Seminare aus der Rubrik Qualität & Service
Qualitätsmanagement ist nach wie vor eine Kernaufgabe des Managements. Es dient der kontinuierlichen Verbesserung der Qualität von Arbeit, Geschäftsprozessen, Produkten und Dienstleistungen eines Unternehmens. Ein gutes Qualitätsmanagement hilft Unternehmen, Kunden zu binden, sich Marktanteile dauerhaft zu sichern und dabei wirtschaftlich zu handeln. Der Service spielt hierbei eine wichtige Rolle. So können etwa die Erkenntnisse, die durch den Kundenkontakt gewonnen werden, für die Qualitätssteigerung genutzt werden. Der Aufbau eines Service- und Beschwerdemanagements ist daher der erste Schritt hin zu einem effektiven Qualitätsmanagement. Aber auch die Analyse und Weiterverarbeitung sowie die Dokumentation und Archivierung von Daten sind notwendig, um einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess zu gewährleisten.Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 3.978 Schulungen (mit 16.775 Terminen) aus der Rubrik Qualität & Service mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:
Qualitätsbeauftragte:r ISO 9001 (TAW Cert)
- 19.06.2024- 02.07.2024
- Wuppertal
- 3.010,00 €
AZ-104 - Microsoft Azure Administrator
- 03.06.2024- 06.06.2024
- Nürnberg
- 2.606,10 €
Webinar
Microsoft Word - Vertiefendes Wissen - Online
- 05.11.2024
- online
- 380,00 €
Webinar
Service Desk - Aufbau, Betrieb und Optimierung
- 06.05.2024- 08.05.2024
- online
- 2.249,10 €
Strategisches Vertriebsmanagement, 2-tägiges Präsenzseminar
- 25.04.2024- 19.05.2024
- Freiburg im Breisgau
- 2.082,50 €
Webinar
Microsoft Power Platform Fundamentals (PL-900)
- 18.07.2024
- online
- 821,10 €
In diesem Seminar lernen die Teilnehmer den Nutzen und die Produktivität von Power Platform kennen. Sie erstellen eine einfache PowerApp, verbinden Daten mit Common Data Service (CDS), bauen ein Power-BI-Dashboard und automatisieren einen Prozess mit Power Automate (vormals Microsoft Flow).
Planung und Organisation der Instandhaltung
- 20.06.2024- 21.06.2024
- Wuppertal
- 1.390,00 €
Die Suche nach Verbesserungspotenzialen gehört mittlerweile zum Alltag in der Instandhaltung. Restrukturierung, Einbindung von Partnerfirmen, Sourcing-Strategien oder Konzepte wie Reliability-Centered Maintenance (RCM), Total Productive Maintenance (TPM) und Instandhaltung 4.0 sind Beispiele für diese vielfältigen Potenziale.
Grundlage für eine aussagekräftige Analyse ist die systematische Identifikation und Gewichtung von Verbesserungspotenzialen in der konkreten Instandhaltungsorganisation. Erst dann lassen sich Handlungsschwerpunkte für die nachhaltige Steigerung der Leistungsfähigkeit ableiten und nach und nach umsetzen.
In diesem Praxisseminar erarbeiten Sie zahlreiche Möglichkeiten zur nachhaltigen Effizienzsteigerung in Ihrer Instandhaltung.
Key Account Management, Elektro- und Solartechnik 2-tägiges Präsenzseminar, Workshop in Wien
- 17.12.2024- 18.12.2024
- Wien
- 1.550,00 €
Qualitätsmanager (TÜV) - Teil 2
- 21.05.2024- 23.05.2024
- Essen
- 1.630,30 €
Webinar
Herzlich willkommen! Empfang & Telefonzentrale professionell meistern und gestalten
- 13.05.2024
- online
- 862,75 €
IBM 8D512G - IBM TRIRIGA Operations & Maintenance
- 09.12.2024- 13.12.2024
- München
- 4.760,00 €
Overview
This course explores the Operations Maintenance life cycle and how to enable using IBM TRIRIGA. Operations and maintenance are the decisions and actions regarding the control and upkeep of property and equipment/assets. Students will learn the tools for deploying a serivce management system both online and through Percpetive apps that can be utilized on mobile devices. The course addresses both corrective and preventive maintenance along with task and inventory management. Students will also understand how to complete facility assessments and targeted facility projects.