Seminare aus der Rubrik Vertrieb und Verkauf
Schnelleinstieg zu den Vertriebsschulungen:Vertriebsaußendienst // Vertriebsinnendienst // Kundenservice // Vertriebstraining // B2B // B2C // Vertriebsstrategie // Key-Account-Management // Vertriebscontrolling
Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 3.152 Schulungen (mit 20.376 Terminen) aus der Rubrik Vertrieb & Verkauf mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:
Webinar
Telefontraining für Auszubildende und (Quer-) Einsteiger - (Online Seminar)
- Termin auf Anfrage
- online
- auf Anfrage
Großkundenmanagement – erfolgreich Key Accounts bedienen.
- 24.04.2024- 25.04.2024
- Saarbrücken
- 1.880,20 €
- Termin auf Anfrage
- Ort auf Anfrage
- auf Anfrage
- Target costing für Branchen hinsichtlich ausreichendem
Personalkostenanteil
- Ermittlung der Lohnstückkosten für die infrage kommenden
Branchen
- Ermittlung des ROI
Namentliche Ermittlung aller infrage kommenden Firmen per Internetdatenbank
Fertige Kennzahlen, Bilanzen und GuV´s aus einer Spezialdatenbank über diese Firmen ermitteln und analysieren
Konkrete Kontaktaufnahme mit den infrage kommenden Firmen
Differenziertes Angebot mit ausführlicher Leistungsbeschreibung, Kosten etc. erstellen und versenden
Erfolgreiche Akquise und Vertragsverhandlung durchführen
Konzepterstellung
Grobplanung
Feinkonzept
Nachkalkulation
Informationen zu den Seminarorten finden Sie hier.
Agile Führung: Selbstorganisierte Zusammenarbeit in der Praxis
- 10.06.2024- 12.06.2024
- Berlin
- 2.249,10 €
- firmenintern
- Ort auf Anfrage
- auf Anfrage
Verkaufstraining Coaching Aschaffenburg | 1 Tag
- Termin auf Anfrage
- Aschaffenburg
- 1.761,20 €
Unser Verkaufstraining und Verkaufsgespräch Coaching in Aschaffenburg liefert gute Argumente für Ihr Verkaufsgespräch und und eine souveräne Gesprächsführung. Das Verkaufstraining Seminar und Coaching Verkaufsgespräch unterstützt Ihre Gesprächsvorbereitung für schwierige Verkaufsgespräche. Wir trainieren im Verkaufstraining Ihre proaktive Einwandbehandlung, schlagfertig kontern und überzeugend Argumentieren auch unter Druck. Das hilft Ihnen direkt im Verkaufsgespräch.
MEHR DETAILS ZUM VERKAUFSTRAINING: https://www.mto-consulting.de/Verkaufsgespraech.htm
- Termin auf Anfrage
- Ort auf Anfrage
- auf Anfrage
Agiles Führungsverhalten hilft Ihnen dabei, Chancen zu nutzen, die New Work und die Digitalisierung Ihnen bietet, und Potenziale zu entfalten. Visionäres Denken, Offenheit und Innovationsstärke sind besonders wichtig, um Teams aus unterschiedlichen Generationen und mit vielfältigen kulturellen Hintergründen zusammenzuführen. Die Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens spiegelt sich in der schnellen Anpassungsfähigkeit an neue Situationen wider – und natürlich in Ihrem Führungsverhalten. Werden Sie eine Führungskraft, die unaufhaltbar in ihrem Bestreben ist und jegliche Veränderung als eine Chance für das Team sieht. Bringen Sie sich durch Prinzipien der agilen Führung auf den Erfolgsweg und überschreiten Sie Ihre aktuellen Grenzen.
Einführung in die agile Führung:
- Ihre Rolle als Führungskraft – Was bedeutet Agilität in der Führung?
- Agiles Leadership, agile Führungsprinzipien und agiles Mindset
- Spiegeln Sie Ihre Rahmenbedingungen (VUCA) auf Ihre Situation im Unternehmen
- Teamwork und Performance verbessern
Vergleich von wesentlichen Instrumenten und Arbeitsweisen:
- Überblick agiler Arbeitsweisen: Business Model Generation, Lean Startup, Scrum-Methode, Kanban-Methode, Design Thinking
- Stärken des „Shared Leadership“-Prinzips
- Was ist die VUCA-Welt?
- Was ist „New Work“?
- Einführung einer Kultur des agilen Führens
- Innere Haltung als Key Factor
- Motivation durch klare Ziele: Was ist der OKR Cycle?
Transfer in die Praxis: agile Toolbox für den Arbeitsalltag packen:
- Agile Führungstools: Wie agil kann und will ich agieren?
- Reflexion des eigenen Führungsstils: Gibt es Veränderungsbedarf und wie kann dieser aussehen?
- Best Practice – Beispiele: agiles Umfeld gestalten im Team
- Eigenverantwortung stärken und Handlungsfelder definieren
- Das Team als Moderator und Mentor
Ihr Nutzen und Fazit:
- Zur agilen Führungskraft werden
- Vor- und Nachteile des agilen Führens
- Welche individuellen Herausforderungen sind zu erwarten?
Webinar
Live-Online: Personalplanung und Personalkostencontrolling: Prozesse – Organisation – Instrumente
- 24.04.2024- 25.04.2024
- online
- 1.713,60 €
E-Learning
Vorbereitungskurs Professional Scrum Master (PSM I nach Scrum.org) - online
- 14.10.2024- 15.10.2024
- online
- 635,00 €
Besonderer Wert wird hierbei auf die Anwendung ganzheitlichen und vernetzten Denkens gelegt. Die Veranstaltung dient auch der Vermittlung von Arbeitstechniken in zunehmend komplexer werdenden agilen Projektlandschaften.
E-Learning
Qualitätsmanager*in (IHK) - online
- 09.09.2024- 16.12.2024
- online
- 2.490,00 €
Die Absolventinnen und Absolventen dieses Lehrgangs verfügen über praxisorientierte Managementkompetenz rund um das gesamte QM-Themenfeld: Sie können die etablierten Zertifizierungen und Audits professionell begleiten, ein maßgeschneidertes QMSystem
für ihr Unternehmen entwickeln und alle zugehörigen Maßnahmen effizient steuern. Mit diesem Kompetenzprofil agieren sie als bereichsübergreifende QMAnsprechpartner und unterstützen die Entscheidungsebenen bei der strategischen Weiterentwicklung des Unternehmens. Fach- und Managementkompetenz sind die entscheidenden Komponenten für das eigene Weiterkommen.
Nutzen für das Unternehmen:
- Rentabilitätssteigerung: Minimierung von Produktionsausschuss/Reklamationen
- Steigerung der Kundenzufriedenheit: Sicherung der Produktqualität, standardisierte Prozesse
- Minimierung von Haftungsrisiken
Nutzen für Teilnehmende:
- Top-Kompetenzen für einen Schlüsselbereich der Unternehmenssteuerung
- Eröffnung vielfältiger beruflicher Einsatz-/Entwicklungsmöglichkeiten
- Erweitertes unternehmerisches und strategisches Denken und Handeln
Telefontraining - Inbound - Einführung
- 17.05.2024
- Nürnberg
- 1.059,10 €
Webinar
- 17.10.2024
- online
- 1.416,10 €
- Die verantwortliche Person für den Tierarzneimittel-Großhandel
- Tierarzneimittel-GDP vs. Humanarzneimittel-GDP
- GDP-Inspektionen aus Inspektoren-Sicht
- Erfahrungen aus Sicht eines inspizierten Unternehmens