Seminare
Seminare

Seminare aus der Rubrik Vertrieb und Verkauf

Schnelleinstieg zu den Vertriebsschulungen:
Vertriebsaußendienst // Vertriebsinnendienst // Kundenservice // Vertriebstraining // B2B // B2C // Vertriebsstrategie // Key-Account-Management // Vertriebscontrolling

Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 3.153 Schulungen (mit 19.992 Terminen) aus der Rubrik Vertrieb & Verkauf mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:

  • 02.05.2024
  • Stuttgart
  • 345,10 €
15 weitere Termine

  • 29.04.2024- 30.04.2024
  • Köln
  • 2.030,00 €
60 weitere Termine

  • 13.05.2024- 14.05.2024
  • München
  • 1.654,10 €
26 weitere Termine

Durch die Globalisierung und Internationalisierung der Märkte steigen auch die Anforderungen an Unternehmen. Hierbei werden einzelne Unternehmensbereiche betrachtet, um die Ausgabenposten optimieren zu können. Durch eine gute Beurteilung lässt sich die Infrastruktur in Gebäuden optimal ermitteln. Genau hier liegt der Ansatzpunkt für Facility Management in Unternehmen. Erfahren Sie in unserer Weiterbildung, wie Sie durch ein zentrales Managementsystem Informationen einbeziehen und Facility Management effektiv in Ihrem Unternehmen einsetzen können.

Webinar

  • Termin auf Anfrage
  • online
  • auf Anfrage


...als mächtiges (Denk-) Handwerkszeug für Service- und Anwendungstechniker, Hotline, Support, Konstrukteure, Entwickler und Führungskräfte im Service, um die gesamte Prozesskette der Fehler- und Störungssuche zu optimieren und zielgerichteter zu machen. 

Webinar

  • 16.07.2024- 17.07.2024
  • online
  • 827,05 €


Wenn Sie als Steuerberater eine Kanzlei leiten, benötigen Sie neben Ihrem fachlichen Wissen auch grundlegendes Wissen in den Bereichen Strategie, Finanzen, Kommunikation und Planung. Unabhängig von der Größer Ihrer Kanzlei führen Sie nun ein Unternehmen.

Nutzen Sie unser Seminar, um sich einmal intensiv mit Ihrer Unternehmer-Rolle auseinanderzusetzen. Sie lernen analytisch, kreativ und visionär zu denken und zu handeln, damit Sie Ihre Kanzlei strategisch und operativ in eine sichere Zukunft führen können. In der Praxis erprobte Methoden, Tools, Kommunikations- und Zeitmanagement-Tipps erleichtern Ihnen die Anwendung im Kanzleialltag.

  • Termin auf Anfrage
  • Ort auf Anfrage
  • auf Anfrage



1. Gestaltung der Distributionskanäle – aber wie ?
a) Absatzkanal
b) Gatekeeper
c) Distributionssystem
d) Management von Art und Ort der Verwendung eines Produktes
e) Trend zu Mehrkanalsystemen
f) Das Absatz-Kanal Portfolio
g) Strategie-Portfolio

2. Nachfrage- und Angebotsmacht

3. Distributionspolitik
a) Marketingpolitische Instrumente
b) Internationale Distributionspolitik
c) Marketingpolitik

4. Channel Management mit hoher Effektivität und hoher Effizienz

5. Fortgesetzte Wertschöpfung nach dem Erstkontakt

6. Maßnahmen zur Identifizierung von Kunden

7. Kommunikation mit wichtigen Abnehmern

8. Stufen- bzw. Stand - alone Konzepte im CM

9. Konfiguration des Absatzkanal-Mix im CM

10. Verzahnung, Prozesse und Steuerung im CM

11. Das neue Konzept des Competence Centers im CM

Informationen zu den Seminarorten finden Sie hier.

  • 28.05.2024- 29.05.2024
  • Graz
  • 1.750,00 €
3 weitere Termine

Premiumseminar mit Fokus auf erklärungebedürftige Produkte im B2B Vertrieb.

  • 13.05.2024- 17.05.2024
  • Feldkirchen-Westerham
  • 2.558,50 €
1 weiterer Termin

Das Controlling ist derzeit stark geprägt von zahlreichen neuen Herausforderungen: Stichworte sind hier die Digitalisierung, der Controller in der neuen Rolle des Business Partners aber auch aktuelle Organisationsformen, wie etwa Shared Service Center – um nur einige der sich teilweise überlappenden aber auch widersprechenden Entwicklungen im Controlling zu nennen. Worauf es jetzt ankommt, ist die Anwendung von Software Tools, Methoden aber auch von Skills. Und auf das Überwinden von Diskrepanzen zwischen Know-how und Do-how in der Praxis-Anwendung im Alltag.

  • firmenintern
  • Ort auf Anfrage
  • auf Anfrage


Kundenreklamationen sind kostenlose Unternehmensberater. In der  arowa Inhouse Reklamationsmanagement Schulung trainierst Du Deine Vorgehensweisen & Lösungsstrategien mit kritischen Gesprächspartnern. MitarbeiterInnen aus Service & Support erhalten die notwendige Souveränität & Sicherheit für Kundenreklamationen am Telefon. Gleichzeitig erkennst Du, wie sich viele Kundenreklamationen erfolgreich für das Unternehmen nutzen lassen.

  • firmenintern
  • Ort auf Anfrage
  • auf Anfrage


Overview

An emerging trend in AI is the availability of technologies that add speech capabilities by enabling fast and accurate speech transcription in multiple languages for various use cases, including but not limited to customer self-service, agent assistance and speech analytics. This course takes the learners through applying IBM Watson Speech to Text and Text to Speech technology for their unique use case. The course starts by explaining at a high level some common business use cases for Watson Speech Services and the underlying science behind the technology of Watson Speech to Text and Text to Speech as developed by IBM, leverage the API methods for calling Speech services, customize, and deploy speech prototypes to suit your unique domain language and finally the course will end by integrating voice capabilities to an existing agent Watson Assistant using Watson Speech to Text and Text to Speech.

  • Termin auf Anfrage
  • Ort auf Anfrage
  • 713,41 €


1. Was ist Target Costing?

2. Target Costing und value engineering

3. Target Costing und Benchmarking (Vergleich)

4. Design for cost

5. Methoden des Target Costing:

a) Wertanalyse

b) Geschäftsprozesse – reengineering

c) Taguchi Methoden

d) Multidisziplinäre Optimierung

e) weitere Methoden wie Funktionsanalyse

f) integrierter Produkt- und Prozess-Entwicklungsprozess (IPPD)

g) Qualitäts- Funktions- Entwicklung (QFD)

h) Optimierung des Kundennutzen

i) Gewinn- und Kosten- Planung

j) Produktergebnis- und marktbezogener Ansatz

k) Ermittlung der Selbstkostenobergrenze

l) Prozesskostenrechnung

m) Analyse der Wertschöpfungskette




6. Der Target Costing- Prozess- aber wie?

7. Beispiele aus der Industrie:

a) Toyota Industries

b) Beispiele via/aus dem Internet

Webinar

  • 16.05.2024- 17.05.2024
  • online
  • 1.558,90 €
9 weitere Termine

Der zielgerichtete Einsatz von Techniken zur Verhandlungsführung ist ein wesentlicher Bestandteil Ihres Verhandlungserfolges. Aufbauend auf den Grundlagen beschäftigen Sie sich mit der Harvard-Methode sowie mit verschiedenen Verhandlungsstrategien.
1 2 3 ... 316
Dachte man früher beim Thema Vertrieb und Verkauf zuerst an den Staubsauger-Vertreter vor der Haustür oder die Dame hinter der Ladentheke, haben wir heute als erstes Verkaufsplattformen wie amazon und zalando vor Augen. Keine Frage, die Digitalisierung hat den Verkauf stark verändert. Nicht nur, dass sich die Orte des Handels verändert und neu lokalisiert haben, auch der Kunde ist nicht mehr derselbe wie früher. Er ist in der Regel vorinformiert, hat Produkte und Leistungen bereits im Internet miteinander verglichen, weiß genau, was er will. Und erwartet immer mehr: Lieferung frei Haus am nächsten Tag, individuelle und emotionale Ansprache, genau auf ihn abgestimmte Produkte, um nur einige Beispiele zu nennen. Auf Seminarmarkt finden sich Verhandlungstrainings ebenso wie Seminare zu Online-Marketing und Emotional Selling oder Telefontrainings.

Auf der Suche nach Online-Seminaren?

Bei Seminarmarkt.de erkennen Sie auf den ersten Blick die Online-Kurse der Seminaranbieter. So können Sie sich in Zeiten der Digitalisierung und Krisen schnell und kostengünstig vom Home-Office oder vom Arbeitsplatz aus weiterbilden.



Experten finden

Auf der Suche nach individueller Weiterbildung? Nicht das passende Seminar gefunden?

Sie haben einen individuellen Weiterbildungsbedarf in Ihrem Unternehmen oder suchen einen Trainer / Coach zur Festanstellung? Sie wünschen sich eine maßgeschneiderte Weiterbildung oder ein Inhouse-Seminar? Dann starten Sie doch einen kostenfreien Suchauftrag unter Seminarmarkt.de/Gesuche.

Seminarwissen

Seminarwissen aus der Infothek

Auf dem Weiterbildungsmarkt gibt es eine Vielzahl an Seminaren, Trainings und Workshops. Welches passt zu mir? Welcher Abschluss lohnt sich für meine Karriere? In unserer Infothek gehen wir auf die unterschiedlichsten Themen aus der Welt der Seminare, Weiterbildungen und Kurse ein.


Nach unten
Nach oben
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren









Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha



Bei der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Kontaktfunktion beachten wir die gesetzlichen Bestimmungen. Unsere ausführlichen Datenschutzinformationen finden Sie hier. Bei der Kontakt-Funktion erhobene Daten werden nur an den jeweiligen Anbieter weitergeleitet und sind nötig, damit der Anbieter auf Ihr Anliegen reagieren kann.







Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha