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Seminare zum Thema Kundenmanagement

Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 481 Seminare (mit 1.634 Terminen) zum Thema Kundenmanagement mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:

Seminar / Workshop KEY ACCOUNT MANAGEMENT (KAM)-Teil A

  • 21.08.2018
    7 weitere Termine
  • Dortmund
  • 920,47 €
    856,03 €


Business Development, Canvas, KAM, Key Account Management, Management, Führung, KPI, Kundenmanagement, Produktmanagement, Verkauf, Marketing, Digital Marketing, Online Marketing, SEO, SEM, SEA
In diesem Seminar erfahren Sie in kompakter Art und Weise, wie Sie Potenziale Ihrer Kunden, Ihres Verkaufsgebietes erarbeiten, wie Sie Ihren Potenzialausschöpfungsgrad für Ihre A-Kunden erhöhen und wie Sie Kundenwertanalysen managen.

Führung, KPI, Kundenmanagement, Produktmanagement, Verkauf, Marketing, Digital Marketing, Online Marketing, SEO, Suchmaschinenmarketing, Social Media Marketing, CSF, Social Selling, Google, Google Ads, Google Analytics, Google My Business

Training für Vertriebsmarketing im Vertrieb / Verkauf A2

  • 09.10.2018
    2 weitere Termine
  • Puchheim
  • 1.149,53 €
    1.034,58 €


Einführung - Aufbau und Umsetzung

Die wesentlichen Aspekte, die das Vertriebsmarketing hat, ist im Wesentlichen das Führen eines Unternehmens mit Ausrichtung auf den zielgerichteten Absatzmarkt. Im Rahmen dieses Trainings werden die wesentlichen Grundlagen vermittelt, die notwendig sind, um das Vertriebsmarketing im Vertrieb / Verkauf in Unternehmen effektiv einzusetzen. Dieses Training versetzt Sie als Teilnehmer in die Lage, in Ihrem Unternehmen als kompetenter Ansprechpartner für Vertriebsmarketing im Vertrieb / Verkauf tätig zu sein.

Seminar / Workshop UMSATZVERANTWORTLICHER VERKAUFSINNENDIENST

  • 22.08.2018- 23.08.2018
    4 weitere Termine
  • Dortmund
  • 1.911,74 €


Führung, KPI, Kundenmanagement, Produktmanagement, Verkauf, Marketing, Digital Marketing, Online Marketing, SEO, Suchmaschinenmarketing, Social Media Marketing, CSF, Social Selling, Google, Google Ads, Google Analytics, Google My Business

Business Development, Canvas, KAM, Key Account Management, Management, Führung, KPI, Kundenmanagement, Produktmanagement, Verkauf, Marketing, Digital Marketing, Online Marketing, SEO, SEM, SEA

Key-Account-Management I - Wie Sie Ihre Schlüsselkunden „pflegen“: Methoden und Instrumente des Großkundenmanagements.

  • 13.09.2018- 14.09.2018
  • Berlin
  • 1.511,30 €


  • Der Key-Account-Manager – seine Aufgaben heute und morgen
  • Aktuelle Trends im Kundenmanagement
  • Betriebswirtschaftliche Kennzahlen als Entscheidungsbasis
    • Return on Investment
    • Cash flow
    • Break-even
  • Die wichtigsten Tools des Key-Account-Managers:
    • Swot-Analyse
    • Portfolio-Analyse
    • Konkurrenz-Analyse
    • Budgetierung
    • Qualitätsmessung
  • Auswahlkriterien zur Festlegung von Key Accounts
  • Analyse des Key Accounts (Umsatz, Deckungsbeitrag, Konditionen)
  • Strategische Kundenentwicklung
  • Preis- und Konditionsverhandlungen
  • Führen von Jahresgesprächen
  • Die Geheimnisse der Profi-Einkäufer

KEY ACCOUNT MANAGEMENT (KAM)- PHARMA - TRAINING / WORKSHOP

  • 04.09.2018- 05.09.2018
    5 weitere Termine
  • Berlin
  • auf Anfrage


Business Development, Canvas, KAM, Key Account Management, Management, Führung, KPI, Kundenmanagement, Produktmanagement, Verkauf, Marketing, Digital Marketing, Online Marketing, SEO, SEM, SEA,

Führung, KPI, Kundenmanagement, Produktmanagement, Verkauf, Marketing, Digital Marketing, Online Marketing, SEO, Suchmaschinenmarketing, Social Media Marketing, CSF, Social Selling, Google, Google Ads, Google Analytics, Google My Business

Social Selling Workshop

  • 04.09.2018
  • Frankfurt am Main
  • 797,30 €


Führung, KPI, Kundenmanagement, Produktmanagement, Verkauf, Marketing, Digital Marketing, Online Marketing, SEO, Suchmaschinenmarketing, Social Media Marketing, CSF, Social Selling, Google, Google Ads, Google Analytics, Google My Business

Business Development, Canvas, KAM, Key Account Management, Management, Führung, KPI, Kundenmanagement, Produktmanagement, Verkauf, Marketing, Digital Marketing, Online Marketing, SEO, SEM, SEA

KEY ACCOUNT MANAGEMENT (KAM) - ELEKTROTECHNIK - TRAINING / WORKSHOP

  • 05.09.2018
    5 weitere Termine
  • München
  • 2.082,50 €


Interne und externe Kundenbeziehungen, Führung der Mitarbeiter, der Marketingprozesse mit dem Ziel einer nachhaltigen Performance im Marketing bezogen auf Rentabilität im Marketing. Führung & Coaching von Mitarbeitern

Führung, KPI, Kundenmanagement, Produktmanagement, Verkauf, Marketing, Digital Marketing, Online Marketing, SEO, Suchmaschinenmarketing, Social Media Marketing, CSF, Social Selling, Google, Google Ads, Google Analytics, Google My Business, Business Development, Canvas, KAM, Key Account Management, Management, Führung, KPI, Kundenmanagement, Produktmanagement, Verkauf, Marketing, Digital Marketing, Online Marketing, SEO, SEM, SEA

Strategisches Verkaufen: Von der Einzelmaßnahme zum strategischen Kundenmanagement

  • 11.06.2018- 12.06.2018
    1 weiterer Termin
  • Berlin
  • 1.737,40 €


Die Anzahl Ihrer Ansprechpartner in Unternehmen steigt und tatsächliche Entscheider bleiben oft im Hintergrund. Wer sich auf Produkt, Preis, Qualität und Lieferzeit beschränkt, befindet sich in einem scheinbar aussichtslosen Kampf. Begegnen Sie dieser Situation, indem Sie Einkaufsprozesse, Entscheider und politische Strukturen beim Kunden kennen und aktiv beeinflussen. Der erfolgreiche Accounter steht nicht im Preiskampf! Strategisches Beziehungsmanagement und Value Selling bedeuten einen Vorsprung vor dem Wettbewerb.

Der verkaufsaktive Innendienst 4.0

  • 06.11.2018- 07.11.2018
    2 weitere Termine
  • München
  • 1.606,50 €


Leistungsträger im Vertrieb
Der Innendienst war in der Vergangenheit häufig nur Vertrieb zweiter Klasse. In der Zukunft wird er ein wichtiger Baustein im Multi-Channel-Vertrieb sein, mit klaren Kompetenzen und Verantwortlichkeiten. Einbindung in die Strategieentwicklung, Partner im Vertriebscontrolling, Projekt- und Prozessmanagement sowie aktive Kundenansprache sind Aufgaben, bei denen der Innendienst 4.0 stärker mitwirken wird. In diesem Intensiv-Seminar erhalten Sie Ideen und Werkzeuge, wie Sie Ihre Mitarbeiter/-innen in den Veränderungsprozess einbinden und sie fit für die veränderten Herausforderungen machen können.

Marketing-Management MBA

  • Termin auf Anfrage
  • Kaiserslautern
  • 7.990,00 €


Die Märkte von morgen bestimmen die Unternehmen mit kundenorientierten Vertriebsstrukturen. Unternehmen müssen zukünftig ihre Produkte mit geschultem Verkaufs-Know-How einerseits und technischer Sachkenntnis andererseits anbieten. Präsenzort: FH Kaiserslautern - Standort Zweibrücken; zusätzlicher Präsenzort: Augsburg
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