Webinar - BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH
Sie erhalten in diesem Online Seminar eine Anleitung wie Sie in Ihrem Unternehmen eine kontinuierliche Prozessverbesserung vornehmen. Der entscheidende Faktor in der heutigen Zeit ist die Qualität. Dabei geht Qualität vor Quantität. Ausgangspunkt sollte dabei immer die Anforderungen sein, die Ihr Kunde an Sie stellt. Dabei sind Geschäftsprozesse zu unterscheiden, die die Anforderungen der Kunden unterstützen, und solche die neu implementiert werden müssen, aber auch Abläufe die eliminiert oder auch optimiert werden müssen. Eine gute Qualität ist immer abhängig von einfachen fehlerfreien Prozessen in allen Bereichen Ihres Unternehmens. D.h. je besser das Prozessmanagement, desto weniger Reklamationen, Beschwerden und Engpässe haben Sie. Damit ist ein gutes Prozessmanagement die entscheidende Größe, um neue Marktanteile zu gewinnen. So ein Prozessmanagement lässt schnell und einfach aufbauen. Dazu benötigen Sie aber gut qualifizierte Mitarbeiter, die über die nötige Kompetenz und Wissen an Werkzeugen und Kommunikation im Prozessmanagement verfügen.
Termin | Ort | Preis* |
---|---|---|
23.04.2024 | online | 589,05 € |
Lesen Sie dazu auch die Details in der PDF-Datei.