Login / Registrieren

Spezial: Das Lean Office messbar gestalten - Kennzahlen im Büro

  • Termin auf Anfrage
  • Friedrichsdorf
  • 440,30 €


Kennzahlen sind als Steuerungsinstrument für den Manager unentbehrlich. Entscheidend ist, drei bis vier
Kennzahlen zu bilden, die zum eigenen Handlungsbereich passen. Damit gelingt es, alle Mitarbeiter auf das
gemeinsame Ziel zu fokussieren.

Lean Service Management®: Abschlussarbeit (Modul 4)

  • 30.01.2018
  • Friedrichsdorf
  • 440,30 €


Ihre Kompetenzen im Bereich Lean Service Management® werden sichtbar und sind anerkannt. Dies stärkt Ihre interne Position und belegt Ihre fundierte Weiterbildung. Sie haben es zukünftig in der Hand und optimieren Arbeitsprozesse, reduzieren die Prozesskosten und steigern die Geschwindigkeit und Qualität im Unternehmen. Auf diese Weise erhöhen Sie als Experte für Lean Service Management® sowohl die Zufriedenheit der Kunden als auch die der Mitarbeiter.

Helfen Sie uns Seminarmarkt.de noch besser zu machen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback. Feedback geben

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier










Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein: captcha






Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:
captcha