Webinar - BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH
Ein professionelles Smart Account Management wird von den wenigsten Firmen betrieben. Ganz im Gegenteil – viele Unternehmen konzentrieren sich nur auf Großkunden. Die kleinen Kunden werden dabei vernachlässigt oder die Betreuung findet nur sporadisch statt. Kleine Kunden werden sehr oft unterschätzt. Es ist nicht zu verstehen, denn hier liegt viel Potenzial.
Die Herausforderung dabei ist, den Aufwand der Zusammenarbeit gering zu halten, aber trotzdem ein professionelle Kundenbindung aufzubauen, wo passende Lösungen für die Kleinkunden aber auch eine profitable Bearbeitungsform im Vordergrund stehen.
Professionelle Lösungen zu entwickeln sind in diesem Bereich mindestens genauso anspruchsvoll wie im Key Account Management. Erfahren Sie in diesem Online-Seminar die genaue Vorgehensweise, wie Sie dabei Kosten sparen und Umsatzverluste schnell wieder aufholen werden.
Termin | Ort | Preis* |
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11.04.2024 | online | 589,05 € |
Von Kleinkundenaktivitäten zum professionellen „Smart Account“-Management
Anforderungen der Smart-Accounts
Vorwärtsstrategie für Smart Account
Organisation der Smart-Accounts
Lesen Sie dazu auch die Details in der PDF-Datei.
Vertriebsleiter, Geschäftsführer, Vorstände