Seminar - Martin Wiesend Die Kundendienst-Trainer GmbH
Die Qualität der Menschenführung ist auch im Kundendienst entscheidend für Leistung und Kosten. Denn die hohen Kundenerwartungen an Servicequalität und Servicebereitschaft sind bei knappen Budgets nur mit hochengagierten Mitarbeitern zu erfüllen.
Die Führungsaufgabe im Service ist eine besondere Herausforderung, weil die Mitarbeiter im Außendienst hohe Freiheitsgrade beanspruchen und zur erfolgreichen und flexiblen Serviceerfüllung auch brauchen.
Andererseits ist eine klare Führung auch über die Distanz hinweg notwendig. Als Führungspersönlichkeit im Kundendienst haben Sie zudem die zuverlässige Kommunikation zwischen dem nahen Innendienst und dem fernen Außendienst sicherzustellen.
Termin | Ort | Preis* |
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08.02.2021- 10.02.2021 | Bad Hersfeld | 2.130,10 € |
20.09.2021- 22.09.2021 | Hildesheim | 2.130,10 € |
Sie schaffen sich klare Vorstellungen über Ihr eigenes Führungsverhalten.
Inhalte im Einzelnen
Mit Hilfe dieses Instrumentariums
Dieses Seminar vermittelt theoretisch fundiert und praktisch bewährt die wesentlichen Grundzüge der richtigen Führungspraxis im Kundendienst.
Teilnehmerstimmen
Aufbau/Upgrade
Eine sinnvolle und nachhaltige Vertiefung der Themen finden Sie im Aufbauseminar Führungstraining für den Service II wieder.