Login / Registrieren

Adobe Illustrator CC - Grundlagen

  • 01.02.2018- 13.02.2018
    14 weitere Termine
  • Berlin
  • 892,50 €


In diesem Seminar erlernen Sie die technischen Grundlagen zur Erstellung von Vektor-Grafiken. Sie sind damit in der Lage, gestalterische Entwürfe von Illustrationen, Funktionsgrafiken, Icons oder Logos umzusetzen.

Inhouse Training - You want your customer say “I never let you go”?

  • firmenintern
  • 1.428,00 €


Regardless of whether you sell products or services – learn how to fascinate your customer. This coaching workshop is highly praxis oriented and will focus on service, attitude and sustainability. You will find out possibilities to produce a general paradigm shift in your customer relationship? … followed by a breakthrough in business outcome.

Train the Technical Trainer

  • 05.12.2017- 08.12.2017
  • Heilbronn
  • 2.377,62 €


Systematisches Handwerkszeug für die effiziente Vermittlung komplexen Wissens und den kompetenten Umgang mit Gruppen

Als der Spezialist für die Maschinen und Anlagen des Unternehmens vermittelt der Servicetechniker, Anwendungstechniker oder technische Trainer den Bedienern, dem Wartungspersonal des Kunden und eigenen Technikern das nötige Fachwissen im Umgang mit der komplexen Technik. Je nach Wirkung des Trainings hat dies vielfältige Auswirkungen auf die Frequentierung der Hotline, Garantiefälle, Kulanzprobleme und die Zufriedenheit der Kunden.

Erfolgsfaktor Kundenorientierung

  • firmenintern
  • auf Anfrage


Nie war es so einfach wie heute, sich über ein Unternehmen und sein Image zu informieren. Im Zeitalter des Internets ist das nächste Bewertungsportal oder Meinungsforum nur einen Mausklick entfernt. Soziale Netzwerke verbreiten Nachrichten wie ein Lauffeuer. Die Rolle jedes einzelnen Mitarbeiters als Repräsentant seines Unternehmens ist deshalb ganz entscheidend.

Teilqualifizierung im Rahmen der Initiative Flankierung Strukturwandel: Schutz- und Sicherheitskraft Vollzeit

  • Termin auf Anfrage
    1 weiterer Termin
  • München
  • auf Anfrage


Das Sicherheitsgewerbe hat sich in den letzten Jahren zu einem stark expandierenden Arbeitsmarkt entwickelt. Mit der Globalisierung und weltweiten Vernetzung steigt auch das Gefühl der Unsicherheit und drohenden Gefahr unter der Bevölkerung. Das Spektrum der Sicherheitsaufgaben umfasst ein weites Feld, u.a. Objekt- und Werkschutz, Sicherheit an Flughäfen, Veranstaltungs- und Brandschutz, Schutz des öffentlichen Nahverkehrs. Führung und Planung von Mitarbeitern, Erstellen von Sicherheitskonzepten, Notfallplanung Qualitätsmanagement gehören ebenfalls dazu.

Weiterbildung zum Service- und Kurierfahrer (m/w) inkl. Führerscheinklasse B

  • 06.11.2017- 06.03.2018
    1 weiterer Termin
  • Berlin
  • 5.647,21 €


ervice- und Kurierfahrer (m/w) liefern Waren aus. Sie planen ihre täglichen Routen, nehmen die auszuliefernden Waren in Empfang, beladen ihre Fahrzeuge und liefern die Waren beim Kunden ab.

Einsatzgebiete
  • Kurierfahrer für Briefe, Pakete und andere Sendungen
  • Paketzusteller
  • Auslieferungsfahrer für Zeitungen und Zeitschriften
  • Kurierfahrer für Medikamente
Voraussetzungen
  • Mindestalter von 18 Jahren

 

Die Ausbildung wird bei dem Schwesterunternehmen FZBB – Fahrschulzentrum Berlin-Brandenburg GmbH durchgeführt.

Servicekauffrau/Servicekaufmann im Luftverkehr IHK Umschulung Vollzeit

  • 20.09.2018- 15.05.2020
    2 weitere Termine
  • München
  • auf Anfrage


Die Ausbildung zur/zum Servicekauffrau/-mann im Luftverkehr zählt schon auf Grund der nur sehr geringen Zahl an Ausbildungszentren, welche den Ausbildungsgang anbieten, zu den exklusiveren Berufsqualifikationen. Die engagierten und fachlich versierten AbsolventInnen werden in allen Servicebereichen einer Flug- oder Abfertigungsgesellschaft sowie im kaufmännischen Bereich eingesetzt. Für Servicekaufleute ergeben sich durch die weltweit stetig steigenden Flug- und Passagierzahlen hervorragende Chancen auf dem Arbeitsmarkt. Nationale und internationale Flug- und Abfertigungsgesellschaften sind stets an gut ausgebildeten, flexiblen und mobilen Servicefachkräften interessiert.

Telefon-Support-Training

  • 12.03.2018- 14.03.2018
  • Leipzig
  • 1.999,20 €


Hilfe im technischen Service kompetent und professionell vermitteln

Der Telefon-Support ist mehr als nur eine technische Infoquelle für Kunden. Er kann ebenso Anlaufstelle zum Dampf ablassen wie zum ‘Leid klagen’ sein. Und die rein technische Information ist oft nicht die maßgeschneiderte Hilfe, die der Kunde wirklich erwartet.
Aus dieser Situation heraus ergeben sich spezifische Anforderungen an die Mitarbeiter im Support. Sie müssen der menschlichen Seite ebenso Rechnung tragen wie den technischen Hintergründen.
Die Stimme am Telefon ist die Visitenkarte und ebnet den Weg zur eigentlichen Problemlösung – der erste Schritt zur Service-Excellence.

Verkauf im Service: Dienstleistungen und Produkte

  • Termin auf Anfrage
  • auf Anfrage


Sichern Sie sich den Service-Umsatz zur Verbesserung Ihres Betriebsergebnisses! Inhouse-Veranstaltung

Perfekter Umgang mit Reklamationen und Beschwerden

  • 26.04.2018- 27.04.2018
    1 weiterer Termin
  • Wuppertal
  • 1.170,00 €


Unzufriedenheiten auf Seiten Ihrer Kunden lassen sich nicht vollständig vermeiden. Immer mal wieder wird es Fehler und damit Anlässe für Reklamationen und Beschwerden geben. Aber Sie können dafür sorgen, dass reklamierende Kunden nicht dauerhaft verärgert sind - und zum Wettbewerber wechseln. Neue Kunden zu finden ist wesentlich schwieriger und teurer als Stammkunden zu halten. Reklamationen geben darüber hinaus wertvolle Hinweise, wo Qualität und Service verbessert werden können. Gelingt es, diese kostenlose Beratung zu nutzen, werden Beschwerden zu Chancen für mehr Erfolg und Umsatz. Informieren Sie sich in diesem Seminar, wie Sie diese Chancen durch ein aktives Reklamationsmanage...
1 2 3 ... 14

Helfen Sie uns Seminarmarkt.de noch besser zu machen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback. Feedback geben

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier










Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein: captcha






Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:
captcha