Login / Registrieren

Google Analytics, Google Webmastertool, Sitemap

  • 23.10.2017- 24.10.2017
    23 weitere Termine
  • Hannover
  • 1.416,10 €


Nach dem Seminar Google Analytics, Google Webmastertool, Sitemap können Sie die Google Tools professionell nutzen für Ihre Unternehmensziele verwenden.

MS PowerPoint Aufbaukurs

  • 25.10.2017- 26.10.2017
    1 weiterer Termin
  • Hamburg
  • 624,75 €


Microsoft PowerPoint bietet vielfältige Möglichkeiten Präsentationen individuell zu erstellen und professionell zu gestalten. In diesem Seminar lernen Sie durch viele praktische Übungen diese Möglichkeiten auszuschöpfen und für Ihre Bedürfnisse anzuwenden. Sie lernen komplexe Präsentationen zu erstellen und die Inhalte mit multimedialen Elementen aussagekräftig zu gestalten. Darüber hinaus werden Tipps und Tricks für den Arbeitsalltag vermittelt.

Kennzeichnung, Verpackung und Marketing von Kosmetika - Seminar zu den Besonderheiten beim Labelling und Marketing von kosmetischen Mitteln

  • 10.10.2017
  • Offenbach am Main
  • 1.178,10 €


- Rechtliches Update kosmetische Mittel
- Diese Produktangaben sollten Sie für die Überwachung bereithalten
- Pflichtangaben & Verbraucherinformationen: So müssen sie aussehen
- Werbeaussagen: Diese Grenzen dürfen Sie nicht überschreiten

Webinar

Online Marketing Manager/ -in (IHK)

  • Termin auf Anfrage
  • Webinar
  • 2.605,00 €


Keine Frage – die Onlinebranche boomt und qualifizierte Fachkräfte sind nach wie vor Mangelware. Mit der E-Learning Weiterbildung zum ,,Online Marketing Manager/-in (IHK)” haben Sie ausgezeichnete Karriereaussichten, denn eines ist klar: Diese junge Branche bietet ein beträchtliches Entwicklungspotenzial. Während der Weiterbildung lernen Sie nicht nur die klassischen und neuen Gebiete des Online Marketings kennen, sondern auch Hintergrundwissen in den Bereichen Preismanagement, Onlinerecht, Datenschutz etc. Sie erwarten erfahrene Dozenten und hochwertiger Lerninhalt. Oberste Zielsetzung ist der Auf- und Ausbau Ihres Fachwissens und Ihrer Kompetenzen.

ONLINE MARKETINGMASSNAHMEN FÜR BESTANDSKUNDEN / NEUKUNDEN

  • 13.11.2017- 14.11.2017
    7 weitere Termine
  • Berlin
  • 1.457,75 €


Zertifikatslehrgang zum operativen und / oder strategischem Manager im Multi Channel Vertrieb organisiert und durchgeführt vom Institut für Verkauf und Marketing, IVM.

InHouse Training: Firmeninternes Training für den Mittelstand

  • firmenintern
    1 weiterer Termin
  • auf Anfrage


Mit individueller Schulung zum Erfolg

Inhouse Training für die Elektroindustrie

  • firmenintern
    1 weiterer Termin
  • auf Anfrage


Mit individueller Schulung zum Erfolg

Trend Research und Innovationen für FMCG und Nahrungsmittelbranche

  • firmenintern
  • auf Anfrage


Innovationen im Markt für Nahrungsmittel und Fast Moving Consumer Goods können herausragende Geschäftserfolge kreieren. Nespresso beispielsweise hat den Kaffeemarkt komplett aufgemischt. Auf der anderen Seite sind die Investitionen oftmals immens und jede Innovation bedeutet für Unternehmen ein Risiko. Das Seminar zeigt, wie das Erkennen von Trends und die richtige Innovationsstrategie dafür sorgen, dass Innovation das Unternehmen voran bringt und kein Geld verbrannt wird.

Marketing im Management

  • 29.11.2017- 30.11.2017
    31 weitere Termine
  • Hannover
  • 1.725,50 €


In unserem Seminar Marketing im Management, werden Sie mit dem neusten Marketing Wissen und wirkungsvollen Marketingmethoden vertraut gemacht.

Customer Relationship Management

  • 12.10.2017- 13.10.2017
    32 weitere Termine
  • Düsseldorf
  • 1.356,60 €


Für den Unternehmenserfolg ist die erfolgreiche Pflege von Kundenbeziehungen von entscheidender Bedeutung. Customer Relationship Management (CRM) ist ein ganzheitlicher Ansatz zur kundenorientierten Unternehmensführung. CRM dient dazu, profitable Kunden zu erkennen und diese möglichst dauerhaft an das Unternehmen zu binden. Dabei kommt es vor allem auf eine stimmige Chemie und einen vertrauensvollen Umgang zwischen Berater und Kunde an. Führen Sie Ihre Beratungsprojekte zum Erfolg, indem Sie für eine gelungenen Kommunikation zwischen den Schnittstellen sorgen und die Beteiligten optimal verzahnen! Wie das geht, erfahren Sie in unserer Weiterbildung Customer Relationship Management.
1 2 3 ... 69
OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier