Seminar - Deutsche Akademie für Public Relations GmbH
Durch den zunehmenden Fach- und Führungskräftemangel rückt die Arbeitgeberkommunikation in den Mittelpunkt des unternehmerischen Erfolgs. Bestehende Mitarbeiter ans Unternehmen binden und sie motivieren ist dabei eine wichtige Aufgabe. Gleichzeitig müssen neue Talente angesprochen und vom Unternehmen überzeugt werden. Daher stehen in dieser Seminarreihe die interne und externe Arbeitgeberkommunikation im Mittelpunkt.
Termin | Ort | Preis* |
---|---|---|
31.05.2021- 30.06.2021 | Düsseldorf | 4.272,10 € |
Modul I
Grundlagen & Strategien für eine starke Arbeitgebermarke
Ansätze, Themen, Herausforderungen der Arbeitgeberkommunikation
Von der Unternehmenskultur zur Arbeitgebermarke
Modul II
Kampagnen & Kanäle der internen und externen HR-Kommunikation
Kommunikationskampagnen für HR-Projekte
Online-Strategie und Social Media im Personalmarketing
Modul III
Fertigkeiten & Methoden für HR-Kommunikatoren
Change Management und Agility in der HR
Kommunikationsfähigkeiten in der HR