Seminare aus der Rubrik Qualität & Service
Qualitätsmanagement ist nach wie vor eine Kernaufgabe des Managements. Es dient der kontinuierlichen Verbesserung der Qualität von Arbeit, Geschäftsprozessen, Produkten und Dienstleistungen eines Unternehmens. Ein gutes Qualitätsmanagement hilft Unternehmen, Kunden zu binden, sich Marktanteile dauerhaft zu sichern und dabei wirtschaftlich zu handeln. Der Service spielt hierbei eine wichtige Rolle. So können etwa die Erkenntnisse, die durch den Kundenkontakt gewonnen werden, für die Qualitätssteigerung genutzt werden. Der Aufbau eines Service- und Beschwerdemanagements ist daher der erste Schritt hin zu einem effektiven Qualitätsmanagement. Aber auch die Analyse und Weiterverarbeitung sowie die Dokumentation und Archivierung von Daten sind notwendig, um einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess zu gewährleisten.Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 3.968 Schulungen (mit 16.726 Terminen) aus der Rubrik Qualität & Service mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:
Qualitätsbeauftragte:r ISO 9001 (TAW Cert)
- 19.06.2024- 02.07.2024
- Wuppertal
- 3.010,00 €
Risikobeurteilung in der Praxis
- 16.10.2024- 17.10.2024
- Stuttgart
- 1.455,00 €
Webinar
- 31.12.2024
- online
- 583,10 €
- Betäubungsmittelerlaubnis und Erlaubnisverfahren
- Der Betäubungsmittel-Verantwortliche, innerbetriebliche Organisation von Aufgaben und Pflichten
- Sicherungsmaßnahmen von BtMs und Betäubungsmittelkategorien
- Betäubungsmittelverkehr - Binnen- und Außenhandel
- Betäubungsmittelüberwachung, Inspektionen und Findings
Webinar
- 16.05.2024
- online
- 868,70 €
E-Learning
Datenschutzkonformer Einsatz von Microsoft 365 - online
- 14.05.2024
- online
- 340,00 €
Webinar: Instandhaltung von Trafostationen und Schaltanlagen über 1 kV - Modul 1
- Termin auf Anfrage
- Ort auf Anfrage
- 470,05 €
Kennzahlen und Performance Management
- 25.06.2024- 26.06.2024
- Eschborn
- 2.731,05 €
Für einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess in Ihrem Unternehmen benötigen Sie nicht nur die entsprechenden Konzepte und Methoden, sondern müssen auch existierende Kostenpotenziale erkennen und das Performance Management System als zentralen Baustein für mehr Transparenz und Leistungsverbesserung verstehen.
In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie ein geeignetes Kennzahlensystem ausarbeiten, mit dem Sie Verbesserungen messbar und die kontinuierliche Weiterentwicklung möglich machen.
Key Account Management, KAM, Investitionsgüter, 2-tägiges Präsenzseminar, Workshop in Klagenfurt
- 25.06.2024- 26.06.2024
- Ebenthal in Kärnten
- 1.750,00 €
Operational Excellence in der Ersatzteillogistik
- Termin auf Anfrage
- Ort auf Anfrage
- auf Anfrage
Maschineninstandhaltung / Maschinenumbau
- Termin auf Anfrage
- Ort auf Anfrage
- auf Anfrage
8D-Report-Schulung zum Reklamationsprozess
- 15.05.2024
- Bremen
- 678,30 €