Seminare

Service at its best

Seminar - Wirtschafts- und Sozialakademie der Arbeitnehmerkammer Bremen gGmbH

Von der Servicewüste zur Beratungsoase. Wie lässt sich eine postive customer experience erzeugen, die gleichzeitig Stress minimiert? In diesem Seminar erarbeiten wir gemeinsam eine gelungende Feedbackkultur mit freundlichen Argumentationshilfen zur postivien Gesprächsführung, ein effizientes Beschwerdemanagement sowie schnelle Deeskaltionsstrategien.
Termin Ort Preis*
28.10.2020- 29.10.2020 Bremen 209,00 €
*Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.

Detaillierte Informationen zum Seminar

Inhalte:
Von der Servicewüste zur Beratungsoase. Wie lässt sich eine postive customer experience erzeugen, die gleichzeitig Stress minimiert? In diesem Seminar erarbeiten wir gemeinsam eine gelungende Feedbackkultur mit freundlichen Argumentationshilfen zur postivien Gesprächsführung, ein effizientes Beschwerdemanagement sowie schnelle Deeskalationsstrategien. ,Kleingruppenseminar
Seminarkennung:
41290H20
Nach unten
Nach oben
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren









Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha



Bei der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Kontaktfunktion beachten wir die gesetzlichen Bestimmungen. Unsere ausführlichen Datenschutzinformationen finden Sie hier. Bei der Kontakt-Funktion erhobene Daten werden nur an den jeweiligen Anbieter weitergeleitet und sind nötig, damit der Anbieter auf Ihr Anliegen reagieren kann.







Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha