Seminare
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Seminare aus der Rubrik Vertrieb und Verkauf

Schnelleinstieg zu den Vertriebsschulungen:
Vertriebsaußendienst // Vertriebsinnendienst // Kundenservice // Vertriebstraining // B2B // B2C // Vertriebsstrategie // Key-Account-Management // Vertriebscontrolling

Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 3.152 Schulungen (mit 20.382 Terminen) aus der Rubrik Vertrieb & Verkauf mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:

  • 24.04.2024- 25.04.2024
  • Saarbrücken
  • 2.082,50 €
51 weitere Termine

  • 02.05.2024- 03.05.2024
  • Frankfurt am Main
  • 1.594,60 €
15 weitere Termine

Seit Jahren gewinnt das Direktmarketing immer mehr an Bedeutung. Hierbei handelt es sich um eine der erfolgreichsten Methoden, Kunden direkt anzusprechen und sie zu einer persönlichen Reaktion herauszufordern. Als kosteneffizientes Werbemittel kommen professionell erstellte und gemanagte Direktmarketing-Maßnahmen immer häufiger zum Einsatz. Erreichen Sie durch geeignete Strategien und Konzepte, wie Sie Ihnen unser Kurs Direktmarketing vermittelt, eine stärkere Kundenbindung!

  • 09.10.2024- 10.10.2024
  • Berlin
  • 890,00 €


In diesem Seminar lernen Meister, Vorarbeiter oder Schichtleiter wirksame Methoden kennen, wie sie ihren Weg vom Mitarbeiter zur Führungskraft erfolgreich meistern können. Sie erfahren, wie sie in Konfliktsituationen angemessen reagieren und ihre persönliche Führungskompetenz stärken.

Webinar

  • 17.10.2024
  • online
  • 1.416,10 €


- Großhandelsvertriebserlaubnis
- Die verantwortliche Person für den Tierarzneimittel-Großhandel
- Tierarzneimittel-GDP vs. Humanarzneimittel-GDP
- GDP-Inspektionen aus Inspektoren-Sicht
- Erfahrungen aus Sicht eines inspizierten Unternehmens

Webinar

  • 19.07.2024
  • online
  • 299,00 €
1 weiterer Termin

Eigenständig und kompetent Social Media Marketingstrategien konzipieren und umsetzen

Webinar

  • 13.09.2024- 27.09.2024
  • online
  • 1.654,10 €


Der Kundenservice und der Vertriebsinnendienst sind die Schlüsselrollen im Kundenkontakt. Die notwendigen Kompetenzen sind vielfältig. Es bedarf hoher Verhaltensflexibilität, um die Anliegen der Kund:innen zu managen, die Kundenbeziehungen zu stärken und Verkaufspotenziale zu nutzen. Mit dem Vertriebsinnendienst-Express steigern Sie Ihre Verkaufskompetenzen und erhöhen Ihre persönliche Wirkung im Kundenkontakt. Sie gewinnen an Überzeugungskraft in Verkaufs-, Akquise- und Beschwerde- und Reklamationsgespräche.

  • firmenintern
  • Ort auf Anfrage
  • auf Anfrage


Inhouse - Communicating successfully (Englisch)

  • 22.04.2024- 23.04.2024
  • Köln
  • 1.487,50 €
41 weitere Termine

Nutzen Sie praxiserprobte Methoden der Gesprächsführung und des Zeitmanagement und steigern Sie die Zahl der vereinbarten Kundentermine in der Kaltakquise. Wir zeigen Ihnen wie - in unserem Seminar „Terminierung in der Kaltakquise“!

  • 24.04.2024- 26.04.2024
  • Hamburg
  • 2.070,60 €
29 weitere Termine

Unternehmen bilden ein komplexes System aus miteinander vernetzten Geschäftsprozessen, welche die Qualität, die Zeit, die Kosten und nicht zuletzt die Zufriedenheit der Mitarbeiter und Kunden auf unterschiedliche Weise beeinflussen. Lernen Sie in diesem Prozessmanagement Basis Kurs, den Nutzen des Prozessmanagements zu erkennen und das Prozessdenken in Ihrem Unternehmen langfristig zu verankern. Dabei gewährleistet die Transparenz der Prozessstruktur, des Prozessablaufs und der Prozessleistung ein effektives und effizientes Funktionieren und Zusammenwirken Ihrer Geschäftsprozesse. 

Webinar

  • 14.11.2024- 21.11.2024
  • online
  • 1.428,00 €


In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie kundenzentrierte Abläufe für Ihre Service-Organisation und KI-Unterstützung für Ihre Mitarbeitenden realisieren können. Von der Entwicklung Ihrer „Personas“ über die digitalen Kundenschnittstellen bis hin zu einem zukunftsfähigen Customer Journey Management lernen Sie die Möglichkeiten und Grenzen der intelligenten Automatisierung

kennen und entwickeln dabei eine eigene Agenda für die Transformation Ihrer Service-Organisation in eine agile, kundenzentrierte Zukunft.


  • 27.05.2024- 28.05.2024
  • Berlin
  • 1.832,60 €
3 weitere Termine

Wer stört, ist die Kundschaft. Beschäftigt mit operativen Aufgaben, bleibt wenig Zeit, um über IT-Servicequalität und Kundenkommunikation nachzudenken. Doch: Professionelle Kommunikation im IT-Kundenservice ist ein zentraler Erfolgsfaktor, vermeidet Missverständnisse, beschleunigt Prozesse und baut Brücken zu den Kund:innen auf. Überzeugen Sie durch eine professionelle und kundenorientierte Kommunikation am Telefon oder im direkten Gespräch. Meistern Sie als IT-Servicetechniker auch schwierige Gespräche gelassen und souverän. Trainieren Sie praxisnah Grundlagen und Techniken, um wirksam zu kommunizieren.
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Dachte man früher beim Thema Vertrieb und Verkauf zuerst an den Staubsauger-Vertreter vor der Haustür oder die Dame hinter der Ladentheke, haben wir heute als erstes Verkaufsplattformen wie amazon und zalando vor Augen. Keine Frage, die Digitalisierung hat den Verkauf stark verändert. Nicht nur, dass sich die Orte des Handels verändert und neu lokalisiert haben, auch der Kunde ist nicht mehr derselbe wie früher. Er ist in der Regel vorinformiert, hat Produkte und Leistungen bereits im Internet miteinander verglichen, weiß genau, was er will. Und erwartet immer mehr: Lieferung frei Haus am nächsten Tag, individuelle und emotionale Ansprache, genau auf ihn abgestimmte Produkte, um nur einige Beispiele zu nennen. Auf Seminarmarkt finden sich Verhandlungstrainings ebenso wie Seminare zu Online-Marketing und Emotional Selling oder Telefontrainings.

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Bei Seminarmarkt.de erkennen Sie auf den ersten Blick die Online-Kurse der Seminaranbieter. So können Sie sich in Zeiten der Digitalisierung und Krisen schnell und kostengünstig vom Home-Office oder vom Arbeitsplatz aus weiterbilden.



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