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Englisch für Empfang und Zentrale

Seminar - Modul-Training

Zunehmend sind Mitarbeiter/innen von Empfang und Telefonzentrale mit Situationen konfrontiert, in denen sie zunehmend in der englischen Sprache kommunizieren müssen.
Dieser Tagesworkshop richtet sich speziell an die Bedürfnisse dieser Mitarbeiter. Sie frischen Ihre Kenntnisse auf und mittels typischen englischen Redewendungen lernen Sie mit diesen Situationen professionell umzugehen. Die Teilnehmer erhalten ein Handout mit zahlreichen
Formulierungshilfen und Fallbeispielen.
Termin Ort Preis*
26.02.2021 Hannover 737,80 €
02.03.2021 Oldenburg (Oldenburg) 737,80 €
12.03.2021 Münster 737,80 €
19.03.2021 Erfurt 737,80 €
01.04.2021 Kassel 737,80 €
27.04.2021 Berlin 737,80 €
06.05.2021 Nürnberg 737,80 €
12.05.2021 Rostock 737,80 €
28.05.2021 Frankfurt am Main 737,80 €
02.06.2021 Hamburg 737,80 €
10.06.2021 Magdeburg 737,80 €
24.06.2021 Stuttgart 737,80 €
25.06.2021 Köln 737,80 €
08.07.2021 Leipzig 737,80 €
20.07.2021 München 737,80 €
02.09.2021 Hannover 737,80 €
10.09.2021 Erfurt 737,80 €
14.09.2021 Friedrichshafen 737,80 €
22.09.2021 Oldenburg (Oldenburg) 737,80 €
29.09.2021 Münster 737,80 €
05.10.2021 Berlin 737,80 €
25.10.2021 Kassel 737,80 €
03.11.2021 Frankfurt am Main 737,80 €
19.11.2021 Rostock 737,80 €
25.11.2021 Nürnberg 737,80 €
02.12.2021 Stuttgart 737,80 €
08.12.2021 Hamburg 737,80 €
17.12.2021 Magdeburg 737,80 €

Alle Termine anzeigen

*Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.

Detaillierte Informationen zum Seminar

Inhalte:

Es werden speziell auf Ihre Anforderungen abgestimmte Situationen der Kommunikation trainiert. Sie lernen, wie man korrekt und formvollendet verbindet, sich entschuldigt, vertröstet, zurückruft und Termine ausmacht. Das gibt Ihnen Sicherheit für die Praxis, das Erlernte wird durch umfangreiche praktische Übungen vertieft.

 

  • Wie Sie sich höflich und korrekt melden
  • Was Sie einem schnell und undeutlich sprechenden Anrufer sagen können
  • Das Erfragen von Namen und Anrufgrund
  • Die wirklich wichtigen Begriffe, die Sie bei internationalen Telefonaten beherrschen müssen
  • Buchstabieren auf Englisch (Mail, Namen und Webadressen)
  • Wie Sie Ihr Anliegen klar und verständlich vorbringen
  • Floskeln, für unterschiedliche Situationen, die Ihnen Sicherheit geben
  • Was Sie machen können, wenn Sie mal nicht weiterwissen


 

METHODIK

Intensivtraining mit Trainerinput, praxisorientierte Übungen, Gedankenaustausch, Analyse und Optimierung von konkreten Fallbeispielen

 

ZIELGRUPPE

Mitarbeiter/innen des Empfangs und der Zentrale, Sekretärinnen, Assistentinnen und Sachbearbeiterinnen

Teilnahmevoraussetzungen:
Es sind keine besonderen Vorkenntnisse erforderlich.
Material:
Im Preis inbegriffen: ausführliche Seminarunterlagen, Schreibblock und Stifte, Teilnehmerzertifikat, leckere Tagungsverpflegung, unbegrenzte Tagungsgetränke
Seminarkennung:
13396-1007
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