Seminare

Kunden im Erstkontakt überzeugen

Seminar - RWT Personalberatung GmbH

Die Teilnehmer sind auf das Akquise-Telefonat mental und inhaltlich vorbereitet und wissen insbesondere auch, wie sie mit Einwänden am Telefon umgehen. Erlernt werden spezielle, zielorientierte Techniken, die den Teilnehmern die Sicherheit geben, ein Akquise-Telefonat professionell zu führen. Im Mittelpunkt steht das Ziel, bei potenziellen Kunden einen persönlichen Termin zu bekommen.
Termin Ort Preis*
auf Anfrage Reutlingen auf Anfrage
*Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.

Detaillierte Informationen zum Seminar

Inhalte:
Gesprächsvorbereitung - Mentale Vorbereitung - Selbstmotivation ist der Treibstoff für die Telefon-Akquise - Inhaltliche Vorbereitung - Gesprächsziele Das Telefonat - Innerliche und äußerliche Vorbereitung - Stellen Sie sich perfekt vor - Stimmen Sie sich auf den Gesprächspartner ein - Stellen Sie die richtigen Fragen - Schwierige Gesprächspartner und die passende Technik Den Erstkontakt am Telefon überzeugend gestalten - Von der Zuständigkeitsfrage zum geweckten Interesse - Terminvorschlagstechnik Einwände am Telefon elegant nutzen - Einwände überdenken und Motive erkennen - Technik um Eiwände klug zu nutzen
Lehrgangsverlauf/Methoden:
Seminar mit Einzel- und Gruppenübungen, Rollenspiel und Videoauswertung Am Ende des Seminars erhalten Sie von der Referentin ein persönliches Einzelfeedback.
Zielgruppe:
Führungskräfte und Mitarbeiter im Vertrieb, die das Ziel haben, über den Erstkontakt am Telefon bei potenziellen Kunden einen persönlichen Termin zu bekommen.
Nach unten
Nach oben

Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren










Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha



Bei der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Kontaktfunktion beachten wir die gesetzlichen Bestimmungen. Unsere ausführlichen Datenschutzinformationen finden Sie hier. Bei der Kontakt-Funktion erhobene Daten werden nur an den jeweiligen Anbieter weitergeleitet und sind nötig, damit der Anbieter auf Ihr Anliegen reagieren kann.







Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha