Seminare

Multi-Channel-Publishing im Personalmarketing

Seminar - Employer Branding Campus

Das Seminar erklärt das Multi-Channel-Publishing und die möglichen Instrumente, die eine nachhaltige Beziehung zu Mitarbeitern und Bewerbern ermöglichen.
Termin Ort Preis*
firmenintern auf Anfrage 3.409,35 €
*Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.

Detaillierte Informationen zum Seminar

Inhalte:

Folgende Fragestellungen werden ausführlich behandelt:

  • Unterschiede zwischen Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting
  • Instrumente im Multi-Channel-Publishing
  • Inhalte im Content Marketing
  • Planung: Kommunikationskonzeption
  • Ressourcen: Organisation und Prozesse
Dauer:
8 Stunden
Ziele/Bildungsabschluss:

WhatsApp ist der Hype im Personalmarketing. Aber davor fehlen oftmals die Hausaufgaben. Denn das Employer Branding stellt besondere Herausforderungen an Personaler.

Zu den eigentlichen HR-Themen gesellen sich Aufgaben aus der Unternehmenskommunikation. Insbesondere in der Umsetzung kommt es darauf an, Inhalte und Instrumente effizient zu einer erfolgreichen Arbeitgeberpositionierung zu verknüpfen.

Für ein Fundament sorgen festgelegte Inhalte, Kanäle, Tonalitäten und Prozesse. Durch sie lässt sich eine eindeutige Positionierung wiedergeben. Das Multi-Channel-Publishing fasst verschiedene Instrumente zusammen, die eine nachhaltige Beziehung zu Mitarbeitern und Bewerbern ermöglichen.

Teilnahmevoraussetzungen:
Keine Voraussetzungen
Technische Voraussetzungen:
Keine Voraussetzungen
Zielgruppe:
In den Bewerbungsprozess eingebundene Personenkreise. Personalreferenten, Recruiter, HR-Business-Partner. MitarbeiterInnen der Unternehmenskommunikation.
Seminarkennung:
S03-NS-Multi-Channel
Nach oben

Helfen Sie uns Seminarmarkt.de noch besser zu machen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback. Feedback geben

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier










Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha



Bei der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Kontaktfunktion beachten wir die gesetzlichen Bestimmungen. Unsere ausführlichen Datenschutzinformationen finden Sie hier. Bei der Kontakt-Funktion erhobene Daten werden nur an den jeweiligen Anbieter weitergeleitet und sind nötig, damit der Anbieter auf Ihr Anliegen reagieren kann.







Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha