Seminare aus der Rubrik Vertrieb und Verkauf
Schnelleinstieg zu den Vertriebsschulungen:Vertriebsaußendienst // Vertriebsinnendienst // Kundenservice // Vertriebstraining // B2B // B2C // Vertriebsstrategie // Key-Account-Management // Vertriebscontrolling
Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 3.033 Schulungen (mit 15.688 Terminen) aus der Rubrik Vertrieb & Verkauf mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:
Telefontraining für den Empfang, Telefonzentrale, Assistenz, Hotline und Sekretariat
- 10.04.2024
- München
- 345,10 €
KEY ACCOUNT MANAGEMENT (KAM) - Investitionsgüter , Vertriebstraining
- 02.04.2024- 03.04.2024
- Dortmund
- 2.030,00 €
Key Accounts professionell managen I: Erfolgsfaktoren – Instrumente – Methoden
- 17.04.2024- 18.04.2024
- Hamburg
- 1.951,60 €
Aktuelle Trends in der Logistik - Präsenzseminar
- Termin auf Anfrage
- Ort auf Anfrage
- auf Anfrage
- Outsourcing von Logistikdienstleistungen
- weniger Stufen in der Distribution
- Wertschöpfungskette untersuchen / verbessern
- Reduzierung der Fertigungstiefe
- Benchmarking zum Erarbeiten von Standards, Zielen
und zur Bestandsaufnahme
- Reengineering von Logistikprozessen
Informationen zu den Seminarorten finden Sie hier.
Professionelles Mandantenmanagement
- 19.06.2024
- Düsseldorf
- 743,75 €
Beschwerden sind alltäglich, aber immer ärgerlich, nicht nur für die Kanzlei, sondern auch für den Mandanten. Dabei sind Beschwerden eine durchaus hilfreiche Angelegenheit. Immerhin geben sie Auskunft darüber, wo Verbesserungen angebracht sind und dies auch noch kostenlos. Das aktive Beschwerdemanagement einer Kanzlei sichert die Zukunft. Der richtige Umgang ist aber der ausschlaggebende Punkt. Ansonsten ändert sich nichts.
Lernen Sie in diesem Seminar Spannungen oder Konfliktpotenzial frühzeitig zu erkennen, offen damit umzugehen und diese gewinnbringend für alle Beteiligten aufzulösen. Mit wirkungsvollen Techniken trainieren Sie ein lösungsorientiertes Verhalten in schwierigen Situationen. Profitieren Sie in Zukunft von Konflikten und Ihren kritischen Mandanten.
Techniken für eine souveräne und erfolgreiche Verhandlungsführung
- 15.04.2024- 16.04.2024
- München
- 1.743,35 €
Webinar
Adobe Acrobat - Interaktive PDF-Formulare erstellen - Online Schulung
- 18.04.2024- 19.04.2024
- online
- 922,25 €
- 23.09.2024- 24.09.2024
- Münster
- 1.368,50 €
Rhetorik und Präsentation vor Publikum - Präsenzseminar
- Termin auf Anfrage
- Ort auf Anfrage
- auf Anfrage
I. Rhetorik
> Kompetenter Einsatz von Stimme und Sprache
> authentischer Einsatz des Körpers / glaubhafte Körpersprache
> lösungsorientierter Umgang mit Lampenfieber, Aufregungen und Angst
> Sicherheit und Ausstrahlung des Redners – aber wie?
> Professioneller Einsatz von Stichwortkonzepten oder Manuskripten?
> Wirkungsorientierte Gliederung von Präsentationen
> Regeln der Verkaufspsychologie und wissenschaftliche Erkenntnisse
> überzeugende Argumentationsketten einsetzen
> souveräner, gewinnorientierter Umgang mit Fragen und Einwänden
> Ruhiges Meistern von Störungen und Pannen
II. Präsentationen
> hirnforschungsgerechte Gestaltung von Visualisierungen
> Tipps und Tricks für erprobte, überzeugende Argumentationen (Cicero)
> überzeugende Dramaturgie und Stilmittel einer Präsentation
> komplexe Inhalte im Hirn und Herz der Zuhörer verankern
> Effektive Handhabung der Präsentationsmedien
> Psychologische Regeln und Erfahrungen im Umgang mit dem Publikum
> Gebote und Verbote beim Vortragen und Präsentieren
> Vermeidung der typischen Präsentations- und Rhetorik-Fehler
> beispielhafte Präsentationen und deren Gestaltungsregeln
Informationen zu den Seminarorten finden Sie hier.
Inhouse - Deeskalationstraining: Konfliktgespräche am Telefon
- firmenintern
- Ort auf Anfrage
- auf Anfrage
Webinar
Wordpress Intensiv-Schulung für Administratoren - Online Schulung
- 22.04.2024- 26.04.2024
- online
- 2.350,25 €
Der gute Ton am Telefon (für Auszubildende)
- 03.04.2024
- Heilbronn
- 160,00 €
Das Telefon ist heute in Beruf und Freizeit eines der wichtigsten Kommunikationsmittel, um Absprachen und Vereinbarungen zu treffen. Das richtig und kundenorientiert geführte Telefonat stellt die Visitenkarte des Unternehmens dar. Die Auszubildenden erhalten wertvolle Tipps zur Bewältigung der täglich anfallenden Telefonate. Das Führen von unterschiedlichen Alltagsgesprächen wird in Rollenspielen praktisch geübt, um eine direkte Anwendung im Betrieb sicher zu stellen.