Seminare aus der Rubrik Qualität & Service
Qualitätsmanagement ist nach wie vor eine Kernaufgabe des Managements. Es dient der kontinuierlichen Verbesserung der Qualität von Arbeit, Geschäftsprozessen, Produkten und Dienstleistungen eines Unternehmens. Ein gutes Qualitätsmanagement hilft Unternehmen, Kunden zu binden, sich Marktanteile dauerhaft zu sichern und dabei wirtschaftlich zu handeln. Der Service spielt hierbei eine wichtige Rolle. So können etwa die Erkenntnisse, die durch den Kundenkontakt gewonnen werden, für die Qualitätssteigerung genutzt werden. Der Aufbau eines Service- und Beschwerdemanagements ist daher der erste Schritt hin zu einem effektiven Qualitätsmanagement. Aber auch die Analyse und Weiterverarbeitung sowie die Dokumentation und Archivierung von Daten sind notwendig, um einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess zu gewährleisten.Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 3.981 Schulungen (mit 16.804 Terminen) aus der Rubrik Qualität & Service mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:
Qualitätsbeauftragte:r ISO 9001 (TAW Cert)
- 19.06.2024- 02.07.2024
- Wuppertal
- 3.010,00 €
- Termin auf Anfrage
- Essen
- 1.814,75 €
- Messunsicherheiten verstehen und berechnen
- Prüfprozesse mit MU-Budgets optimieren
- Prüfsysteme mit POD richtig bewerten.
ISO 27001 Lead Auditor (TÜV) / Auditor (TÜV)
- 03.06.2024- 07.06.2024
- Stuttgart
- 3.403,40 €
Ausbildung zum Datenschutz-Auditor (DGI) (DGI-DSA)
- 06.05.2024- 08.05.2024
- Berlin
- 2.201,50 €
E-Learning
Zoll für Mitarbeiter des Customer Services (Kundensupport) bzw. Order Management - online
- 24.06.2024
- online
- 340,00 €
Grundlagen Atlas - Grundlagen Exportkontrolle - Umsatzsteuer - Handelsrechnung - Incoterms - Besonderheiten EU-Binnenverkehr - FOC - Temporäre Ausfuhren und Wiedereinfuhr - Handgepäck
Weiterbildung Brandmeldeanlagentechnik
- 12.11.2024
- Köln
- 743,75 €
8 Unterrichtseinheiten bzw. 6 Zeitstunden gemäß IDD
Web Based Training
Moderner Kundenservice: mehr Kundenzufriedenheit und Effizienz
- 15.05.2024
- online
- 1.178,10 €
Webinar
- 10.10.2024- 11.10.2024
- online
- 1.535,10 €
Bei der Prüfung der Buchhaltung muss die Interne Revision, neben der Ordnungsmäßigkeit einzelner Buchhaltungsaktivitäten, alle Teilbereiche der Buchhaltung von der Sachkontenbuchhaltung über die Kreditorenbuchhaltung und Debitorenbuchhaltung bis zum Hauptbuch professionell prüfen. Darüber hinaus ist sie gefordert, IT-Systeme und IT-Anwendungen, die zur Bearbeitung der Daten genutzt werden, kritisch unter die Lupe zu nehmen.
In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie die Schwachstellen in den Rechnungsläufen und der Zahlungsüberwachung aufdecken, um Manipulationsmöglichkeiten frühzeitig entgegenzuwirken.
ISTQB® Certified Tester Advanced Level - Test Analyst
- 13.05.2024- 16.05.2024
- Düsseldorf
- 2.487,10 €
In unserer Zertifizierungsschulung bilden wir Sie zum ISTQB® Testanalysten aus. Sie kennen nun die spezifikationsorientierten Testverfahren (Blackbox-Methoden) sowie erfahrungs- und fehlerbasierte Testverfahren. Praxisnahe Beispiele und Übungen bereiten Sie darauf vor, den internationalen ISTQB® Certified Tester-Standard nach dem Seminar sofort in Ihrem Projekt und in Ihrer Organisation anwenden zu können. Unsere Schulungsinhalte entsprechen dem aktuellen CTAL-TA Lehrplan. Die Zertifizierungs-Prüfung ISTQB® Certified Tester Advanced Level Test Analyst“ können Sie nach dem Seminar ablegen.Sie erhalten weitere Informationen zur Buchung eines individuellen Online-Prüfungstermins einige Tage vor Seminarbeginn von der zuständigen Prüfungsorganisation.
Notwendige technischen Voraussetzungen und Ablauf der Online Prüfung
Die Prüfungsgebühr von 275,- Euro zzgl. gesetzlicher MwSt. ist im Seminarpreis nicht enthalten.
Dieses Seminar ist Teil dieses Qualifizierungsplaners:
...
Fallmanagement I: Grundlagen (IM15)
- Termin auf Anfrage
- Mannheim
- 360,00 €
Zur Prüfung befähigte Person von Regalbediengeräten nach DIN EN 528
- Termin auf Anfrage
- Ort auf Anfrage
- auf Anfrage