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Webinar

Online Marketing Consultant (IHK)

  • Termin auf Anfrage
  • Webinar
  • 1.805,00 €


Das Online Marketing ist einer der Grundpfeiler eines erfolgreichen Marketingmixes. In den Zeiten von multiplen Informationskanälen und Kommunikationsstrukturen, ist eine erfolgreich Ausrichtung und Positionierung Ihres Online Marketings von essenzieller Bedeutung. Lernen Sie mit diesem Fernlernkurs die umfangreichen Möglichkeiten eines erfolgreichen Online Marketings für Ihr Unternehmen kennen und setzen Sie die klassischen und aktuellen Trends des Online Marketing gezielt und erfolgreich um. Erwerben Sie einen branchenbekannten Abschluss als geprüfter Online Marketing Consult und gestalten Sie die Zukunftsfelder Online Marketing und Social Media Marketing.

Marketing - Erfolgreiches Marketing für kleine und mittelständische Unternehmen

  • firmenintern
  • auf Anfrage


Was steckt hinter dem Begriff Marketing, wie können sich auch kleine Unternehmen ressoucenschonend am Markt positionieren und auf sich aufmerksam machen. Was muss im Marketing beachtet werden und wie konzipiere ich Werbeaktionen mit kleinem Budget. Die 2 Säulen des Trainings: Marketing Know How und die Erfolgsfaktoren bei Mailingaktionen sollen die Teilnehmer in die Lage versetzen, praxisbezogene Strategien zu entwickeln, die die Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen optimieren.

Vertrieb: Preis-Wissen kompakt

  • 05.09.2018
    5 weitere Termine
  • Berlin
  • 702,10 €


Was Führungskräfte über Preise wissen müssen ! - Verkaufs- und Verhandlungsstrategien für Gewinner.

Perfekter Umgang mit Reklamationen und Beschwerden

  • 26.04.2018- 27.04.2018
  • Wuppertal
  • 1.170,00 €


Unzufriedenheiten auf Seiten Ihrer Kunden lassen sich nicht vollständig vermeiden. Immer mal wieder wird es Fehler und damit Anlässe für Reklamationen und Beschwerden geben. Aber Sie können dafür sorgen, dass reklamierende Kunden nicht dauerhaft verärgert sind - und zum Wettbewerber wechseln. Neue Kunden zu finden ist wesentlich schwieriger und teurer als Stammkunden zu halten. Reklamationen geben darüber hinaus wertvolle Hinweise, wo Qualität und Service verbessert werden können. Gelingt es, diese kostenlose Beratung zu nutzen, werden Beschwerden zu Chancen für mehr Erfolg und Umsatz. Informieren Sie sich in diesem Seminar, wie Sie diese Chancen durch ein aktives Reklamationsmanage...

English for Customer Service/ Training@Work Seminar/ 6x120 Minuten

  • firmenintern
  • 1.200,00 €


Warum der erste Eindruck beim Kunden entscheidet, wie guter und schlechter Service wahrgenommen wird, wie man langfristig gute Kundenbeziehungen aufbaut und viele weitere interessante Antworten auf Ihre Fragen bekommen Sie in diesem Kompaktkurs. Ihre Kundenservice-Fähigkeiten werden aktiv in englischer Sprache trainiert: die persönliche Begegnung, die Interaktion am Telefon oder die Korrespondenz per E-Mail. Denn gute und freundliche Verständigung ist die Basis für gute internationale Geschäftsbeziehungen

Lean Administration - verbessern Sie Ihre Verwaltungsprozesse konsequent!: Geschäftsprozesse schlank und effizient umsetzen

  • 01.02.2018- 02.02.2018
    2 weitere Termine
  • München
  • 1.594,60 €


Effiziente und qualitativ hochwertige Geschäftsprozesse – wer braucht das nicht? In Dienstleistungsprozessen finden sich häufig viele Arten von Verschwendung und Fehlern, deren konsequente Vermeidung und stete Orientierung am Kundenwunsch Unternehmen voranbringen. Lean Administration ist eine Philosophie. Lernen und trainieren Sie spielerisch die einzelnen Methoden, um diese aktiv in Verwaltungsprozessen anzuwenden. Wecken Sie Ihre Lust und Leidenschaft, Prozesse aktiv zu gestalten!

Vertrieb: Marketing & Preise – Mehr Erfolg im Vertrieb

  • Termin auf Anfrage
  • Ort auf Anfrage
  • 702,10 €


Was Führungskräfte über Preise wissen müssen !

Kundenorienterte Dienstleistung

  • Termin auf Anfrage
  • Leipzig
  • 803,25 €


Das Verhältnis zwischen Mitarbeitern und Kunden ist einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren eines Unternehmens, denn der entscheidende Wettbewerbsvorteil liegt oft im Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen. Doch auch Mitarbeiter, die nicht im direkten Kundenkontakt stehen, haben Kunden: Interne Kunden, also Vorgesetzte, Kollegen oder zu führende Mitarbeiter, oder auch externe Kunden wie Lieferanten und Kooperationspartner.
Das Seminar konzentriert sich auf das Verhältnis zu internen und externen Kunden und strebt die Verbesserung der
Kundenfreundlichkeit von Unternehmen an.

Blended Learning

Gepr. Call- und Contact-Center-Manager/in (SGD)

  • Termin auf Anfrage
  • auf Anfrage


Der Kundenservice ist das „Gesicht“ eines Unternehmens. Im Wettbewerb kommt ihm eine immer bedeutsamere Rolle zu. Für die Qualität der Kundenbetreuung ist die Leistung der Servicemitarbeiter und zunehmend ein kompetentes Center-Management ausschlaggebend. Führungskräfte, die ein Call- und Contact-Center service- und ertragsorientiert führen können, sind daher gefragt. In diesem Lehrgang lernen Sie das Management eines Call- und Contact-Centers von A bis Z. Sie befassen sich unter anderem mit dessen Organisation und Steuerung sowie mit der Betreuung und Akquisition von Kunden. Sie studieren motivierende Mitarbeiterführung und Controlling.

Korrespondenztraining: Kundenorientiert schreiben

  • firmenintern
    4 weitere Termine
  • auf Anfrage


Das geschriebene Wort in Brief und E-Mail ist neben dem telefonischen Kontakt das wichtigste Medium, um Ihre Kunden zu binden. Und doch ist der Schreibstil vielerorts wenig lebendig, einladend oder gar überzeugend.
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