Seminare aus der Rubrik Vertrieb und Verkauf
Schnelleinstieg zu den Vertriebsschulungen:Vertriebsaußendienst // Vertriebsinnendienst // Kundenservice // Vertriebstraining // B2B // B2C // Vertriebsstrategie // Key-Account-Management // Vertriebscontrolling
Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 3.040 Schulungen (mit 15.694 Terminen) aus der Rubrik Vertrieb & Verkauf mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:
Telefontraining für den Empfang, Telefonzentrale, Assistenz, Hotline und Sekretariat
- 10.04.2024
- München
- 345,10 €
Großkundenmanagement – erfolgreich Key Accounts bedienen.
- 02.04.2024- 03.04.2024
- Passau
- 1.880,20 €
Webinar
Betriebswirtschaft für Nicht-Betriebswirte
- 23.04.2024- 25.04.2024
- online
- 2.136,05 €
3-Tage Intensiv-Lehrgang
Fundiertes BWL-Wissen von A-Z – Machen Sie sich fit!
Betriebswirtschaft für Nicht-Betriebswirte
Betriebswirtschaftliche Kenntnisse sind in der heutigen Zeit in jeder Position erforderlich – nicht nur im Management. Sie erhalten in diesem Intensiv-Lehrgang praxisnah die wichtigsten BWL-Grundlagen für Ihren Berufsalltag. In kompakter Form lernen Sie alle wesentlichen betriebswirtschaftlichen Begriffe, Anglizismen, Instrumente und Zusammenhänge der Unternehmenspraxis kennen. Dabei werden Ihnen alle BWL-Tools in anschaulicher und verständlicher Form durch Praxisbeispiele dargestellt.
Kommunikation in der digitalen Transformation
- 15.05.2024
- Wiesbaden
- 1.178,10 €
Change Situationen sind immer Situationen, in denen Emotionen einen große Rolle spielen. Kommunikation wirkt darin wie ein Katalysator, der Prozesse beschleunigen kann. Kommunikation liefert die notwendige „Veränderungsenergie“, um aus vorhandenem Wissen, Einstellungen und Meinungen für die neuen Verhältnisse zu öffnen, zu überzeugen und zum Handeln zu bringen.
Kognitives und emotionales Verstehen gelingt nur, wenn die Information konsistent, d. h. logisch schlüssig, nachvollziehbar, über einprägsame und griffige Botschaften vermittelt wird. Am einfachsten fällt das mit einer „Digital Change Story“, die einfach, eingängig, verständlich und in jeder Beziehung konform zum Veränderungsprozess formuliert ist – also weder verharmlosend, verniedlichend noch wortgewaltig überzogen oder reißerisch.
Hinweis: Dieses Seminar ist anrechenbar im modularen Zertifikatslehrgang.
Fragetechnik - Seminar in Hamburg
- Termin auf Anfrage
- Hamburg
- 2.201,50 €
Seminar Fragetechnik. Die Kunst der guten Frage, Fragetechniken und Training für bessere Fragen. 100% Praxis Feedback für Sie und Ihre Fragetechnik. Definitiv keine Schema-F Fragetechniken.
Kleine Gruppe mit maximal 5 Teilnehmenden. Stimmige Fragen für Ihren Kontext und Ihre Mitspieler/innen und die optimalen Fragetechniken für Ihre Situation.
Mehr Details unter: https://mto-consulting.de/Fragetechniken.htm
Webinar
- 15.04.2024- 16.04.2024
- online
- 1.713,60 €
Webinar
Autodesk AutoCAD für Einsteiger - Online Schulung
- 15.04.2024- 17.04.2024
- online
- 1.422,05 €
Die Autodesk Schulungen bieten wir aktuell nur als Online Live Schulung oder als individuelle Schulung in Ihrem Unternehmen an.
E-Learning
Künstliche Intelligenz: Nützliche Anwendungen im Marketing - online
- 17.05.2024
- online
- 340,00 €
In diesem Online-Seminar werden wir uns auf die praktische Seite der KI konzentrieren und uns anschauen, wie sie bereits heute in verschiedenen Branchen und Bereichen eingesetzt wird. Von der Automatisierung von Prozessen über die Verbesserung der Kundenerfahrung bis hin zur Unterstützung bei der Entscheidungsfindung für Marketingverantwortliche. Die Anwendungen von KI sind vielfältig und revolutionieren die Art und Weise, wie wir arbeiten und leben. Lassen Sie uns gemeinsam die transformative Kraft der KI in der Praxis entdecken und verstehen, wie sie uns dabei helfen kann, effizienter, innovativer und zukunftsorientierter zu sein.
Webinar
Wordpress Intensiv-Schulung für Anwender - Online Schulung
- 15.04.2024- 19.04.2024
- online
- 2.290,75 €
Webinar
CHFI / Computer Hacking Forensic Investigator
- 22.04.2024- 26.04.2024
- online
- 4.700,50 €
Professionelle Kommunikation am Telefon und E-Mail Korrespondenz
- 15.10.2024
- Nürnberg
- 290,00 €
In diesem Seminar lernen Auszubildende professionell am Telefon und per E-Mail zu kommunizieren sowie Gespräche gut zu strukturieren. Anhand praktischer Übungen, verschiedener Formulierungsbeispiele und Tipps erhalten die Azubis Routine. Die gute Kommunikation stärkt ihre Selbstsicherheit und Berührungsängste werden abgebaut, sodass sie in jeder Situation im Berufsalltag freundlich und gelassen bleiben.
E-Learning
Weiterbildung Service Management Consultant
- Beginn jederzeit möglich
- online
- auf Anfrage
Dein Einstieg in ein weites Themenfeld ist das Controlling. Du lernst ausgewählte Controlling Instrumente kennen und nimmst das Controlling von Geschäftsfeld- und Unternehmensstrategien in den Fokus. Weiter geht’s mit grundlegenden Konzepten und Begriffen des operativen Marketings. Vor allem was den klassischen Marketingmix angeht. Mit diesem Wissen ausgestattet, lernst Du das eigentliche Dienstleistungsmanagement kennen. Du eignest Dir ein Basiswissen zum Verständnis unterschiedlicher Dienstleistungsprodukte an. Zu einem professionellen Servicemanagement gehören auch die spezifischen Merkmale des Kaufverhaltens, die Kundenzufriedenheit und das Beschwerdemanagement. Zum Schluss setzt Du Dich mit Managerial Economics auseinander. Ökonomische Theorien, die Dir auch in der unternehmerischen Praxis weiterhelfen werden. Versprochen!