Seminare
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Gute Umgangsformen im Service

Seminar - stil - image - kommunikation

Kunden erwarten von Ihnen Kompetenz. Fachliche und vor allem auch persönliche. Zeigen Sie Souveränität und gewinnen Sie Sympathie und Vertrauen für erfolgreiche Kundenkontakte. Höflich sein und bleiben , auch im Umgang mit anspruchsvollen Kunden beweist Ihre Professionalität und verzeichnet noch immer die besseren Erfolgsquoten
Termin Ort Preis*
firmenintern auf Anfrage auf Anfrage
*Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.

Detaillierte Informationen zum Seminar

Inhalte:
Professionelle Freundlichkeit im Kundenkontakt, Die Erwartungen des Kunden, Höflichkeitsstandards, Repräsentatives Auftreten, Freundliche Kundenansprache,Souveräne Einwndsbehandlung
Ziele/Bildungsabschluss:
Verbesserung der Kommunikation mit Kunden
Teilnahmevoraussetzungen:
keine
Lehrgangsverlauf/Methoden:
Impulsvorträge, Rollenspiele, Feedbackübungen
Zielgruppe:
Mitarbeiter im Service und im Verkauf
Seminarkennung:
136447
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