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Seminar Vertriebs-Profi im internationalen Business

Seminar - S&P Unternehmerforum GmbH

Seminar Vertriebs-Profi im internationalen Business - Produkt Nr. G13 - Sie erlernen mit dem Seminar Vertriebs-Profi im internationalen Business folgende Fähigkeiten:

  • Kommunikationstechniken, um sich im internationalen Vertrieb sicherer zu bewegen
  • Überzeugender Verhandlungsstil passend zu jeweiligen Kultur des Landes
  • Richtig Argumentieren mit multikulturellen Gesprächspartnern
Termin Ort Preis*
16.10.2019 Köln 702,10 €
16.10.2019 Stuttgart 702,10 €
08.01.2020 Hamburg 702,10 €
08.01.2020 Köln 702,10 €
13.02.2020 München 702,10 €
13.02.2020 Stuttgart 702,10 €
01.04.2020 Berlin 702,10 €
01.04.2020 Frankfurt am Main 702,10 €
04.06.2020 Düsseldorf 702,10 €
04.06.2020 Leipzig 702,10 €
22.07.2020 Hamburg 702,10 €
22.07.2020 Köln 702,10 €
20.08.2020 München 702,10 €
20.08.2020 Stuttgart 702,10 €
17.09.2020 Berlin 702,10 €
17.09.2020 Frankfurt am Main 702,10 €
03.12.2020 Düsseldorf 702,10 €
03.12.2020 Leipzig 702,10 €

Alle Termine anzeigen

*Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.

Detaillierte Informationen zum Seminar

Inhalte:

Ihr Vorsprung mit dem Seminar Vertriebs-Profi im internationalen Business
Jeder Teilnehmer erhält kostenfrei

  • S&P Test: Do`s und Don`ts für internationale Verhandlungen
  • S&P Check: Einwände sicher erkennen und erfolgreich entkräften
  • S&P Kultur-Landkarte für den internationalen Vertrieb
  • S&P Check: Kunden-management - Bleiben Sie am Ball!
  • S&P Test: Mit Fingerspitzen-gefühl kommunizieren


 

Seminarprogramm zu Seminar Vertriebs-Profi im internationalen Business
Kommunikationstechniken für den internationalen Vertrieb

  • Die vielen Gesichter der Höflichkeit
  • Was ist typisch deutsch?
  • Kundengespräche mit den richtigen Fragen souverän führen
  • Geschickt Kundenbeziehungen im internationalen Business knüpfen
  • Abschluss-Signale kulturübergreifend erkennen und optimal nutzen


Direkte Umsetzung in die Praxis mit dem Seminar Vertriebs-Profi im internationalen Business :

+ S&P Kultur-Landkarte: Kompass für den internationalen Vertrieb

 
Welcher Verhandlungsstil passt zu welcher Kultur?

  • Vertrauen der Kunden gewinnen: Do`s und Don`ts der unterschiedlichen Kulturen
  • Kulturelle Parameter als wesentliche Impulse für erfolgreiche Verhandlungen
  • Die wichtigsten Grundstrategien des Verhandelns
  • Verkäuferpersönlichkeit entwickeln und dauerhaft im Gedächtnis des Kunden bleiben
  • Führt der gerade Weg der Deutschen zum Ziel?
  • Wie verkaufe ich erfolgreich im internationalen Business?


Direkte Umsetzung in die Praxis mit dem Seminar Vertriebs-Profi im internationalen Business:

+ S&P Check: „Kundenmanagement - Bleiben Sie am Ball!“

 
Richtig Argumentieren bei schwierigen Kundengesprächen

  • Entscheidungswege im internationalen Kontext kennen und gezielt nützen
  • Wie kommuniziere ich schwierige Themen und Kritik?
  • Die richtige Wortwahl auf dem internationalen Parkett
  • Geschickt mit Einwänden umgehen
  • Souverän argumentieren und das Geschäft zum Abschluss bringen


Direkte Umsetzung in die Praxis mit dem Seminar Vertriebs-Profi im internationalen Business:

+ Praxistraining und S&P Fallstudien zu anspruchsvollen Gesprächssituationen

 
Weitere Seminare zu Was macht einen Profi im Vertrieb aus?
Die Teilnehmer haben auch folgende Seminare gebucht:

Dauer/zeitlicher Ablauf:
8
Ziele/Bildungsabschluss:

Seminar Vertriebs-Profi im internationalen Business - Produkt Nr. G13 - Sie erlernen mit dem Seminar Vertriebs-Profi im internationalen Business folgende Fähigkeiten:

  • Kommunikationstechniken, um sich im internationalen Vertrieb sicherer zu bewegen
  • Überzeugender Verhandlungsstil passend zu jeweiligen Kultur des Landes
  • Richtig Argumentieren mit multikulturellen Gesprächspartnern
Zielgruppe:
  • Leiter Vertrieb, Sales Manager, Key-Account-Manager, Verkäufer im Außendienst, Verkäufer im Innendienst,
  • Vertriebsmitarbeiter, alle Mitarbeiter in Kundenberatung, Kundenbetreuung, Kundenpflege, Verkauf, Vertrieb,
  • Sales, Call Center Mitarbeiter sowie Sachbearbeiter und Kundendienstmitarbeiter.
Seminarkennung:
G13
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