Seminare aus der Rubrik Vertrieb und Verkauf
Schnelleinstieg zu den Vertriebsschulungen:Vertriebsaußendienst // Vertriebsinnendienst // Kundenservice // Vertriebstraining // B2B // B2C // Vertriebsstrategie // Key-Account-Management // Vertriebscontrolling
Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 3.152 Schulungen (mit 19.974 Terminen) aus der Rubrik Vertrieb & Verkauf mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:
Webinar
Telefontraining für Auszubildende und (Quer-) Einsteiger (ganztags Online)
- 21.05.2024
- online
- 273,70 €
Großkundenmanagement – erfolgreich Key Accounts bedienen.
- 29.04.2024- 30.04.2024
- Köln
- 1.880,20 €
Webinar
- 30.01.2025- 31.01.2025
- online
- 1.773,10 €
E-Learning
Crash-Kurs Buchführung: Bestands- und Erfolgskonten buchen und abschließen - online
- 11.06.2024
- online
- 340,00 €
Webinar
- 10.10.2024- 05.12.2024
- online
- 395,00 €
- 29.04.2024- 30.04.2024
- Frankfurt am Main
- 1.773,10 €
Webinar
Microsoft Access Interaktion mit SQL Server - Online Schulung
- 27.05.2024- 29.05.2024
- online
- 1.517,25 €
Web Based Training
- 18.07.2024
- online
- 1.011,50 €
Key-Account-Management - Teil 2
- 13.05.2024- 14.05.2024
- München
- 1.594,60 €
Webinar
- 20.06.2024- 21.06.2024
- online
- 1.535,10 €
Unser Seminar Konfliktlösung zielt vorwiegend auf Support-Mitarbeiter sowie Mitarbeiter in Führungspositionen ab, welche nicht nur in der Kundenbetreuung die Vorteile von erfolgreichem Konfliktmanagement ausspielen möchten, sondern auch im Unternehmensumfeld selbst.
Das Konfliktlösungsseminar vermittelt nicht nur wichtige theoretische Grundlagen zu Kommunikation und den Auslösern von Konflikten, sondern darüber hinaus einen umfassenden praktischen Part. Dabei können Sie Erlerntes in Rollenspielen unter Beweis stellen und haben außerdem die Möglichkeit, eigene Verhaltensweisen zu reflektieren
Die Macht positiver Beziehungen
- firmenintern
- Ort auf Anfrage
- auf Anfrage
Fernlehrgang
Produktmanager Praxisworkhop: Business Case und Roadmapping (0.5 Tage - online)
- 11.11.2024
- online
- 450,00 €
In diesem 4-stündigen Produktmanagement Praxis-Workshop zeigen wir Dir zwei elementare Werkzeuge im Produktmanagement: Der Business Case und die Produkt Roadmap.
Der Business Case liefert eine quantitative Bewertung der finanziellen Leistungsfähigkeit Deines Produkts und ermöglicht Dir, erarbeitete Strategie-Szenarien zu analysieren und zu vergleichen. Letztlich entscheidet der Business Case darüber, ob eine Produktentwicklung oder -einführung eine wirtschaftlich rentable Investition darstellt.
Lerne, wie Du als Produktmanager die Produkt-Roadmap als Visualisierungstool für geplante Entwicklungen und die langfristige Strategie eines Produkts, optimal gestaltest und als Kommunikations- und Führungsinstrument für Deine Stakeholder einsetzt.