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Feedbackgespräche und Kritikgespräche - Die besten Feedback Methoden,Praxisbeispiele, Checklisten, Feedbackregeln - für Führungskräfte (Online-Kurs)

E-Learning - TARGETTER Leadership Akademie - Online & Blended Learning

Was Kursteilnehmer sagen

  • Top! Wirklich top! Der Trainer spricht sehr enthusiastisch und bildlich. Ich habe jetzt schon soooo viel mitgeschrieben! Richtig auf den Punkt gebracht. Absolute Empfehlung von meiner Seite, ich bin restlos begeistert!
  • Der Kurs ist gut strukturiert. Axel Rittershaus trägt sehr gut vor und man merkt, dass er für das Thema brennt und weiß wovon er spricht. Die Methoden werden sehr gut erklärt und es gibt immer ein passendes Beispiel, an dem die Methodik erläutert wird.

Viele Führungskräfte fragen sich beim Thema Feedback und Kritik beim Mitarbeitergespräch unter anderem:

  • Wie spreche ich kritische Themen so an, dass sich danach auch etwas verändert?
  • Wie verhindere ich, dass meine Kritik den anderen persönlich verletzt?
  • Was tue ich, wenn mein Gegenüber emotional auf Kritik reagiert?

Dieser Kurs gibt Ihnen darauf Antworten und vermittelt alle wichtigen Feedback-Methoden, um souverän Kritikgespräche zu führen und positives Feedback zu geben. Die Methoden sindpraxiserprobt. Mit diesem Kurs werden Sie souverän und in jeder Situation positives und kritisches Feedback geben.

Sie erfahren auch, mit besonders schwierigen Situationen umzugehen.

https://kurse.targetter.de/p/feedback

Termin Ort Preis*
Beginn jederzeit möglich online 79,73 €
*Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.

Detaillierte Informationen zum Seminar

Inhalte:

Nach diesem Training meistern Führungskräfte sofort einsetzbare Methoden, um souverän Kritikgespräche und positive Feedbackgespräche zu führen. 

Und Sie haben Antworten auf die Fragen aus der Praxis:

  • Wie gebe ich Feedback?
  • Wie kritisiere ich Mitarbeiter?
  • Wie verhindere ich, dass Kritik persönlich genommen wird?
  • Was mache ich, wenn ich selbst unsicher bin, was richtig ist?
  • Wie führe ich ein Mitarbeitergespräch?
  • Wie äußere ich Kritik?
  • Wie kann ich ein gutes Kritikgespräch führen? 
  • Wie sollte ich ein Feedbackgespräch führen und wie kann ich gutes Feedback geben? 
  • Welche Feedbackregeln sind zu beachten?

Mit den besten Feedback-Methoden für Kritikgespräche und positives Feedback führen Führungskräfte Feedbackgespräche, die etwas bringen. 

Sie verhindern, dass Kritik persönlich genommen wird und steigern die Motivation der Mitarbeiter.
Denn mangelndes Feedback ist demotivierender, als eine gut gemeinte und konkrete Kritik.

Dauer/zeitlicher Ablauf:
2 Stunden
Teilnahmevoraussetzungen:

Keine Voraussetzungen
Online-Seminar für 

  • Führungskräfte
  • Teamleiter 
  • Projektleiter
  • Personen mit Personalverantwortung
  • Personalabteilung
  • HR-Mitarbeiter
Technische Voraussetzungen:
Internet-Zugang
Lehrgangsverlauf/Methoden:
Online Learning
Videos
Übungen
Zielgruppe:
Führungskräfte
Projektleiter
Seminarkennung:
UDFB
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