Seminare

Dienstleistung, Kundenorientierung, Servicekultur (DKS)

Seminar - PROKODA GmbH

Dienstleistung, Kundenorientierung, Servicekultur (DKS)
Termin Ort Preis*
06.01.2020- 07.01.2020 Berlin 2.368,10 €
*Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.

Detaillierte Informationen zum Seminar

Inhalte:
  • Sensibilisierung und Weiterentwicklung der persönlichen Servicekompetenz
  • Einbindung lebendiger Kommunikationsprozesse in die Kundenkommunikation
  • Konstruktiver Umgang mit Beschwerden und Reklamationen
Teilnahmevoraussetzungen:

Keine besonderen Voraussetzungen.

Zielgruppe:

Alle Mitarbeiter mit Kontakt zu internen und externen Kunden.

Seminarkennung:
9323
Nach unten
Nach oben

Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren










Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha



Bei der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Kontaktfunktion beachten wir die gesetzlichen Bestimmungen. Unsere ausführlichen Datenschutzinformationen finden Sie hier. Bei der Kontakt-Funktion erhobene Daten werden nur an den jeweiligen Anbieter weitergeleitet und sind nötig, damit der Anbieter auf Ihr Anliegen reagieren kann.







Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha