Seminare

MS Office: Welche Tipps und Tricks gibt es in Excel & Word

Webinar - S&P Unternehmerforum GmbH

Mit dem Seminar Business Skills: Wie können Sie durch Excel & Word im Office Management optimal unterstützt werden? erlernen die Teilnehmer u.a. folgende fachliche Skills:

  • Crashkurs Excel – Business Alltag mit Excel im Griff
  • Professionell präsentieren mit PowerPoint: Grafiken, Folien und Diagramme erzeugen und zielgerichtet einsetzen
Termin Ort Preis*
11.11.2020 auf Anfrage 464,10 €
11.11.2020 Hamburg 568,40 €
11.11.2020 Düsseldorf 568,40 €
16.12.2020 auf Anfrage 464,10 €
16.12.2020 Berlin 568,40 €
16.12.2020 München 568,40 €

Alle Termine anzeigen

*Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.

Detaillierte Informationen zum Seminar

Inhalte:
Ihr Nutzen mit Seminar Excel & Word fürs Business online buchen
> Word 2.0 – Tipps und Tricks für Profis!

> Crashkurs Excel – Business Alltag mit Excel im Griff

> Controlling mit Excel – Kalkulationen und Kennzahlen leicht gemacht

 
Ihr Vorsprung mit Seminar Excel & Word fürs Business online buchen
Die Teilnehmer erhalten mit dem Seminar Excel & Word fürs Business online buchen folgende S&P Tool Box:

+ Word-Vorlagen - Anschreiben, Geschäftsbriefe, Kundenangebote

+ S&P Checkliste für den Schnellstart mit Word

+ Excel-Tool -Muster-Tabelle mit den wichtigsten Formeln

+ Excel-Vorlagen - Muster-Tools für Investitionsrechnungen

+ S&P Checkliste für den Schnellstart mit Excel

 
Seminare und Seminarorte – Seminar Excel & Word fürs Business online buchen
Sie finden unsere Seminare zu Excel & Word fürs Business in Berlin, Hamburg, Hannover, Münster, Köln, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Leipzig, Dresden, Stuttgart, München, London, Wien, Salzburg und Innsbruck.

Die nächsten Termine finden Sie unter Seminar Termine. Sie wünschen regelmäßig aktuelle Informationen zu Ihrer persönlichen Weiterbildung in der Praxis. Hier können Sie sich direkt für unseren Newsletter anmelden.

 

Inhalte– Seminar Excel & Word fürs Business online buchen
Word 2.0 – Tipps und Tricks für Profis! – Seminar Excel & Word fürs Business online buchen
> Wie Sie sich mit Word den Arbeitsalltag erleichtern

> Seriendruck & Co.: Einfache Umsetzung und Einstellung

> Seitenzahlen, Kapitelüberschriften und Inhaltsverzeichnisse gezielt nutzen

> Einbindung von Excel-Tabellen in Word – Wie Sie die Programme effizient verbinden können

 
Crashkurs Excel – Business Alltag mit Excel im Griff – Seminar Excel & Word fürs Business online buchen
> Excel im Unternehmen – Funktionen, Formeln und Pivottabellen richtig einsetzen

> Excel-Funktionen im Überblick –wann brauche ich was?

> Excel-Funktionen für statistische Zwecke nutzen

> Soll-Ist Analyse mit Pivot Tabellen – wie Sie Entwicklungen richtig aufzeigen

> Umfangreiches Datenmaterial schnell und einfach berechnen, darstellen und auswerten

 
Controlling mit Excel - Kalkulationen und Kennzahlen leicht gemacht
> Einstieg ins Controlling: Praxislösungen für den Office-Alltag

> Darlehenskalkulation und Investitionsrechnungen: Beispiele berechnen mit Excel in der Office Praxis

> Break-Even-Analyse – einfache Berechnung und Auswertung

> Kennzahlen in Excel berechnen – Analysen und Ergebnisse mit Diagrammen entscheiderorientiert aufbereiten

 
Führung – Kommunikation – Teamentwicklung – Seminar Excel & Word fürs Business online buchen
Seminar Führen: Die 8 erfolgreichsten Führungstechniken

Seminar Führen: Führen mit System

Seminar Führen: Konfliktmanagement: Lösungen für den Führungsalltag

Seminar Führen: Führen von Hochleistungsteams

Seminar Führen: Ziele setzen – Delegieren – Motivieren

 
Projektmanagement –Seminar Excel & Word fürs Business online buchen
Seminar Projektmanagement: Führung und Kommunikation für Projektleiter

Seminar Projektmanagement: Projektmanagement – Basisseminar

Seminar Projektmanagement: Konfliktmanagement: Lösungen für den Führungsalltag

Seminar Projektmanagement: Office Management
Dauer/zeitlicher Ablauf:
8 Stunden
Ziele/Bildungsabschluss:

Seminar Excel & Word fürs Business online buchen - S&P Seminar – Förderung bis zu 80% –  Produkt-Nr. F10

Word und Excel richtig einsetzen - Excel & Word fürs Business - S&P Assistenz

  • Word 2.0 – Tipps und Tricks für Profis
  • Crashkurs Excel – Business Alltag mit Excel im Griff
  • Professionell präsentieren mit PowerPoint: Grafiken, Folien und Diagramme erzeugen und zielgerichtet einsetzen
  • Controlling mit Excel – Kalkulationen und Kennzahlen leicht gemacht
Zielgruppe:
  • Office-Manager/-innen und Mitarbeiter/-innen im Office
  • Customer Service, Vertriebsinnendienst, Sales Assistant, Kundenservice
  • Assistenz für Management, Teams oder Projekte
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