Seminare
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Key Account Management & Digital Sales

Blended Learning - WiSo-Führungskräfte-Akademie Nürnberg (WFA)

Mit unserer Ausbildung zum/-r "Geprüften Key Account und Digital Sales Manager/-in (WFA)" rüsten wir Sie mit dem erforderlichen Know-how, um ihr breites Aufgabenspektrum souverän zu beherrschen. Wir vermitteln Ihnen, mit welchen Strategien und praktischen Maßnahmen es Ihnen gelingt, ein Netz von Schlüsselkunden aufzubauen, wirksam zu pflegen und mit Mehrwert weiter zu entwickeln. Darüber hinaus zeigen wir Ihnen Möglichkeiten für digitale Vertriebsstrategien und -wege, die Sie in Ihrer Praxis umsetzen können.
Termin Ort Preis*
26.04.2024- 22.06.2024 Nürnberg 2.200,00 €
*Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.

Detaillierte Informationen zum Seminar

Inhalte:
Modul 1 - Key Account Management - Basics
Modul 2 - Relationship Management
Modul 3 - Digital Sales
Modul 4 - Verhandlungsführung
Dauer/zeitlicher Ablauf:
6 Seminartage, jeweils Freitag und Samstag; 08:00 Uhr - ca. 15:30 Uhr bei Online-Veranstaltungen und 09:00 Uhr - ca. 16:30 Uhr bei Präsenz-Veranstaltungen
Ziele/Bildungsabschluss:
Abschluss mit erfolgreicher Erbringung der Prüfungsleistung (Erstellung einer Case Study):
Teilnahmebestätigung + Zertifikat „Geprüfte/-r Key Account und Digital Sales Manager/-in (WFA)" der WiSo-Führungskräfte-Akademie, An-Institut der Universität Erlangen-Nürnberg
Abschluss ohne Erbringung der Prüfungsleistungen: Teilnahmebestätigung „Key Account Management & Digital Sales kompakt“
Lehrgangsverlauf/Methoden:

Mit unserer Blended-Learning-Formel vereinen wir die Stärken des Präsenzlernens mit den Vorteilen des Distanzlernens. Mit Hilfe unserer Lernplattform e-learning@wfa führen wir Sie durch unser Live Online-Webinar und Präsenz-Veranstaltungen.

Prereadings und Readiness-Checks bereiten die Module vor, Blogs, Clips und Fachartikel ergänzen sie, Online-Tests sichern die Lessons learned am Ende. In den Seminaren selbst arbeiten Sie mit einem ziel- und teilnehmerorientierten Methodenmix: Trainerinput, Seminargespräch, Diskussion und Erfahrungsaustausch, moderierte Einzel-, Partner- und Gruppenarbeit, Impulsvortrag, Case Study, Praxisbeispiel, Kurz-Exkursion und Kreativworkshop. Die Vermittlung der Inhalte erfolgt dabei im Lernzyklus „Input - Experiment/Reflexion - Transfer“.
Mit Intensitätsgarantie: max. 16 Teilnehmer.

Zielgruppe:
Key Account Manager, Kundenmanager, Vertriebsleiter, Marketingleiter, Geschäftsführer, Produktmanager, KAM-Schnittstellenmitarbeiter sowie Neu- und Quereinsteiger in die Bereiche Key Account Management oder Digital Sales.
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