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Vertrieb: Vertriebstraining update

  • 19.10.2017
    6 weitere Termine
  • Leipzig
  • 702,10 €


Geschäftspotenziale entdecken und Aufträge sichern

Sprach-Kompetenz entfalten ...

  • Termin auf Anfrage
  • Ort auf Anfrage
  • auf Anfrage


Schreiben, telefonieren und reden können wir alle ... Und doch: Wo lernt man eigentlich, mit Worten zu überzeugen und zu begeistern ? Entfalten Sie Ihre Sprach-Kompetenz ... * Wechseln Sie die Perspektive ... * Erleben Sie die Macht der Worte ... * Formulieren Sie mit Fingerspitzengefühl ... "Sprache ist ein Zauberstab ..." entdecken Sie, ihn gekonnt zu verwenden. Sie profitieren im Berufs- und im Privatleben - und es macht auch noch Spaß !

Wie ticken Einkäufer?

  • 04.06.2018- 05.06.2018
    2 weitere Termine
  • Dortmund
  • 1.463,70 €


Die Vertriebsmannschaft/-frauschaft eines Unternehmens bewegt sich im Markt. Dabei befinden sich die Verkäufer permanent im Kontakt mit den Einkäufern der Kunden-Unternehmen. Es wird von den Vertrieblern vermutet, dass ein Großteil der Einkäufer hinsichtlich der Verhandlungen geschult ist und die entsprechenden Methoden und Taktiken in den Gesprächen anwendet. Um sich auf Verhandlungssituationen einstellen zu können, will man die Gegenseite besser kennenlernen. Die Kernfrage lautet: Wie ticken diese Einkäufer eigentlich? Letztlich funktioniert die Zusammenarbeit zwischen Vertrieb und Einkauf dauerhaft erfolgreich, wenn man sich kennt und partnerschaftlich, d. h. auf Augenhöhe, kooperiert.

Kundenservice

  • 10.10.2017- 11.10.2017
    15 weitere Termine
  • Potsdam
  • 1.130,50 €


In diesem Seminar erlernen Sie effektive und wirksame Strategien, um Neukundengewinnung, Kundenbindung oder Rückgewinnung von Kunden zu realisieren. Ziel dieses Seminar ist es, Ihnen dadurch Vorteile im Wettbewerb um den Kunden zu verschaffen.

Schwimmbad-Management 2017 - 4. Fachtagung für Entscheider und Führungskräfte

  • 21.09.2017
  • Berlin
  • 1.059,10 €


- Bäderkonzepte und -strategien in Kommunen
- Trend Naturbad
- Hygieneanforderungen
- Energieoptimierung
- Maßnahmen zur Kundenbindung und Attraktivitätssteigerung

Souverän am Telefon - Verzwickte Situationen meistern

  • 21.11.2017
  • Hamburg
  • 583,10 €


Schwierige Gesprächssituationen können am Telefon recht plötzlich entstehen. Aus heiterem Himmel kann in einem Telefonat eine Welle des Ärgers über Sie hinweg rollen. Oder eine unbedachte Reaktion, wie auch ein unpassendes Wort kann das Gespräch eskalieren lassen. Solche "kritischen Situationen" können geglättet oder besser noch vermieden werden, wenn einige wesentliche Punkte beherzigt werden. Ziel des Trainings ist es, solch schwierige Gespräche souverän zu meistern, dabei und danach ausgeglichen zu sein oder von vorneherein schlechter Stimmung vorzubeugen.

Inhouse Training - Der Erfolgsfaktor Innendienst: Vertriebsstark und verkaufsaktiv

  • firmenintern
  • 1.428,00 €


Für gut aufgestellte Vertriebe eröffnen sich große Chancen, Marktanteile zu gewinnen. Die klassische Vertriebsarbeit durch den Außendienst stößt zunehmend an finanzielle und organisatorische Grenzen. Der Außen- und Innendienst müssen als Team zusammen spielen, das harmonisiert und gemeinsam Erfolge realisiert. Dies erfordert ein perfektes Zusammenspiel, klare Strukturen und eine ganzheitliche Kundenbetreuung. Ein Luxus der Vergangenheit sind Innendienstmitarbeiter, die als Sachbearbeiter Aufträge abwickeln und Kundendaten pflegen. Der Innendienst von heute muss mehr aktive Verkaufsaufgaben übernehmen. Er entlastet den Außendienst von Routinetätigkeiten und greift ins Vertriebsgeschehen ein.

Key-Account-Management - Teil I

  • 23.10.2017- 25.10.2017
    43 weitere Termine
  • Düsseldorf
  • 1.594,60 €


Aufgrund der immer größer werdenden Konkurrenz wird es immer schwieriger, Kunden zu gewinnen. Tagtäglich versuchen Wettbewerber, Ihnen Ihre Kunden mit alternativen Lösungen abzuwerben. Erfolgreiches Kundenbeziehungs-Management muss deswegen direkt, persönlich, schnell und nutzbringend sein. Für den Kunden müssen die angebotenen Lösungen einen Mehrwert erkennen lassen. Für die Umsatzgenerierung spielt die kontinuierliche Betreuung Ihrer Schlüsselkunden eine entscheidende Rolle. Was dazu nötig ist, erfahren Sie in unserem Training Key-Account-Management - Teil I.

MBA Vertriebsingenieur/in (Master of Business Administration)

  • Termin auf Anfrage
  • Kaiserslautern
  • 7.990,00 €


Die Märkte von morgen bestimmen die Unternehmen mit kundenorientierten Vertriebsstrukturen. Unternehmen müssen zukünftig ihre Produkte mit geschultem Verkaufs-Know-How einerseits und technischer Sachkenntnis andererseits anbieten. Präsenzort: FH Kaiserslautern - Standort Zweibrücken; zusätzlicher Präsenzort: Augsburg

Workshop: Business Model Canvas - Hinterfrage dein Geschäftsmodell und erfinde es neu!

  • 14.09.2017- 15.09.2017
  • Düsseldorf
  • 1.785,00 €


Sie ermitteln systematisch die tatsächlichen Kundenbedürfnisse, übertreffen dadurch Kundenerwartungen und erzielen somit einen Wettbewerbsvorteil. Sie erfahren, wie Sie hypothesengetriebene Geschäftsmodelle entwickeln und umsetzen. Sie nutzen Best-Practice-Beispiele, um für Ihr Unternehmen neue Märkte zu erschließen.
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