Seminare aus der Rubrik Vertrieb und Verkauf
Schnelleinstieg zu den Vertriebsschulungen:Vertriebsaußendienst // Vertriebsinnendienst // Kundenservice // Vertriebstraining // B2B // B2C // Vertriebsstrategie // Key-Account-Management // Vertriebscontrolling
Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 3.153 Schulungen (mit 19.992 Terminen) aus der Rubrik Vertrieb & Verkauf mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:
Telefontraining für Auszubildende und (Quer-) Einsteiger
- 02.05.2024
- Stuttgart
- 345,10 €
KEY ACCOUNT MANAGEMENT (KAM) - Investitionsgüter , Vertriebstraining
- 29.04.2024- 30.04.2024
- Köln
- 2.030,00 €
- 13.05.2024- 14.05.2024
- München
- 1.654,10 €
Webinar
MeFeS® EVENT Methodische Fehlersuche MF®4.0 - offenes ONLINE-Training
- Termin auf Anfrage
- online
- auf Anfrage
...als mächtiges (Denk-) Handwerkszeug für Service- und Anwendungstechniker, Hotline, Support, Konstrukteure, Entwickler und Führungskräfte im Service, um die gesamte Prozesskette der Fehler- und Störungssuche zu optimieren und zielgerichteter zu machen.
Webinar
Der Steuerberater in der Unternehmer-Rolle
- 16.07.2024- 17.07.2024
- online
- 827,05 €
Wenn Sie als Steuerberater eine Kanzlei leiten, benötigen Sie neben Ihrem fachlichen Wissen auch grundlegendes Wissen in den Bereichen Strategie, Finanzen, Kommunikation und Planung. Unabhängig von der Größer Ihrer Kanzlei führen Sie nun ein Unternehmen.
Nutzen Sie unser Seminar, um sich einmal intensiv mit Ihrer Unternehmer-Rolle auseinanderzusetzen. Sie lernen analytisch, kreativ und visionär zu denken und zu handeln, damit Sie Ihre Kanzlei strategisch und operativ in eine sichere Zukunft führen können. In der Praxis erprobte Methoden, Tools, Kommunikations- und Zeitmanagement-Tipps erleichtern Ihnen die Anwendung im Kanzleialltag.
Channel Management - Präsenzseminar
- Termin auf Anfrage
- Ort auf Anfrage
- auf Anfrage
1. Gestaltung der Distributionskanäle – aber wie ?
a) Absatzkanal
b) Gatekeeper
c) Distributionssystem
d) Management von Art und Ort der Verwendung eines Produktes
e) Trend zu Mehrkanalsystemen
f) Das Absatz-Kanal Portfolio
g) Strategie-Portfolio
2. Nachfrage- und Angebotsmacht
3. Distributionspolitik
a) Marketingpolitische Instrumente
b) Internationale Distributionspolitik
c) Marketingpolitik
4. Channel Management mit hoher Effektivität und hoher Effizienz
5. Fortgesetzte Wertschöpfung nach dem Erstkontakt
6. Maßnahmen zur Identifizierung von Kunden
7. Kommunikation mit wichtigen Abnehmern
8. Stufen- bzw. Stand - alone Konzepte im CM
9. Konfiguration des Absatzkanal-Mix im CM
10. Verzahnung, Prozesse und Steuerung im CM
11. Das neue Konzept des Competence Centers im CM
Informationen zu den Seminarorten finden Sie hier.
Key Account Management, KAM, Investitionsgüter, 2-tägiges Präsenzseminar, Workshop in Graz
- 28.05.2024- 29.05.2024
- Graz
- 1.750,00 €
Stufe IV - Planungsanwendungen & Umsetzung
- 13.05.2024- 17.05.2024
- Feldkirchen-Westerham
- 2.558,50 €
- firmenintern
- Ort auf Anfrage
- auf Anfrage
IBM W7L162G - Creating Voice Interfaces with Watson Speech to Text and Text to Speech
- firmenintern
- Ort auf Anfrage
- auf Anfrage
Overview
An emerging trend in AI is the availability of technologies that add speech capabilities by enabling fast and accurate speech transcription in multiple languages for various use cases, including but not limited to customer self-service, agent assistance and speech analytics. This course takes the learners through applying IBM Watson Speech to Text and Text to Speech technology for their unique use case. The course starts by explaining at a high level some common business use cases for Watson Speech Services and the underlying science behind the technology of Watson Speech to Text and Text to Speech as developed by IBM, leverage the API methods for calling Speech services, customize, and deploy speech prototypes to suit your unique domain language and finally the course will end by integrating voice capabilities to an existing agent Watson Assistant using Watson Speech to Text and Text to Speech.
Target Costing - Die Preise bestimmen die Kosten- nicht die Kosten die Preise - Inhouse
- Termin auf Anfrage
- Ort auf Anfrage
- 713,41 €
2. Target Costing und value engineering
3. Target Costing und Benchmarking (Vergleich)
4. Design for cost
5. Methoden des Target Costing:
a) Wertanalyse
b) Geschäftsprozesse – reengineering
c) Taguchi Methoden
d) Multidisziplinäre Optimierung
e) weitere Methoden wie Funktionsanalyse
f) integrierter Produkt- und Prozess-Entwicklungsprozess (IPPD)
g) Qualitäts- Funktions- Entwicklung (QFD)
h) Optimierung des Kundennutzen
i) Gewinn- und Kosten- Planung
j) Produktergebnis- und marktbezogener Ansatz
k) Ermittlung der Selbstkostenobergrenze
l) Prozesskostenrechnung
m) Analyse der Wertschöpfungskette
6. Der Target Costing- Prozess- aber wie?
7. Beispiele aus der Industrie:
a) Toyota Industries
b) Beispiele via/aus dem Internet
Webinar
Techniken für eine souveräne und erfolgreiche Verhandlungsführung
- 16.05.2024- 17.05.2024
- online
- 1.558,90 €