Seminare
Seminare

Freundlich und verbindlich am Hörer: Telefontraining - für Auszubildende

Seminar - BCW Weiterbildung

Auch wenn die Kommunikationswege heute vielfältiger sind denn je - im Zweifelsfall greifen wir doch noch immer zum Hörer. Ob im Vertrieb, intern mit Kollegen und Vorgesetzten oder bei der Bearbeitung von Kundenanfragen und -beschwerden.Wie sich ein Telefongespräch von der ersten Sekunde an professionell, kunden- und ergebnisorientiert gestalten lässt, darum geht es in dem Seminar Telefontraining für Auszubildende. Da man sein Gegenüber nicht sieht, ist die Vermeidung von Fehlern in der Gesprächsführung besonders wichtig. Daneben vermittelt das Seminar die notwendigen stimmlichen Grundlagen.
Termin Ort Preis*
auf Anfrage Essen 100,00 €
*Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.

Detaillierte Informationen zum Seminar

Inhalte:
Der Anrufer als Partner meines Unternehmens Kundenorientiertes Denken und Verhalten Voraussetzungen und praktische Umsetzung Die Psychologie der Telefonkommunikation Gute Stimmung/gute Stimme Störgeräusche und ihre Auswirkung Deutliche Aussprache, einfache Formulierungen Das kundenorientierte Telefongespräch Freundliche und kundenorientierte Ausdrucksweise Erstellung eines Telefonskripts Gesprächseröffnung und -abschluss Fragetechniken Der schwierige Kunde Verhalten in schwierigen Situationen Gelassener Umgang mit Angriffen Manipulationen und Killerphrasen
Dauer/zeitlicher Ablauf:
1 Tag
Ziele/Bildungsabschluss:
Keine Angabe
Zielgruppe:
Auszubildende
Seminarkennung:
3682
Nach unten
Nach oben
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren









Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha



Bei der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Kontaktfunktion beachten wir die gesetzlichen Bestimmungen. Unsere ausführlichen Datenschutzinformationen finden Sie hier. Bei der Kontakt-Funktion erhobene Daten werden nur an den jeweiligen Anbieter weitergeleitet und sind nötig, damit der Anbieter auf Ihr Anliegen reagieren kann.







Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha