Seminare
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Seminare aus der Rubrik Vertrieb und Verkauf

Schnelleinstieg zu den Vertriebsschulungen:
Vertriebsaußendienst // Vertriebsinnendienst // Kundenservice // Vertriebstraining // B2B // B2C // Vertriebsstrategie // Key-Account-Management // Vertriebscontrolling

Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 3.153 Schulungen (mit 19.993 Terminen) aus der Rubrik Vertrieb & Verkauf mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:

  • 02.05.2024
  • Stuttgart
  • 345,10 €
15 weitere Termine

  • 29.04.2024- 30.04.2024
  • Köln
  • 1.880,20 €
67 weitere Termine

Webinar

  • Beginn jederzeit möglich
  • online
  • 297,50 €


Im Verkaufsgespräch überzeugen bietet ein intensives Sales Coaching für überzeugende Verkaufsgespräche. Das Seminar und Coaching im Verkaufsgespräch überzeugen unterstützt Ihre Gesprächsvorbereitung für schwierige Verkaufsgespräche. Wir trainieren Ihren Gesprächseinstieg, die Nutzenargumentation, Fragetechniken, Ihre proaktive  und reaktive Einwandbehandlung, schlagfertig kontern und überzeugend Argumentieren auch unter Druck.


Im Verkaufsgespräch überzeugen
 bietet 1 Tag individuelles Sales Coaching mit direktem Nutzen und Mehrwert für Ihre Verkaufsgespräche.

MEHR DETAILS: https://www.mto-consulting.de/Verkaufsgespraech-ueberzeugen.htm 

"Mich hat im Coaching der ganzheitliche Ansatz überzeugt, keine platten Tipps, sondern eine wirkliche Verbesserung und deutlich mehr Power!" Teilnehmerfeedback im Verkaufsgespräch überzeugen

"Ich war und bin absolut begeistert. Sehr viel individuelles Üben mit konkreten und offenen Feedbacks. Gute Unterlagen mit konkreten Formulierungshilfen sind eine gute Basis, das Erlernte in die Praxis zu bringen. Schade, dass ich dieses Coaching nicht schon früher besucht habe" Teilnehmerfeedback im Verkaufsgespräch überzeugen


WEITERE ANGEBOTE:

Seminare Aschaffenburg | Coaching Aschaffenburg | Coaching Frankfurt | Coaching D A CH

  • 21.05.2024- 22.05.2024
  • Berlin
  • 750,00 €


Die Teilnehmer*innen erhalten einen umfassenden Überblick zum Online-Marketing: Maßnahmen, Tools und alles über Analyse und Monitoring. Sie lernen die Erstellung und Bewertung von Online-Marketing-Strategien. Sie konzipieren und planen anschließend ihre erste Kampagne. Mehr noch: Sie erreichen exakt die definierte Zielgruppe.

  • Termin auf Anfrage
  • Ort auf Anfrage
  • auf Anfrage


Kalkulieren Verkäufer ?

Wie entstehen Verkaufspreise?

Warum muss die Verkaufskalkulation vom Einkäufer zerlegt werden?

4. Target Costing

5. Design-To-Cost

6. Prozeßkostenrechnung

7. Deckungsbeitragsrechnung

8. Deckungsbeitragsrechnung mit Kapazitätsauslastung

9. Total cost of ownership

10. Partieller Preisvergleich

11. Anfrage-Diversifikation

12. Kalkulation der Material- und Personalkostenveränderung

13. Standardpreise bestimmter Produkte ausgewählter Lieferanten

14. Preise der primären, eigenen Beschaffungsmarktforschung

15. Ermittlung und Auswertung internationaler Preisstrukturen

und –veränderungen

16. Weitere Verfahren wie Zuschlagskalkulation etc.


Informationen zu den Seminarorten finden Sie hier.

E-Learning

  • 22.05.2024
  • online
  • 290,00 €
1 weiterer Termin

Die Teilnehmer erhalten einen Überblick über die Systematik der Exportkontrolle. Im Anschluss wird die konkrete Anwendung anhand praktischer Beispiele behandelt. Während des Webinars erstellen die Teilnehmer gemeinsam mit dem Referenten den Entwurf einer Arbeits- und Organisationsanweisung mit dem Schwerpunkt Exportkontrolle. Diesen Entwurf erhalten die Teilnehmer im Anschluss zusammen mit den im Webinarprotokoll per E-Mail.

  • Termin auf Anfrage
  • Ort auf Anfrage
  • auf Anfrage


Recht für Makler

> Rechtsformen
> Mietrecht (Wohnungen und Gewerbeobjekte)
> Grundlagen des Rechts
> Privat- und Sachenrecht
> Vertragsrecht
> Immobilienrecht und Anlageformen
> Grundstücke/Wohnungseigentum/Erbbaurecht
> Miet- und Wohnungseigentumsrecht
> Mietverträge
> Wohnungseigentumsverwaltung
> Verfahrensrecht
> Maklerrecht
> Maklervertrag und Entgelte
> Haftung
> Bodenordnung und öffentliches Baurecht
> Raumordnung und Bauleitplanung
> Erschließung und Städtebauförderung

Immobilien-Investment

> Wirtschaftlichkeitsberechnungen
> Immobilienbewertung
> Finanzierungsformen
> Immobilienentwicklung
> Informationsquellen
> Immobilienmarkt
> Immobilienfonds / Real Estates Investment Trusts (REITs)
> Bausparen und Finanzierung
> Fallstudien
?

Provision, Maklerpflichten, Unternehmensführung

> Betriebswirtschaftliche Grundlagen
> Unternehmensführung
> Kostenrechnung
> Selbstmanagement / Zeitmanagement
> Steuern
> Maklerpflichten
> Maklerrechte
> Provisionen
> Objektanalyse


Marketing / Verkaufsförderung

> Welche Maßnahmen sorgen dafür, dass die Kunden auf die angebotene
Leistung aufmerksam werden
> Die verschiedenen Angebotsmedien
> Abwegung zwischen Kosten und Ertrag
> Besonders profitable Angebotsmöglichkeiten
> Die genauen Einzelschritte
> Grundregeln der Rhetorik und Präsentation
Signale vom Verkäufer
Non-verbale Kommunikation und Körpersprache
Entschlüsselung der Körpersprache
Ausdruck bei Zuneigung und Abneigung
Körpersprache im Gehen und Stehen
> Den Kunden mit guten Argumenten und echten Vorteilen
überzeugen
> Warum soll der Kunde bei mir kaufen?
> Der kritische Kunde
Wie gehe ich mit Einwänden des Kunden um?
> Der Preis spielt auch eine Rolle
- Wie vertrete ich dem Kunden meinen Preis mit gutem Gewissen
und hoher Durchschlagskraft ?
> Wie helfe ich dem Kunden bei seiner Entscheidung für
die Immobilie?
> Praktische Übungen aus dem Alltag des Verkaufs

Prüfung und Zertifikat

Webinar

  • 26.06.2024
  • online
  • 589,05 €
2 weitere Termine

Angebote nachfassen, ist ein ganz wichtiges Vertriebsthema und gehört heute zum Tagesgeschäft. Aber leider bleiben viele Umsätze auf der Straße liegen, da nicht aktiv nachgefasst wird. Wer abwartet bis der Kunden den Auftrag erteilt, hat schon verloren. Wenn Ihr Wettbewerb die Angebotsverfolgung systematisch und vertriebs- aber auch kundenorientiert aufbaut, wird er den Zuschlag erhalten. Denn der richtige Zeitpunkt ist wichtig. Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihr Anruf den Kunden doch nerven könnte, dann täuschen Sie sich sehr. Durch dieses Verhalten zeigen sie ihm eher, dass es Ihnen nicht wichtig ist oder nicht nötig haben. Kunden brauchen auch bei einem Angebot, einen Gesprächspartner, der ihm hilft eine richtige Entscheidung zu treffen, der ihm bei diesem ganzen Angebotsprozess helfend zur Seite steht – auch wenn Sie das Angebot überarbeiten müssen. Eine Anfrage ist noch kein Auftrag. Es liegt nur an Ihnen, ob Sie den Zuschlag bekommen. Lernen Sie bei der Angebotsverfolgung auch schwierige Gespräche zu meistern.

Webinar

  • 09.07.2024- 11.07.2024
  • online
  • 1.095,00 €


Das Seminar vermittelt in kompakter Form die grundlegenden Methoden des Online-Marketings. Sie erhalten Tools, um Ihre Website und E-Mailings zu optimieren, Social Media-Kampagnen zu planen und den Erfolg zu messen.

  • 22.05.2024
  • Stuttgart
  • 928,20 €
10 weitere Termine

Vertriebstraining - Zeitmanagement und Stressbewältigung im Außendienst

  • Termin auf Anfrage
  • Ort auf Anfrage
  • auf Anfrage


Systematisch werden Sie in dem Seminar Lexware Financial Office Pro/Premium - Warenwirtschaft in die Funktionalität der Software eingewiesen. Sie lernen mit Kunden-, Lieferanten- und Artikelverwaltung zu arbeiten und erfahren, wie Sie auch als Dienstleister das Programm nutzen. Schrittweise lernen Sie die Auftragsbearbeitung von der Angebotserstellung über die Lieferscheinausgabe bis zur Fakturierung kennen.

Sie haben bisher wenig Erfahrung mit dem Programm und möchten nun den sicheren Umgang mit der Software erlernen, dann ist dieser Lexware - Kurs genau der richtige für Sie. Für den Besuch des Seminars ist theoretisches Wissen im Bereich Warenwirtschaft erforderlich!

E-Learning

  • Beginn jederzeit möglich
  • online
  • auf Anfrage


Die Tourismusbranche wir immer dynamischer. Und digitaler. Preisvergleiche über Internet-Plattformen, Online-Rankings und -Bewertungen sowie immer günstigere Reiseangebote erfordern neue Konzepte, um dem weltweiten Konkurrenzdruck standzuhalten. Das Faible für Reisen und ein ökonomisches Gespür ist Deine DNA. Die nötige Expertise über aktuelle Trends, digitale Businessmodelle und neue Marketingstrategien im Tourismus holst Du Dir. Mit Deiner Online-Weiterbildung zum:zur Ökonom:in Tourismusmanagement.
Wirtschaftlicher Erfolg ist in der Touristikbranche – noch stärker als in anderen Wirtschaftszweigen – von einer Vielzahl von Faktoren abhängig. Du brauchst also ein profundes Wissen in verschiedenen Bereichen. Neben einem soliden Know-how in den Bereichen Dienstleistungsmanagement, BWL und Marketing erarbeitest Du Dir ein umfassendes Branchenwissen rund um das Thema Tourismus. Einen Schwerpunkt legst Du dabei ganz klar auf die Bereiche Ökonomie und Markt. Du verschaffst Dir einen Überblick über die unterschiedlichen Akteure der Branche und das Management unterschiedlicher Reiseprodukte. Beschäftigst Dich mit aktuellen Trends und modernen Vertriebswegen. Außerdem erfährst Du, wie Du passende Strategien für die verschiedenen Märkte entwirfst. Und wie Du moderne Kommunikationsmittel nutzt, um neue Ertragsmodelle zu entwickeln. Am Ende Deiner Ökonom Tourismusmanagement Weiterbildung bist Du fit für eine Führungsposition in der Reisebranche.

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Dachte man früher beim Thema Vertrieb und Verkauf zuerst an den Staubsauger-Vertreter vor der Haustür oder die Dame hinter der Ladentheke, haben wir heute als erstes Verkaufsplattformen wie amazon und zalando vor Augen. Keine Frage, die Digitalisierung hat den Verkauf stark verändert. Nicht nur, dass sich die Orte des Handels verändert und neu lokalisiert haben, auch der Kunde ist nicht mehr derselbe wie früher. Er ist in der Regel vorinformiert, hat Produkte und Leistungen bereits im Internet miteinander verglichen, weiß genau, was er will. Und erwartet immer mehr: Lieferung frei Haus am nächsten Tag, individuelle und emotionale Ansprache, genau auf ihn abgestimmte Produkte, um nur einige Beispiele zu nennen. Auf Seminarmarkt finden sich Verhandlungstrainings ebenso wie Seminare zu Online-Marketing und Emotional Selling oder Telefontrainings.

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Seminarwissen

Seminarwissen aus der Infothek

Auf dem Weiterbildungsmarkt gibt es eine Vielzahl an Seminaren, Trainings und Workshops. Welches passt zu mir? Welcher Abschluss lohnt sich für meine Karriere? In unserer Infothek gehen wir auf die unterschiedlichsten Themen aus der Welt der Seminare, Weiterbildungen und Kurse ein.


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