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Der Erfolgsfaktor Innendienst: Vertriebsstark und verkaufsaktiv

Seminar - Modul-Training

Für gut aufgestellte Vertriebe eröffnen sich große Chancen, Marktanteile zu gewinnen. Die klassische Vertriebsarbeit durch den Außendienst stößt zunehmend an finanzielle und organisatorische Grenzen. Der Außen- und Innendienst müssen als Team zusammenspielen, das harmonisiert und gemeinsam Erfolge realisiert. Dies erfordert ein perfektes Zusammenspiel, klare Strukturen und eine ganzheitliche Kundenbetreuung.
Termin Ort Preis*
28.01.2021- 29.01.2021 Erfurt 1.285,20 €
10.02.2021- 11.02.2021 Frankfurt am Main 1.285,20 €
11.02.2021- 12.02.2021 Oldenburg (Oldenburg) 1.285,20 €
25.02.2021- 26.02.2021 Leipzig 1.285,20 €
03.03.2021- 04.03.2021 Friedrichshafen 1.285,20 €
17.03.2021- 18.03.2021 Berlin 1.285,20 €
18.03.2021- 19.03.2021 Münster 1.285,20 €
21.04.2021- 22.04.2021 München 1.285,20 €
28.04.2021- 29.04.2021 Magdeburg 1.285,20 €
06.05.2021- 07.05.2021 Köln 1.285,20 €
11.05.2021- 12.05.2021 Hannover 1.285,20 €
20.05.2021- 21.05.2021 Nürnberg 1.285,20 €
16.06.2021- 17.06.2021 Kassel 1.285,20 €
16.06.2021- 17.06.2021 Rostock 1.285,20 €
06.07.2021- 07.07.2021 Erfurt 1.285,20 €
14.07.2021- 15.07.2021 Oldenburg (Oldenburg) 1.285,20 €
22.07.2021- 23.07.2021 Stuttgart 1.285,20 €
30.08.2021- 31.08.2021 Frankfurt am Main 1.285,20 €
01.09.2021- 02.09.2021 Münster 1.285,20 €
06.09.2021- 07.09.2021 Leipzig 1.285,20 €
16.09.2021- 17.09.2021 Friedrichshafen 1.285,20 €
23.09.2021- 24.09.2021 Berlin 1.285,20 €
06.10.2021- 07.10.2021 Magdeburg 1.285,20 €
14.10.2021- 15.10.2021 München 1.285,20 €
09.11.2021- 10.11.2021 Köln 1.285,20 €
15.11.2021- 16.11.2021 Nürnberg 1.285,20 €
25.11.2021- 26.11.2021 Hannover 1.285,20 €
01.12.2021- 02.12.2021 Rostock 1.285,20 €
09.12.2021- 10.12.2021 Kassel 1.285,20 €
13.12.2021- 14.12.2021 Hamburg 1.285,20 €

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*Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.

Detaillierte Informationen zum Seminar

Inhalte:

Ein Luxus der Vergangenheit sind Innendienstmitarbeiter, die als Sachbearbeiter Aufträge abwickeln und Kundendaten pflegen. Der Innendienst von heute muss mehr und mehr aktive Verkaufsaufgaben übernehmen. Ein starker Innendienst entlastet den Außendienst von

Routinetätigkeiten und greift selbst ins Vertriebsgeschehen ein.

 

  • Die wirksame Zusammenarbeit zwischen Außen- und Innendienst
  • Entlastung des Außendienstes von Routineaufgaben
  • Professionelle Neukundengewinnung im Team
  • Aktives C-Kunden-Management durch den Innendienst
  • Einsatz des Telefons als aktives Verkaufsinstrument
  • Selbstständiges Verkaufen an C-Kunden
  • Umsatzsteigerung durch ein optimiertes Angebotsmanagement
  • Identifizierung von Kundenpotentialen
  • Termin- und Besuchsmanagement für den Außendienst
  • Gesprächstermine für den Außendienst vereinbaren
  • Kundenbindung durch Kundenreklamation


 

METHODIK

Trainerinput mit vielen Praxisbeispielen, Einzel- und Gruppenarbeiten, Übungen von Praxisbeispielen, Transferhilfen und Tipps für Ihren Arbeitsalltag, hoher Praxistransfer für Ihren beruflichen Alltag

 

ZIELGRUPPE

Alle Mitarbeiter aus den Bereichen Verkaufsinnendienst / Innendienst, Kundendienst, Auftragsabwicklung, Service, die im telefonischen Kontakt mit Kunden stehen

BUCHUNGSCODE

Teilnahmevoraussetzungen:
Es sind keine besonderen Vorkenntnisse erforderlich.
Material:
Im Preis inbegriffen: ausführliche Seminarunterlagen, Schreibblock und Stifte, Teilnehmerzertifikat, leckere Tagungsverpflegung, unbegrenzte Tagungsgetränke
Seminarkennung:
13383-1013
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