Seminar - marillabax GmbH & Co. KG | #Kundenorientierer | Beratung, Training, Coaching
Gewaltfreie Kommunikation im Service
Technische Kompetenz und Erfahrung in der Kommunikation im Servicedesk sind durchaus vorhanden, Telefonseminare haben Sie schon mehrfach besucht. Trotzdem erleben Sie immer wieder herausfordernde Situationen im Service. Sei es, weil die Umstände sowie die Stimmung des Kunden, sagen wir „energiegeladen“ ist, oder weil Sie selbst unter enormem Druck stehen. Mit diesem 2-tägigen Training werden Sie souverän im Umgang mit kritischen Situationen und verbalen Angriffen.
Termin | Ort | Preis* |
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28.04.2021- 29.04.2021 | Ludwigsburg | 1.059,10 € |
22.09.2021- 23.09.2021 | Ludwigsburg | 1.059,10 € |
Empathisch sein, aufmerksam kommunizieren und lösungsfokussiert arbeiten im Supportalltag
Gewaltfreie Kommunikation für den Service im Überblick
Die marillabax Trainings zeichnen sich durch die hohe Praxisorientierung, nachhaltigen Lernerfolg und erfahrungsorientiertes Lernen durch Erleben aus.
Als Spezialist für Servicequalität im technischen Service wissen wir genau, worauf es bei nachhaltigen Trainingsmaßnahmen ankommt. Daher konzentrieren wir uns im Training darauf, praktische Erfahrungen mit den Teilnehmern auszutauschen, anhand von ganz konkreten Beispielen zu trainieren, Trainingsimpulse durch gezielte und lockere Übungen zu setzen. Das Erleben einer typischen Servicesituation steht für uns im Vordergrund. Die Trainer sind von uns intensiv darauf geschult, aus einer lockeren Übung, die auf den ersten Blick nichts mit Service zu tun hat, einen praktischen Bezug abzuleiten und die entsprechende Fokusmethode herzuleiten. Die Teilnehmer erfahren dadurch ein sehr abwechslungsreiches Training mit gezielter Weiterentwicklung ihrer Fähigkeiten.
Informieren Sie sich in diesem Zusammenhang auch über das marillabax Konzept der Servicemuskeln, mit dem wir die Schlüsselkompetenzen für Servicemitarbeiter definieren.
Das Training ‚Gewaltfreie Kommunikation im Service‘ richtet sich an alle Mitarbeiter im Customer Support/Hotline/Helpdesk/Servicedesk/After Sales Service/Ersatzteilservice.