Seminare aus der Rubrik Vertrieb und Verkauf
Schnelleinstieg zu den Vertriebsschulungen:Vertriebsaußendienst // Vertriebsinnendienst // Kundenservice // Vertriebstraining // B2B // B2C // Vertriebsstrategie // Key-Account-Management // Vertriebscontrolling
Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 3.043 Schulungen (mit 15.660 Terminen) aus der Rubrik Vertrieb & Verkauf mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:
Webinar
Telefontraining für Empfang, Telefonzentrale, Sekretariat, Hotline und Assistenz (Online)
- 03.04.2024
- online
- 296,31 €
Key Account Management, KAM, Automotive2-tägiges Präsenzseminar
- 02.04.2024- 03.04.2024
- Passau
- 2.082,50 €
Webinar
- 13.06.2024
- online
- 821,10 €
Kommunikation mithilfe von Künstlicher Intelligenz messen
Welchen Wert hat meine Kommunikationsarbeit? Wie wird unsere Marke, Kampagne oder Botschaft bei welcher Zielgruppe wahrgenommen? Welche Themen bewegen meine Zielgruppen und wie gut ist mein Image im Vergleich zum Wettbewerb? All diese Fragen stellen sich Kommunikationsverantwortliche aus PR und Marketing quasi täglich. Eine Antwort auf diese Fragen und viele mehr liefert die Medienanalyse - auch Marktanalyse, Kommunikationsanalyse oder Medienresonanzanalyse genannt. Dank Künstlicher Intelligenz können heute für die Erfolgsmessung alle öffentlich zugänglichen Onlinequellen herangezogen werden – von Nachrichten, Websites und Blogs über Branchenmedien bis hin zu Foren und allen relevanten Social Media Kanälen. Dabei werden in relativ kurzer Zeit riesige Datenmengen verarbeitet, die nicht nur wertvolle quantitative und qualitative Insights für die eigene Arbeit liefern. Erfahren Sie in diesem Media Workshop, wie eine KI-gestützte Medienanalyse nicht nur Ihren PR-Erfolg misst, sondern auch einen direkten Vergleich mit Wettbewerbern ermöglicht, Trends erkennt, auf mögliche Krisen hinweist und Input für Ihre Themenfindung und Neukundengewinnung liefert.
Webinar
Ihr Innendienst - mit dem guten Draht zum Kunden und Interessenten
- 02.04.2024
- online
- 296,31 €
Auch als Inhouse-Schulung oder in Ihrer Stadt buchbar
E-Learning
Weiterbildung Digital Business Designer und Marketing
- Beginn jederzeit möglich
- online
- auf Anfrage
Das brauchst Du für ein gutes digitales Business Design: Viel Wissen rund um Big Data, Global Commerce, E-Logistik und Trends in der Digitalisierung. Die Themen Digital Future Commerce und Digitale Businessmodelle begleiten Dich entsprechend entlang Deiner kompletten Weiterbildung. Danach kannst Du digitale Businessmodelle im Gesamtkontext des Marketing-Mix einordnen und neu bewerten. Und mit Tools wie Business Model Canvas oder DVC Framework auch neue entwickeln. Du bekommst einen Einblick in das Design Thinking – inklusive dem Prototyping und Testing von innovativen Ansätzen. Das Zusatzmodul Marketing macht Dich zudem fit für die Marketingstrategien der Zukunft. Damit Du später Produkte und Dienstleistungen zielgenau Online sowie Offline platzieren kannst.
E-Learning
- Beginn jederzeit möglich
- online
- auf Anfrage
Mode ist ein Geschäft. Und zwar ein großes. Mit unglaublich vielen Möglichkeiten, um Mode zu verkaufen. Von der E-Commerce-Plattform bis zur stationären Modeboutique, von Popup Stores bis Fashion Outlets. Und Du? Bist mittendrin. Mit Deiner Online-Weiterbildung Fashion Sales Specialist (m/w/d) setzt Du die Trends im Verkauf.
Damit Du im Modegeschäft relevant sein kannst, musst Du einiges an Wissen mitbringen. Dazu gehört zum einen spezifisches Know-how wie etwa die verschiedenen Modestile geschichtlich einzuordnen. Zum anderen aber auch Management- und Marketing-Basics wie BWL, Investitions- und Finanzierungsmethoden sowie Sortimentsplanung und Ordermanagement. Mit der textilen Wertschöpfungskette, dem Fashion Cycle Management, beschäftigst Du Dich ebenfalls –?und somit auch mit den Themen Nachhaltigkeit und Corporate Social Responsibilty. Nach und nach näherst Du Dich den vertrieblichen Aspekten. Du lernst spezielle Verkaufstechniken kennen, steigst ein in das Expansions- und Portfoliomanagement. Und weil die Modevermarktung immer digitaler wird, erfährst Du viel über Digital Future Commerce. Aber auch analog geht’s zur Sache. Mit dem Fashion Key Account Management –?und somit auch mit Verhandlungsführungen zwischen Modegroßhandel und -einzelhandel.
Webinar
E-Mail- und Newsletter-Marketing – Wie Sie Ihre Öffnungs-, Lese- und Klickraten erhöhen
- 09.04.2024
- online
- 495,00 €
Rhetorik für Verkäufer:innen: Punkten Sie souverän und überzeugend im Vertrieb
- 08.04.2024- 09.04.2024
- Mannheim
- 1.892,10 €
Webinar
EC-Council - Computer Hacking Forensic Investigator (CHFI)
- 22.04.2024- 26.04.2024
- online
- 4.700,50 €
4.230,45 €
Während des Seminars, erfahren die Teilnehmer anhand von praktischen Übungen, wie man nach einem Angriff durch Cyber Kriminelle in einem IT- System die Beweissicherung durchführt und die Ergebnisse anhand von Datensicherungen sicherstellt. Das Computer Hacking Forensic Investigator (CHFI) Advanced Level Programm vermittelt detaillierte Methoden zur Computerforensik und Beweisanalyse für die Strafverfolgung.
Dieser Kurs besteht aus (im Preis inklusive): Powerworkshop an einem von Ihnen gewählten Standort, originale EC-Council Unterlage, Prüfung am letzten Tag, Mittags- und Abendessen, Kaffeepausen mit frischem Obst, Snacks, Kalt- und Warmgetränken. Der CHFI Kurs wird von einem zertifizierten EC-Council Trainer durchgeführt.
Der Kurs wird in Zusammenarbeit mit dem akkreditierten TrainingCenter EDC-Business Computing GmbH durchgeführt.
Webinar
Java für Einsteiger - Online Schulung
- 22.04.2024- 26.04.2024
- online
- 2.463,30 €
Webinar
- 14.06.2024- 28.06.2024
- online
- 1.416,10 €
Webinar
Kundenservice erfolgreich digitalisieren
- 22.04.2024- 30.04.2024
- online
- 1.428,00 €
In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie kundenzentrierte Abläufe für Ihre Service-Organisation und KI-Unterstützung für Ihre Mitarbeitenden realisieren können. Von der Entwicklung Ihrer „Personas“ über die digitalen Kundenschnittstellen bis hin zu einem zukunftsfähigen Customer Journey Management lernen Sie die Möglichkeiten und Grenzen der intelligenten Automatisierung
kennen und entwickeln dabei eine eigene Agenda für die Transformation Ihrer Service-Organisation in eine agile, kundenzentrierte Zukunft.