Seminare aus der Rubrik Vertrieb und Verkauf
Schnelleinstieg zu den Vertriebsschulungen:Vertriebsaußendienst // Vertriebsinnendienst // Kundenservice // Vertriebstraining // B2B // B2C // Vertriebsstrategie // Key-Account-Management // Vertriebscontrolling
Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 3.153 Schulungen (mit 19.993 Terminen) aus der Rubrik Vertrieb & Verkauf mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:
Telefontraining für Auszubildende und (Quer-) Einsteiger
- 02.05.2024
- Stuttgart
- 345,10 €
Großkundenmanagement – erfolgreich Key Accounts bedienen.
- 29.04.2024- 30.04.2024
- Köln
- 1.880,20 €
Webinar
Im Verkaufsgespräch überzeugen | 1 Stunde flexibles + individuelles Sales Coaching
- Beginn jederzeit möglich
- online
- 297,50 €
Im Verkaufsgespräch überzeugen bietet ein intensives Sales Coaching für überzeugende Verkaufsgespräche. Das Seminar und Coaching im Verkaufsgespräch überzeugen unterstützt Ihre Gesprächsvorbereitung für schwierige Verkaufsgespräche. Wir trainieren Ihren Gesprächseinstieg, die Nutzenargumentation, Fragetechniken, Ihre proaktive und reaktive Einwandbehandlung, schlagfertig kontern und überzeugend Argumentieren auch unter Druck.
Im Verkaufsgespräch überzeugen bietet 1 Tag individuelles Sales Coaching mit direktem Nutzen und Mehrwert für Ihre Verkaufsgespräche.
MEHR DETAILS: https://www.mto-consulting.de/Verkaufsgespraech-ueberzeugen.htm
"Mich hat im Coaching der ganzheitliche Ansatz überzeugt, keine platten Tipps, sondern eine wirkliche Verbesserung und deutlich mehr Power!" Teilnehmerfeedback im Verkaufsgespräch überzeugen
"Ich war und bin absolut begeistert. Sehr viel individuelles Üben mit konkreten und offenen Feedbacks. Gute Unterlagen mit konkreten Formulierungshilfen sind eine gute Basis, das Erlernte in die Praxis zu bringen. Schade, dass ich dieses Coaching nicht schon früher besucht habe" Teilnehmerfeedback im Verkaufsgespräch überzeugen
WEITERE ANGEBOTE:
Seminare Aschaffenburg | Coaching Aschaffenburg | Coaching Frankfurt | Coaching D A CH
- 21.05.2024- 22.05.2024
- Berlin
- 750,00 €
Verkaufskalkulationen gekonnt zerlegen Chancen zur Verbesserung des Einkaufsgewinns - Präsenzseminar
- Termin auf Anfrage
- Ort auf Anfrage
- auf Anfrage
Wie entstehen Verkaufspreise?
Warum muss die Verkaufskalkulation vom Einkäufer zerlegt werden?
4. Target Costing
5. Design-To-Cost
6. Prozeßkostenrechnung
7. Deckungsbeitragsrechnung
8. Deckungsbeitragsrechnung mit Kapazitätsauslastung
9. Total cost of ownership
10. Partieller Preisvergleich
11. Anfrage-Diversifikation
12. Kalkulation der Material- und Personalkostenveränderung
13. Standardpreise bestimmter Produkte ausgewählter Lieferanten
14. Preise der primären, eigenen Beschaffungsmarktforschung
15. Ermittlung und Auswertung internationaler Preisstrukturen
und –veränderungen
16. Weitere Verfahren wie Zuschlagskalkulation etc.
Informationen zu den Seminarorten finden Sie hier.
E-Learning
Einführung in die Exportkontrolle und Genehmigungscodierungen inkl. Russland Embargo - online
- 22.05.2024
- online
- 290,00 €
Der Immobilienmakler - Inhouse
- Termin auf Anfrage
- Ort auf Anfrage
- auf Anfrage
> Rechtsformen
> Mietrecht (Wohnungen und Gewerbeobjekte)
> Grundlagen des Rechts
> Privat- und Sachenrecht
> Vertragsrecht
> Immobilienrecht und Anlageformen
> Grundstücke/Wohnungseigentum/Erbbaurecht
> Miet- und Wohnungseigentumsrecht
> Mietverträge
> Wohnungseigentumsverwaltung
> Verfahrensrecht
> Maklerrecht
> Maklervertrag und Entgelte
> Haftung
> Bodenordnung und öffentliches Baurecht
> Raumordnung und Bauleitplanung
> Erschließung und Städtebauförderung
Immobilien-Investment
> Wirtschaftlichkeitsberechnungen
> Immobilienbewertung
> Finanzierungsformen
> Immobilienentwicklung
> Informationsquellen
> Immobilienmarkt
> Immobilienfonds / Real Estates Investment Trusts (REITs)
> Bausparen und Finanzierung
> Fallstudien
?
Provision, Maklerpflichten, Unternehmensführung
> Betriebswirtschaftliche Grundlagen
> Unternehmensführung
> Kostenrechnung
> Selbstmanagement / Zeitmanagement
> Steuern
> Maklerpflichten
> Maklerrechte
> Provisionen
> Objektanalyse
Marketing / Verkaufsförderung
> Welche Maßnahmen sorgen dafür, dass die Kunden auf die angebotene
Leistung aufmerksam werden
> Die verschiedenen Angebotsmedien
> Abwegung zwischen Kosten und Ertrag
> Besonders profitable Angebotsmöglichkeiten
> Die genauen Einzelschritte
> Grundregeln der Rhetorik und Präsentation
Signale vom Verkäufer
Non-verbale Kommunikation und Körpersprache
Entschlüsselung der Körpersprache
Ausdruck bei Zuneigung und Abneigung
Körpersprache im Gehen und Stehen
> Den Kunden mit guten Argumenten und echten Vorteilen
überzeugen
> Warum soll der Kunde bei mir kaufen?
> Der kritische Kunde
Wie gehe ich mit Einwänden des Kunden um?
> Der Preis spielt auch eine Rolle
- Wie vertrete ich dem Kunden meinen Preis mit gutem Gewissen
und hoher Durchschlagskraft ?
> Wie helfe ich dem Kunden bei seiner Entscheidung für
die Immobilie?
> Praktische Übungen aus dem Alltag des Verkaufs
Prüfung und Zertifikat
Webinar
Angebote nachfassen – so erhalten Sie den Zuschlag – Online-Seminar
- 26.06.2024
- online
- 589,05 €
Angebote nachfassen, ist ein ganz wichtiges Vertriebsthema und gehört heute zum Tagesgeschäft. Aber leider bleiben viele Umsätze auf der Straße liegen, da nicht aktiv nachgefasst wird. Wer abwartet bis der Kunden den Auftrag erteilt, hat schon verloren. Wenn Ihr Wettbewerb die Angebotsverfolgung systematisch und vertriebs- aber auch kundenorientiert aufbaut, wird er den Zuschlag erhalten. Denn der richtige Zeitpunkt ist wichtig. Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihr Anruf den Kunden doch nerven könnte, dann täuschen Sie sich sehr. Durch dieses Verhalten zeigen sie ihm eher, dass es Ihnen nicht wichtig ist oder nicht nötig haben. Kunden brauchen auch bei einem Angebot, einen Gesprächspartner, der ihm hilft eine richtige Entscheidung zu treffen, der ihm bei diesem ganzen Angebotsprozess helfend zur Seite steht – auch wenn Sie das Angebot überarbeiten müssen. Eine Anfrage ist noch kein Auftrag. Es liegt nur an Ihnen, ob Sie den Zuschlag bekommen. Lernen Sie bei der Angebotsverfolgung auch schwierige Gespräche zu meistern.
Webinar
Online Marketing Intensivtraining – Von SEO, Google Ads, Web-Analyse, Social Media & Co.
- 09.07.2024- 11.07.2024
- online
- 1.095,00 €
Vertriebstraining - Zeitmanagement und Stressbewältigung im Außendienst
- 22.05.2024
- Stuttgart
- 928,20 €
Lexware Financial Office Pro/Premium - Warenwirtschaft (Inhouse)
- Termin auf Anfrage
- Ort auf Anfrage
- auf Anfrage
Systematisch werden Sie in dem Seminar Lexware Financial Office Pro/Premium - Warenwirtschaft in die Funktionalität der Software eingewiesen. Sie lernen mit Kunden-, Lieferanten- und Artikelverwaltung zu arbeiten und erfahren, wie Sie auch als Dienstleister das Programm nutzen. Schrittweise lernen Sie die Auftragsbearbeitung von der Angebotserstellung über die Lieferscheinausgabe bis zur Fakturierung kennen.
Sie haben bisher wenig Erfahrung mit dem Programm und möchten nun den sicheren Umgang mit der Software erlernen, dann ist dieser Lexware - Kurs genau der richtige für Sie. Für den Besuch des Seminars ist theoretisches Wissen im Bereich Warenwirtschaft erforderlich!
E-Learning
Weiterbildung Ökonom Tourismusmanagement
- Beginn jederzeit möglich
- online
- auf Anfrage
Wirtschaftlicher Erfolg ist in der Touristikbranche – noch stärker als in anderen Wirtschaftszweigen – von einer Vielzahl von Faktoren abhängig. Du brauchst also ein profundes Wissen in verschiedenen Bereichen. Neben einem soliden Know-how in den Bereichen Dienstleistungsmanagement, BWL und Marketing erarbeitest Du Dir ein umfassendes Branchenwissen rund um das Thema Tourismus. Einen Schwerpunkt legst Du dabei ganz klar auf die Bereiche Ökonomie und Markt. Du verschaffst Dir einen Überblick über die unterschiedlichen Akteure der Branche und das Management unterschiedlicher Reiseprodukte. Beschäftigst Dich mit aktuellen Trends und modernen Vertriebswegen. Außerdem erfährst Du, wie Du passende Strategien für die verschiedenen Märkte entwirfst. Und wie Du moderne Kommunikationsmittel nutzt, um neue Ertragsmodelle zu entwickeln. Am Ende Deiner Ökonom Tourismusmanagement Weiterbildung bist Du fit für eine Führungsposition in der Reisebranche.