Seminare
Login / Registrieren

Seminare zum Thema Produktmanagement

Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 289 Seminare (mit 782 Terminen) zum Thema Produktmanagement mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:

Konfliktmanagement für Marketing und Produktmanagement: Trainieren Sie, Konfliktpotenzial zu erkennen und Konflikte erfolgreich aufzulösen

  • 13.03.2018- 14.03.2018
    2 weitere Termine
  • Stuttgart
  • 1.713,60 €


Im Marketing und im Produktmanagement sind Sie auch Konfliktmanager. Ihr Erfolg steht und fällt mit Ihrer Fähigkeit, potenzielle Konflikte rechtzeitig zu erkennen und zu analysieren, souverän damit umzugehen und sie gewinnbringend für alle Beteiligten aufzulösen. Trainieren Sie dieses Verhalten anhand von wirkungsvollen Techniken und tragen Sie so zum Unternehmenserfolg bei.

Kernkompetenzen im Bereich Usability und Nutzerorientierung im Unternehmen aufbauen

  • 12.04.2018
    1 weiterer Termin
  • Augsburg
  • 320,00 €


Im Seminar wird aufgezeigt, warum es sich lohnt Usability und Nutzerorientierung aufzubauen, welche Qualifikationen es dafür braucht und wann es sich lohnt Usability-Experten einzustellen.

Seminar / Workshop PRODUKTMANAGEMENT / Zertifikatslehrgang

  • 22.03.2018- 23.03.2018
    5 weitere Termine
  • Hamburg
  • 1.749,30 €


Business Development, Canvas, KAM, Key Account Management, Management, Führung, KPI, Kundenmanagement, Produktmanagement, Verkauf, Marketing, Digital Marketing, Online Marketing, SEO, SEM, SEA

In diesem Seminar erfahre Sie, wie Sie Ihre Rolle als Produktmanager im Unternehmen ausfüllen und fachliche Kompetenzen mit wirtschaftlichen Instrumenten zur Performanceoptimierung kombinieren.

Führung, KPI, Kundenmanagement, Produktmanagement, Verkauf, Marketing, Digital Marketing, Online Marketing, SEO, Suchmaschinenmarketing, Social Media Marketing, CSF, Social Selling, Google, Google Ads, Google Analytics, Google My Business

Selbst- und Zeitmanagement für Marketing und Produktmanagement: Kreativität und Freiräume statt Zeitdruck und Stress

  • 22.03.2018- 23.03.2018
    2 weitere Termine
  • Stuttgart
  • 1.618,40 €


Topleistung, Flexibilität und Schnelligkeit werden von Ihnen erwartet – in immer kürzerer Zeit. Überlastung und Zeitdruck sind die Folgen. Lernen Sie in diesem speziell auf die Herausforderungen von Marketing und Produktmanagement zugeschnittenen Seminar, die Prioritäten richtig zu setzen, Zeitdiebe zu eliminieren und Effizienz und Effektivität Ihrer Arbeit zu steigern. Mit Selbstorganisation und Zeitmanagementtools schaffen Sie wieder Freiraum für Kreativität und behalten auch in hektischen Zeiten den Überblick.

Jahrestagung für Produktmanager

  • 15.05.2018- 16.05.2018
  • Heidelberg
  • 1.660,05 €


Wer auf dem Markt überleben will, braucht innovative und vor allem erfolgreiche Produkte. Diese Tagung bietet Erfahrungsberichte über Best Practice im Produktmanagement speziell für technische Produkte, Software und Dienstleistungen. Unternehmen mit einem professionellen Produktmanagement wachsen schneller und erwirtschaften höhere Erträge als ihre Wettbewerber. Sie sind in ihrer Produktentwicklung markt- und kundenorientierter, setzen sich intensiver mit Kundenproblemen auseinander und kennen die Bedürfnisse und Prozesse ihrer Kunden besser als andere Anbieter.

Produktmanagement

  • 24.04.2018- 25.04.2018
    4 weitere Termine
  • Aschheim
  • 1.606,50 €


Grundlagen, Methoden und Checklisten für den Erfolg Ihrer Produkte
Der Produktlebenszyklus verkürzt sich weiter. Bestehende Produkte werden laufend durch Innovationen abgelöst. Somit verkürzt sich auch die Zeit, in der sich die Produkte in der Gewinnzone befinden und zum Erfolg des Unternehmens beitragen können. Auf der anderen Seite steigt der Aufwand für Marketing und Entwicklung. Diesen schwierigen Anforderungen muss der/die Produktmanager/-in gewachsen sein! Im Intensiv-Seminar erfahren Sie, was Produktmanagement für den Unternehmenserfolg leisten kann und wie Sie als Produktmanager/-in Ihre wichtige Aufgabe noch erfolgreicher durchführen können.

Produktmanagement

  • 01.03.2018- 02.03.2018
    13 weitere Termine
  • Berlin
  • 1.428,00 €


Produktmanager sind verantwortlich für alle Vermarktungsfragen rund um das Produkt und das Produktprogramm. Produktmanager sind die entscheidende Schnittstelle zwischen den Abteilungen eines Unternehmens, sowie externen Partnern und Kunden.In unserem Seminar erfahren Sie, welche Aufgaben und Inhalte ein erfolgreiches Produktmanagement ausmachen. Sie lernen, wie Sie den Produktmarkt analysieren, Produktmarketing-Strategien aufbauen und die Umsetzung Ihres Produktmarketing-Plans mittels des Controllings professionell steuern. Sie können Produktstrategien in die Unternehmensstrategie einbinden und Ihre Aktivitäten im Marketingbereich wettbewerbsfähiger gestalten.

Zertifizierungstraining Scrum Product Owner: Mit agilem Produktmanagement bessere Lösungen entwickeln

  • 22.03.2018- 23.03.2018
    2 weitere Termine
  • München
  • 1.832,60 €


Agiles Projektmanagement ist als Methodik längst etabliert – auch außerhalb der IT. Dem Product Owner fällt dabei eine Schlüsselrolle zu – von der Planung der Produktstrategie über das Anforderungsmanagement bis zur Beurteilung der Arbeitsergebnisse. Unverzichtbar sind umfassende Methodenkenntnisse und eine perfekte Kommunikation mit Kunden und Entwicklungsteam. In diesem Training lernen Sie, wie Sie die Rolle des Scrum Product Owners perfekt ausüben. Sie werden optimal für die Zertifizierungsprüfung zum PSPO I* (nach Scrum.org) vorbereitet.

Produktmanagement: Praxis und Arbeitstechniken

  • 20.03.2018- 21.03.2018
  • Heidelberg
  • 2.136,05 €


Unternehmen mit einem professionellen Produktmanagement wachsen schneller und erwirtschaften höhere Erträge als ihre Wettbewerber. Sie sind in ihrer Produktentwicklung markt- und kundenorientierter, setzen sich intensiver mit internationalen Kundenanforderungen auseinander und kennen die Bedürfnisse und Prozesse ihrer Kunden besser als andere Anbieter. Unternehmen mit einem professionellen Produktmanagement sind innovativer als ihre Wettbewerber: bei technischen Lösungen, Dienstleistungen und im Marktauftritt. Sie beherrschen die Phasen des Innovationsprozesses und schaffen es, strategisch wichtige Basisentwicklungen und kundenspezifische Anpassungen miteinander zu kombinieren.

Webinar

Design Thinking Facilitator

  • Termin auf Anfrage
  • Webinar
  • 5.771,50 €


Erfolgreich etabliert und professionell angewendet ermöglicht Design Thinking die nachhaltige Entwicklung innovativer Produkte und Services. Dabei bedarf es Enabler, die den Design Thinking Prozess in Unternehmen und Projekten erfolgreich begleiten und professionell moderieren können. Wählen Sie unsere drei Design Thinking Module als Paket und bilden Sie sich so zum Design Thinking Facilitator weiter!
1 2 3 ... 29

Helfen Sie uns Seminarmarkt.de noch besser zu machen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback. Feedback geben

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier










Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein: captcha






Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:
captcha