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Seminare zum Thema Kundenmanagement

Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 477 Seminare (mit 1.974 Terminen) zum Thema Kundenmanagement mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:

Seminar / Workshop KEY ACCOUNT MANAGEMENT (KAM)-Teil A

  • 22.08.2019
    5 weitere Termine
  • Berlin
  • 920,47 €
    856,03 €


Business Development, Canvas, KAM, Key Account Management, Management, Führung, KPI, Kundenmanagement, Produktmanagement, Verkauf, Marketing, Digital Marketing, Online Marketing, SEO, SEM, SEA
In diesem Seminar erfahren Sie in kompakter Art und Weise, wie Sie Potenziale Ihrer Kunden, Ihres Verkaufsgebietes erarbeiten, wie Sie Ihren Potenzialausschöpfungsgrad für Ihre A-Kunden erhöhen und wie Sie Kundenwertanalysen managen.

Führung, KPI, Kundenmanagement, Produktmanagement, Verkauf, Marketing, Digital Marketing, Online Marketing, SEO, Suchmaschinenmarketing, Social Media Marketing, CSF, Social Selling, Google, Google Ads, Google Analytics, Google My Business

Key-Account-Management I - Wie Sie Ihre Schlüsselkunden „pflegen“: Methoden und Instrumente des Großkundenmanagements.

  • 03.04.2019- 04.04.2019
    2 weitere Termine
  • Mainz
  • 1.535,10 €


Der Key-Account-Manager – seine Aufgaben heute und morgen
Aktuelle Trends im Kundenmanagement
Betriebswirtschaftliche Kennzahlen als Entscheidungsbasis
Die wichtigsten Tools des Key-Account-Managers
Analyse des Key Accounts (Umsatz, Deckungsbeitrag, Konditionen)
Strategische Kundenentwicklung
Preis- und Konditionsverhandlungen
Führen von Jahresgesprächen
Die Geheimnisse der Profi-Einkäufer

KEY ACCOUNT MANAGEMENT (KAM)- PHARMA - TRAINING / WORKSHOP

  • 12.12.2018- 13.12.2018
    7 weitere Termine
  • Hamburg
  • auf Anfrage


Business Development, Canvas, KAM, Key Account Management, Management, Führung, KPI, Kundenmanagement, Produktmanagement, Verkauf, Marketing, Digital Marketing, Online Marketing, SEO, SEM, SEA,

Führung, KPI, Kundenmanagement, Produktmanagement, Verkauf, Marketing, Digital Marketing, Online Marketing, SEO, Suchmaschinenmarketing, Social Media Marketing, CSF, Social Selling, Google, Google Ads, Google Analytics, Google My Business

Key-Account-Management II - Kundenbeziehungen strategisch vertiefen und neue Geschäftsmöglichkeiten erschließen.

  • 24.06.2019- 25.06.2019
    2 weitere Termine
  • Mainz
  • 1.535,10 €


Unternehmensstrategie und Key-Account-Management - Positionierung in der Organisation
Key-Account-Analyse hinsichtlich Umsatz, Deckungsbeitrag und Konditionen
Entwicklung von Management-Informationssystemen
Entwicklung und Umsetzung einer Kundenstrategie
Aktives Beziehungsmanagement
Beobachtung der Wettbewerber
Differenzierung zum Wettbewerber
Risikoanalyse
Strategisches Konditions- und Preismanagement
Jahresgespräche professionell vorbereiten
Professionelles Verhandeln
Preis- und Konditionenverhandlungen
Follow-up nach der Verhandlung

KEY ACCOUNT MANAGEMENT (KAM) - ELEKTROTECHNIK - TRAINING / WORKSHOP

  • 22.08.2019- 23.08.2019
    5 weitere Termine
  • Berlin
  • 2.082,50 €


Interne und externe Kundenbeziehungen, Führung der Mitarbeiter, der Marketingprozesse mit dem Ziel einer nachhaltigen Performance im Marketing bezogen auf Rentabilität im Marketing. Führung & Coaching von Mitarbeitern

Führung, KPI, Kundenmanagement, Produktmanagement, Verkauf, Marketing, Digital Marketing, Online Marketing, SEO, Suchmaschinenmarketing, Social Media Marketing, CSF, Social Selling, Google, Google Ads, Google Analytics, Google My Business, Business Development, Canvas, KAM, Key Account Management, Management, Führung, KPI, Kundenmanagement, Produktmanagement, Verkauf, Marketing, Digital Marketing, Online Marketing, SEO, SEM, SEA

Der verkaufsaktive Innendienst 4.0

  • 04.06.2019- 05.06.2019
    2 weitere Termine
  • Ratingen
  • 1.606,50 €


Leistungsträger im Vertrieb
Der Innendienst war in der Vergangenheit häufig nur Vertrieb zweiter Klasse. In der Zukunft wird er ein wichtiger Baustein im Multi-Channel-Vertrieb sein, mit klaren Kompetenzen und Verantwortlichkeiten. Einbindung in die Strategieentwicklung, Partner im Vertriebscontrolling, Projekt- und Prozessmanagement sowie aktive Kundenansprache sind Aufgaben, bei denen der Innendienst 4.0 stärker mitwirken wird. In diesem Intensiv-Seminar erhalten Sie Ideen und Werkzeuge, wie Sie Ihre Mitarbeiter/-innen in den Veränderungsprozess einbinden und sie fit für die veränderten Herausforderungen machen können.

Digitaler Kundenservice

  • 10.12.2018- 11.12.2018
    1 weiterer Termin
  • Frankfurt am Main
  • 2.374,05 €


Kundenschnittstellen digitalisieren – Effizienz steigern – Zufriedenheit erhöhen

Marketing-Management MBA

  • Termin auf Anfrage
  • Kaiserslautern
  • 7.990,00 €


Die Märkte von morgen bestimmen die Unternehmen mit kundenorientierten Vertriebsstrukturen. Unternehmen müssen zukünftig ihre Produkte mit geschultem Verkaufs-Know-How einerseits und technischer Sachkenntnis andererseits anbieten.

Präsenzort: HS Kaiserslautern - Standort Zweibrücken; zusätzlicher Präsenzort: Augsburg

Erfolgreiche Vertriebssteuerung in digitalen Zeiten- Effektives Vertriebs-, Außendienst- und Innendienstcontrolling

  • 05.02.2019- 06.02.2019
  • Starnberg
  • 2.374,05 €


> Aufgaben und Ziele der Vertriebssteuerung und des Vertriebscontrollings
> Gestaltungsschritte und Aktionspläne
> Vertriebsführung mit Zielen
> Richtiger Einsatz von Kennzahlen und Kennzahlensystemen
> Durchführung aussagekräftiger Deckungsbeitragsanalysen
> Kundenanalysen für effektives Kundenmanagement
> Methoden zur Ergebnisverbesserung und Kostensenkung

Vertriebsingenieur/in MBA

  • Termin auf Anfrage
  • Kaiserslautern
  • 7.990,00 €


Die Märkte von morgen bestimmen die Unternehmen mit kundenorientierten Vertriebsstrukturen. Unternehmen müssen zukünftig ihre Produkte mit geschultem Verkaufs-Know-How einerseits und technischer Sachkenntnis andererseits anbieten.

Präsenzort: HS Kaiserslautern - Standort Zweibrücken; zusätzlicher Präsenzort: Augsburg
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