Seminare aus der Rubrik Vertrieb und Verkauf
Schnelleinstieg zu den Vertriebsschulungen:Vertriebsaußendienst // Vertriebsinnendienst // Kundenservice // Vertriebstraining // B2B // B2C // Vertriebsstrategie // Key-Account-Management // Vertriebscontrolling
Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 3.044 Schulungen (mit 15.666 Terminen) aus der Rubrik Vertrieb & Verkauf mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:
Telefontraining für den Empfang, Telefonzentrale, Assistenz, Hotline und Sekretariat
- 10.04.2024
- München
- 345,10 €
KEY ACCOUNT MANAGEMENT (KAM)- AUTOMOTIVE, Vertriebsschulung
- 02.04.2024- 03.04.2024
- Passau
- 2.082,50 €
Marketingleiter mit Zertifikat, Workshop in Graz
- 28.05.2024- 29.05.2024
- Graz
- 2.250,00 €
- 21.10.2024- 25.10.2024
- Hamburg
- 4.212,60 €
Inhouse - Verkaufstraining: Preis- und Rabattverhandlungen
- firmenintern
- Ort auf Anfrage
- auf Anfrage
Businesstravelmanagement - Inhouse
- Termin auf Anfrage
- Ort auf Anfrage
- auf Anfrage
Einkauf und Optimierung von Reiseleistungen
Ausschreibung und Implementierung von Dienstleistern
Strukturierung der Geschäftsreisetätigkeit
Nachhaltige Steigerung der Qualität der Reisen
Vorbereitung der Reiseabrechnung
1. Verschiedene Systeme der Reiseabrechnung
2. Die verschiedenen Kostenarten, die bei Reisekosten anfallen
3. Die Deckung von Reisekosten
4. Einsparungsmöglichkeiten bei Reisekosten
5. Die Nutzung des Internets, um zu günstigeren Reisekosten zu kommen
6. Die Behandlung der verschiedenen Reisekosten
7. Die steuerliche Behandlung
8. Gesamtübersicht und praktische Einsparungen der Reisekosten
9. Das praktische Vorgehen aber wie?
Reisekostenrecht 2013
1. Grundlagen des Reisekostenrechnung
2. Regelung und Vorschriften der Finanzbehörden
3. Schwierigkeit und Auslegungsprobleme beim Reisekostenrecht
4. Checkliste zur richtigen Anwendung des Reisekostenrechts
5. Neueste Richtlinien und Vorschriften
6. Aktuelle Rechtssprechung
7. Vertragliche Regelung
Praxis 2013
1. B-T-M via Internet
2. Kostenanalysen und Analyse-Methoden
3. Quantifizierung der Einsparpotentiale
4. Gestaltung und Design der Prozesse
5. Schwerpunkte:
- Flüge
- Autos ( Leihwagen/Leasing )
- Hotels
- BTM-Verwaltung
- Sonstige Kosten
E-Learning
Weiterbildung E-Commerce Manager und Online Marketing
- Beginn jederzeit möglich
- online
- auf Anfrage
Geshoppt wird überwiegend online. Dieser Trend bleibt – und wird sich in Zukunft weiter verstärken. Daher ist es für Unternehmen unumgänglich sich mit digitalen Marktplätzen auseinanderzusetzen. Dafür brauchen sie Dich. Dank Deiner Weiterbildung E-Commerce Manager:in und Online Marketing. Dein Wissen reicht vom E-Commerce über die Grundlagen der Programmierung bis zum Online-Marketing. Und deckt damit alle Bereiche ab, die aktuell und künftig für Unternehmen zum Wettbewerbsvorteil werden.
Die Entwicklungen zeigen: durch die Digitalisierung verlagern sich sämtliche Unternehmensaktivitäten in die digitale Welt. Sowohl das Marketing als auch der Verkauf. Produkte und Dienstleistungen müssen demnach online sichtbar werden – und zum Verkauf stehen. Um das zu erreichen, setzen Unternehmen in Zukunft auf Dich. Dank Deiner Weiterbildung zum:zur E-Commerce Manager:in und Online Marketing bringst Du genau die Fähigkeiten mit, die Organisationen für die strategische Entwicklung und Implementierung von digitalen Marktplätzen benötigen. Dein erlerntes Wissen inkludiert technische Infrastrukturen, E-Commerce-Strategien und Effizienz als auch begleitende Marketingmaßnahmen im elektronischen Marketingmix. Du weißt, wovon Du sprichst, wenn Du Webshop-Empfehlungen machst. Denn Deine Weiterbildung E-Commerce Manager:in und Online Marketing enthält ergänzende Einblicke in die Grundlagen der Programmierung. Welche Du im Projekt „Webshop Development“ bei der Entwicklung eines Onlineshops auch direkt in der Praxis unter Beweis stellst.
Erfolgreich starten im Controlling: Aufgaben – Anforderungen – Basiswissen
- 06.05.2024- 07.05.2024
- Frankfurt am Main
- 1.713,60 €
Webinar
Angebote nachfassen – so erhalten Sie den Zuschlag – Online-Seminar
- 16.04.2024
- online
- 589,05 €
Angebote nachfassen, ist ein ganz wichtiges Vertriebsthema und gehört heute zum Tagesgeschäft. Aber leider bleiben viele Umsätze auf der Straße liegen, da nicht aktiv nachgefasst wird. Wer abwartet bis der Kunden den Auftrag erteilt, hat schon verloren. Wenn Ihr Wettbewerb die Angebotsverfolgung systematisch und vertriebs- aber auch kundenorientiert aufbaut, wird er den Zuschlag erhalten. Denn der richtige Zeitpunkt ist wichtig. Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihr Anruf den Kunden doch nerven könnte, dann täuschen Sie sich sehr. Durch dieses Verhalten zeigen sie ihm eher, dass es Ihnen nicht wichtig ist oder nicht nötig haben. Kunden brauchen auch bei einem Angebot, einen Gesprächspartner, der ihm hilft eine richtige Entscheidung zu treffen, der ihm bei diesem ganzen Angebotsprozess helfend zur Seite steht – auch wenn Sie das Angebot überarbeiten müssen. Eine Anfrage ist noch kein Auftrag. Es liegt nur an Ihnen, ob Sie den Zuschlag bekommen. Lernen Sie bei der Angebotsverfolgung auch schwierige Gespräche zu meistern.
E-Learning
E-Commerce Manager (IHK) - online
- 03.12.2024- 20.03.2025
- online
- 1.904,00 €
Modul 1: Grundlagen E-Commerce: Akteure und Rahmenbedingungen
Modul 2: Online-Shop: Anforderungen und Ausgestaltungen
Modul 3: Online-Marketing: E-Commerce Kommunikation im Mix
Modul 4: Web-Controlling: Optimierungswege für den Online-Handel
Modul 5: Logistik/Fulfillment: Effiziente Warenwirtschaft und Retouren
E-Learning
Kundenservice an Empfang, Telefonzentrale und Rezeption - Die Visitenkarte des Unternehmens - online
- 19.06.2024
- online
- 340,00 €
In diesem Seminar erfahren Sie, mit welchen Tools und Techniken Sie noch kundenorientierter kommunizieren. Sie erkennen die psychologischen Hintergründe eines Gesprächs, reflektieren Ihr eigenes Gesprächsverhalten und lernen, unterschiedlichste Gesprächssituationen erfolgreich und entspannt zu meistern.
Webinar
Unternehmensführung mit Kennzahlen
- 16.04.2024- 17.04.2024
- online
- 1.660,05 €
2-Tage Intensiv-Seminar
Effiziente Kennzahlensysteme etablieren und in Führung umsetzen
Unternehmensführung mit Kennzahlen
Kennzahlen müssen im Zusammenhang ganzheitlich und integriert betrachtet werden. Nur so können Unternehmensentwicklungen frühzeitig erkannt und erfolgreich gesteuert werden. Ein gutes Kennzahlensystem sollte gelebt und auf allen Führungsebenen umgesetzt werden. Dazu sind Zielvereinbarungen und ein adäquates Reporting der Zielerreichung notwendig. In diesem Intensiv-Seminar lernen Sie, ein zukunftsorientiertes Kennzahlensystem aufzubauen und erfolgreich in der Unternehmensführung umzusetzen.