Seminare

English for Customer Service/ Inhouse/ 2 Tage

Seminar - Berlitz Deutschland GmbH

Warum der erste Eindruck beim Kunden entscheidet, wie guter und schlechter Service wahrgenommen wird, wie man langfristig gute Kundenbeziehungen aufbaut und viele weitere interessante Antworten auf Ihre Fragen bekommen Sie in diesem Kompaktkurs. Ihre Kundenservice-Fähigkeiten werden aktiv in englischer Sprache trainiert: die persönliche Begegnung, die Interaktion am Telefon oder die Korrespondenz per E-Mail. Denn gute und freundliche Verständigung ist die Basis für gute internationale Geschäftsbeziehungen
Termin Ort Preis*
firmenintern auf Anfrage 1.300,00 €
*Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.

Detaillierte Informationen zum Seminar

Inhalte:
- Typische „Face-to-Face-Techniken" - Umgang mit Kunden am Telefon - Kundenservice schwarz auf weiß - Wie man clever mit Beschwerden umgeht
Zielgruppe:
Alle Mitarbeiter mit internationalen Geschäftsbeziehungen.
Seminarkennung:
303-20
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