Seminare aus der Rubrik Vertrieb und Verkauf
Schnelleinstieg zu den Vertriebsschulungen:Vertriebsaußendienst // Vertriebsinnendienst // Kundenservice // Vertriebstraining // B2B // B2C // Vertriebsstrategie // Key-Account-Management // Vertriebscontrolling
Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 3.152 Schulungen (mit 20.379 Terminen) aus der Rubrik Vertrieb & Verkauf mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:
Telefontraining für den Empfang, Telefonzentrale, Assistenz, Hotline und Sekretariat
- 26.04.2024
- Wiesbaden
- 345,10 €
Großkundenmanagement – erfolgreich Key Accounts bedienen.
- 24.04.2024- 25.04.2024
- Saarbrücken
- 1.880,20 €
Stufe I - Controllers Best Practice
- 15.07.2024- 19.07.2024
- Starnberg
- 2.558,50 €
Zur gleichen Zeit verändert die sich ausweitende Digitalisierung das Controlling sowie die Aufgaben und erforderlichen Kenntnisse von Controllern. Unser Seminar Stufe
Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung I: Buchführung und Bilanzierung
- 06.05.2024
- Garching b.München
- 999,60 €
Webinar
Erstellen von digitalen Moodboards mit Adobe Photoshop und Adobe InDesign - Online Schulung
- 16.05.2024
- online
- 565,25 €
Verhandlungssicher im Business: empathisch – routiniert – erfolgreich! (NEU / Inhouse)
- firmenintern
- Ort auf Anfrage
- auf Anfrage
SiGeKo - Arbeitsschutzfachliche Kenntnisse gemäß RAB 30 Anlage B
- 28.10.2024- 31.10.2024
- Frankfurt am Main
- 1.523,20 €
Seminar Ganzheitliche Projektsteuerung am Bau
- 17.10.2024- 18.10.2024
- München
- 2.612,05 €
INTENSIVSEMINAR FÜR BAUHERREN
Planen, steuern und controllen Sie Ihre Bauprojekte erfolgreich kosten- und terminsicher bis in die Nutzungsphase.
6./7. Mai 2024 in Frankfurt/Main
17./18. Oktober 2024 in München
27./28. November 2024 in Frankfurt/Main
Wie verdient die niedergelassene Ärzteschaft ihr Geld?
- 18.06.2024
- Berlin
- 702,10 €
Der Einheitliche Bewertungsmaßstab (EBM) ist der Leistungskatalog („Vergütungsbibel“) für niedergelassene Ärzte und Ärztinnen im Bereich der gesetzlichen Krankenversicherung. Durch zahlreiche Reformen in den letzten Jahren hat die Komplexität im Bereich der ärztlichen Vergütung zugenommen. Die Heterogenität im Bereich der medizinischen Sachgüter erfordert oftmals eine ausführliche Beratung der Ärzteschaft zu den unterschiedlichen Abrechnungs- und Vergütungsmöglichkeiten sowie über mögliche Regressgefahren/Budgetierungen. Um Ärzte und Ärztinnen richtig beraten zu können, ist es erforderlich, das ärztliche Vergütungsgefüge, die unterschiedlichen Verdienstmöglichkeiten sowie die Versorgungsstrukturenmit ihren Besonderheiten und wichtigsten Player zu kennen.
Seit dem 01.09.2021 gilt die neue Verfahrensordnung des Bewertungsausschusses Ärzte(BAÄ). Damit können auch durch Verbände der Medizintechnikhersteller für neue therapeutische und diagnostische Leistungen Anträge zur Beratung für die Aufnahme in den einheitlichen Bewertungsmaßstab (EBM) gestellt werden. Ausgenommen sind hierbei neue Untersuchungs- oder Behandlungsmethoden nach § 135 Absatz 1 Satz 1 SGB V. Konkret geregelt sind mit der Verfahrensordnung die Antragsberechtigten, methodischen AnforderungenundFristenin Bezug auf das Antragsverfahren.
Webinar
Zoom für Online Meetings und Webinare – Kompakter Einstieg als Kurz Webinar
- 16.05.2024
- online
- 351,05 €
Webinar
- 27.06.2024- 28.06.2024
- online
- 1.832,60 €
Nach diesem Seminar kennen Sie Leistungsumfang und Einsatzbereiche der Komponente Sales im Rahmen der SAP S/4HANA. Sie sind in der Lage, wesentliche Stammdaten, die für eine Vertriebsabwicklung relevant sind, zu beschreiben und anzulegen. Sie lernen den Standardvertriebsprozess kennen und den Aufbau der dafür notwendigen Belege. Sie können wesentliche Anwendungen aus dem Verkauf, sowohl in der SAP GUI als auch im Fiori-Launchpad, bedienen.
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1. Gestaltung der Distributionskanäle – aber wie ?
a) Absatzkanal
b) Gatekeeper
c) Distributionssystem
d) Management von Art und Ort der Verwendung eines Produktes
e) Trend zu Mehrkanalsystemen
f) Das Absatz-Kanal Portfolio
g) Strategie-Portfolio
2. Nachfrage- und Angebotsmacht
3. Distributionspolitik
a) Marketingpolitische Instrumente
b) Internationale Distributionspolitik
c) Marketingpolitik
4. Channel Management mit hoher Effektivität und hoher Effizienz
5. Fortgesetzte Wertschöpfung nach dem Erstkontakt
6. Maßnahmen zur Identifizierung von Kunden
7. Kommunikation mit wichtigen Abnehmern
8. Stufen- bzw. Stand - alone Konzepte im CM
9. Konfiguration des Absatzkanal-Mix im CM
10. Verzahnung, Prozesse und Steuerung im CM
11. Das neue Konzept des Competence Centers im CM