Seminar - arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
„Speziell im telefonischen Kundenservice & technischen Support sollten Sie ganz genau wissen, worauf es heutzutage ankommt. Denn wenn Mimik & Gestik wegfallen, ist es um so wichtiger, Sprache & Stimme bewusst einzusetzen. Trainieren Sie in unserem Telefontraining professionelle Formulierungen am Telefon, um die „goldenen Regeln“ des kundenorientierten Telefonierens richtig umzusetzen.“
Termin | Ort | Preis* |
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17.05.2024 | Köln | 853,53 € |
13.09.2024 | Köln | 853,53 € |
01.10.2024 | Freiburg im Breisgau | 853,53 € |
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Follow-up Coaching (optional) Per Video Online oder Telefon
Sprechen Sie uns an.
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Telefon // Telefontraining // Coaching // Telefonberatung // Telefonbesprechung // Telefongespräch // Telefonkommunikation // Telefonkontakt // Beschwerdemanagement // Kunden-Center // Service-Center // Kundenakquisition // Akquise // Kundenanalyse // Kundenansprache // Kundenberatung // Kundenbetreuer // Kundenservice // Seminar // Kurs // Training // Schulung // Workshop // Telefonmarketing // -Marketing // Service // Hotline // Servicehotline // Gesprächsführung // Kommunikation // Persönliches Gesprächsverhalten // Beratung // Kundenbetreuung // Customer // Zuhörtechnik