Seminare
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Seminare aus der Rubrik Vertrieb und Verkauf

Schnelleinstieg zu den Vertriebsschulungen:
Vertriebsaußendienst // Vertriebsinnendienst // Kundenservice // Vertriebstraining // B2B // B2C // Vertriebsstrategie // Key-Account-Management // Vertriebscontrolling

Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 3.153 Schulungen (mit 19.992 Terminen) aus der Rubrik Vertrieb & Verkauf mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:

  • 29.04.2024- 30.04.2024
  • Köln
  • 1.880,20 €
67 weitere Termine

Fernlehrgang

  • 05.11.2024- 14.11.2024
  • online
  • 3.272,50 €
1 weiterer Termin

PM1 Boot Camp Compact Online - 2 Module à 3 x 0.6 Tage 

Als Produktmanager schnell und effektiv durchstarten mit unserer kompakten Produktmanagement Grundausbildung zum strategischen Produktmanager.

Kernthemen: Der Produktmanager als Unternehmer, Produktmanagement-Rollen und Kernfunktion, Produktmanagment Prozesse, Produkt-Lebenszyklus-Management, Produkt-Businessplan, Marktstrukturanalyse, Marktpotenzial-Ermittlung, Kunden-Nutzen-Analyse, Wettbewerbsanalyse, Strategische Optionen, Marketing-Instrumente, Quantifizierung der Strategie, Werkzeuge im Produktportfolio-Management

 

Webinar

  • 14.05.2024- 15.05.2024
  • online
  • 1.047,20 €
5 weitere Termine

Mit der richtigen Content-Strategie auch 2024 mehr Reichweite, Besucher, Umsatz und Conversion erzielen.

E-Learning

  • Beginn jederzeit möglich
  • online
  • auf Anfrage


DEINE BUSINESS-LÖSUNG: SALESFORCE EXPERTISE.

In Sachen digitaler Business-Modelle macht Dir niemand etwas vor. Mit Deiner Online-Weiterbildung zum:zur Plattformmanager:in für Salesforce denkst Du wirtschaftlich effizient und hast die Kund:innen dabei stets im Blick. Denn Dein Job ist die Implementierung und Optimierung von Salesforce in Unternehmen - gemeinsam mit Deinem Projektteam.


Du übernimmst gerne die Leitung und Englisch verstehst Du auch? Dann bringt Dich Deine Online-Weiterbildung zum:zur Plattformmanager:in für Salesforce karrieretechnisch richtig weiter. Neben intensiven Einblicken in das Customer Relationship Management und die digitalen Business-Modelle, lernst Du die Grundlagen der Salesforce-Plattform, wie Du den Kundenservice mit Salesforce Service Cloud einrichtest und ein Kundenservice-Team im digitalen Zeitalter führst. So wirst Du durch Deine Online-Weiterbildung optimal auf Deine optional anschließenden Salesforce-Zertifikate vorbereitet. Denn Deine zwei Salesforce Kurse finden extern auf Trailhead, der Lernplattform von Salesforce, und auf Englisch statt. So bieten wir Dir mit Deiner Weiterbildung Plattformmanagement für Salesforce die optimale Mischung aus Management-Skills und Salesforce-Wissen. Denn nach Deiner Online-Weiterbildung hast Du Einblicke in die ökonomische Steuerung von Kundenbeziehungen bekommen, kannst diese analysieren und die Kundenzufriedenheit und -loyalität optimal einordnen. Um dieses Wissen anschließend für Salesforce- und CRM-Strategien einsetzen. Und das in jedem Unternehmen und in jeder Branche.

  • firmenintern
  • Ort auf Anfrage
  • 1.570,80 €


 Kein anderes Medium wird für den Kundenkontakt so häufig verwendet wie das Telefon. Freundlich und zielorientiert am Telefon kommunizieren, der erste Eindruck beim Kunden entscheidet oft über das Weitere. Jeder von uns weiß aus eigener Erfahrung, wie Freundlichkeit und Service wirken. Mit diesem Telefontraining sichern Sie sich daher klare Wettbewerbsvorteile durch die professionelle telefonische Kundenorientierung Ihrer Mitarbeiter – auch in schwierigen und stressigen Situationen!

  • Termin auf Anfrage
  • Ort auf Anfrage
  • auf Anfrage


Stammsätze anlegen
Kunde
Artikel/Produkt
Auftrag
Tebelle pflegen
Zahlungsbedingungen
Lieferbedingungen
Umsatzsteuer
Sonstige Tabellen
Materialwirtschaft
Fibu – Debitoren/Kreditoren
Controlling
Vertriebsgeschäftsprozesse
Rücklieferungen von Artikeln
Sonderthemen

+ eine animierte Lern - CD


Informationen zu den Seminarorten finden Sie hier.

  • 13.01.2025- 14.01.2025
  • Hannover
  • 1.750,00 €
252 weitere Termine

Business Development differenziert in Makro - und Mikro Development Zyklen, verbunden mit nachhaltigem Management und der Kunst den Mitarbeiter und den Handelspartner zu motivieren und zu incentivieren. Roberto Capone als Trainer.

  • 02.05.2024- 03.05.2024
  • Bremen
  • 1.487,50 €
39 weitere Termine

Erschließen Sie im Seminar „Professioneller Telesales“ den Telefonverkauf als effektiven Vertriebsweg: Hier lernen Sie, was erfolgreiche Telesales ausmacht, und erstellen Ihren persönlichen Leitfaden für Verkaufsgespräche am Telefon.

  • Termin auf Anfrage
  • Ludwigshafen am Rhein
  • 1.080,00 €


Die „richtige“ Software für moderne Produkte oder Prozesse spielt eine zentrale Rolle für die Wertschöpfungskette. In unserem Zertifikatskurs „Software Management“ lernen Sie sämtliche unternehmerischen Aspekte der Software-Entwicklung und des Software Managements kennen. Grundlagen des Software Engineerings und des Agilen Projektmanagements befähigen Sie, den Kauf oder die Entwicklung einer Software zu entscheiden, mit Ihren Entwicklern agil Software Projekte innovativ zu managen und diese in eine adäquate Enterprise Architecture einzubetten. Sie lernen hierfür auch den Einsatz von Open-Source oder die Entwicklung mobiler Systeme kritisch zu evaluieren.

Es geht also nicht ums Programmieren sondern so viel über Software Projekte zu wissen, dass Sie Verantwortung für Teams in der Softwareentwicklung übernehmen, deren Arbeitsweisen verstehen und Projekte für Softwareprodukte erfolgreich managen.

Mit dem Zertifikat können Sie unseren berufsbegleitenden Studiengang Digital & IT Management „auf Probe“ studieren. Bei erfolgreichem Abschluss inklusive Prüfung können Sie sich die Teilnahme bei einem späteren Einstieg in diesen Studiengang anrechnen lassen. Wenn Sie das Zertifikat ohne Prüfung abschließen möchten, erhalten Sie eine Teilnahmebestätigung der Graduate School Rhein-Neckar.

Webinar

  • 07.06.2024
  • online
  • 359,00 €
2 weitere Termine

Schaffe ein Nutzererlebnis für digitale Produkte, das deine Zielgruppe begeistert.

  • 03.05.2024
  • München
  • 678,30 €
9 weitere Termine

Mit 'Verhandlungssicher im Business', einem extrem praxisnahen Verhandlungscoaching, profitieren Sie -je nach Ihrem individuellen Bedarf- von wichtigen Fakten und Hilfen zu Verhandlungsstrategie und Verhandlungstaktik, wirkungsvollen Kommunikationsleitfäden, wichtigen Gesprächstechniken und Erfolgsregeln. Viele Praxisbeispiele, Checklisten und Verhandlungstipps liefern Aha-Effekte zu Gesprächsführung wie Fragetechnik oder Argumentation, Gesprächspsychologie, uvm! Durch unmittelbaren Praxistransfer inkl. individuellem Feedback verhandeln Sie somit deutlich sicherer und entspannter mit unterschiedlichen Gesprächspartnern und schwierigen Gesprächssituationen im Einkauf, Verkauf, Personalwesen, etc.

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Dachte man früher beim Thema Vertrieb und Verkauf zuerst an den Staubsauger-Vertreter vor der Haustür oder die Dame hinter der Ladentheke, haben wir heute als erstes Verkaufsplattformen wie amazon und zalando vor Augen. Keine Frage, die Digitalisierung hat den Verkauf stark verändert. Nicht nur, dass sich die Orte des Handels verändert und neu lokalisiert haben, auch der Kunde ist nicht mehr derselbe wie früher. Er ist in der Regel vorinformiert, hat Produkte und Leistungen bereits im Internet miteinander verglichen, weiß genau, was er will. Und erwartet immer mehr: Lieferung frei Haus am nächsten Tag, individuelle und emotionale Ansprache, genau auf ihn abgestimmte Produkte, um nur einige Beispiele zu nennen. Auf Seminarmarkt finden sich Verhandlungstrainings ebenso wie Seminare zu Online-Marketing und Emotional Selling oder Telefontrainings.

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Bei Seminarmarkt.de erkennen Sie auf den ersten Blick die Online-Kurse der Seminaranbieter. So können Sie sich in Zeiten der Digitalisierung und Krisen schnell und kostengünstig vom Home-Office oder vom Arbeitsplatz aus weiterbilden.



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