Seminare

Hotline-Kommunikations-Seminar

Seminar - Pöhnl & Schottler GbR

Der richtige Umgang am Telefon speziell für den Vertrieb von beratungsintensiven IT-Lösungen für Hotline, Service und Support
Termin Ort Preis*
09.10.2020 Frankfurt am Main 1.136,80 €
*Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.

Detaillierte Informationen zum Seminar

Inhalte:
• Das eigene Auftreten und Verhalten am Telefon und die psychologische Wirkung auf den Kunden • Kundenorientierte Gesprächsführung und Fragetechniken • Eingehen auf Fragen und Probleme von Kunden • Das richtige Vorgehen bei Einwänden von Kunden • Der richtige Umgang mit schwierigen und emotionalen Kunden • Das eigene Vorgehen bei Beschwerden • Ihr Fahrplan für die Reklamationsbehandlung • Wie sagen wir es Kunden, wenn bei uns etwas schief gelaufen ist • Der richtige Umgang mit Kompensationsforderungen • Gespräche verbindlich auf den Punkt bringen
Dauer/zeitlicher Ablauf:
8,25 Std.
Ziele/Bildungsabschluss:
Die Systematik für den Gesprächsablauf und viele psychologische Tricks. Wie Sie mit schwierigen Situationen entspannt umgehen können.
Teilnahmevoraussetzungen:
speziell für den Vertrieb von beratungsintensiven IT-Lösungen
Lehrgangsverlauf/Methoden:
Interaktives Vertriebs- und Kommunikationsseminar mit vielen Praxisbeispielen und praktischen Übungen, die garantiert Spaß machen.
Nach unten
Nach oben
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren









Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha



Bei der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Kontaktfunktion beachten wir die gesetzlichen Bestimmungen. Unsere ausführlichen Datenschutzinformationen finden Sie hier. Bei der Kontakt-Funktion erhobene Daten werden nur an den jeweiligen Anbieter weitergeleitet und sind nötig, damit der Anbieter auf Ihr Anliegen reagieren kann.







Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha