Seminare
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Seminare aus der Rubrik Vertrieb und Verkauf

Schnelleinstieg zu den Vertriebsschulungen:
Vertriebsaußendienst // Vertriebsinnendienst // Kundenservice // Vertriebstraining // B2B // B2C // Vertriebsstrategie // Key-Account-Management // Vertriebscontrolling

Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 3.152 Schulungen (mit 20.375 Terminen) aus der Rubrik Vertrieb & Verkauf mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:

Webinar

  • 23.04.2024
  • online
  • 273,70 €
5 weitere Termine

  • 24.04.2024- 25.04.2024
  • Saarbrücken
  • 2.082,50 €
51 weitere Termine

  • 10.06.2024- 11.06.2024
  • Dresden
  • 1.350,00 €
505 weitere Termine

Ein Seminar für eine verbesserte und nachhaltigere Kundenkommunikation omni-channel, multi-media-channel-communicaton-methods.

Web Based Training

  • 03.06.2024
  • online
  • 1.178,10 €
1 weiterer Termin

Vertiefen Sie Ihr Wissen in der Vertragsgestaltung für agile IT-Projekte mit Rechtsanwalt Kristian Borkert: praxisnah, intensiv und fokussiert.

Webinar

  • 08.05.2024
  • online
  • 177,31 €
13 weitere Termine

In unserem Kurz Webinar Online Meetings mit Webex Meeting von Cisco für Anwender zeigen wir Ihnen die wichtigsten Funktionen zur Nutzung der Online Meeting Plattform Webex.

  • 16.09.2024- 17.09.2024
  • Wuppertal
  • 1.390,00 €


Was man nicht messen kann, kann man nicht steuern!

Kennzahlen schaffen Transparenz zu wichtigen operativen und strategischen Zielen. Sie bieten konzentrierte Information und ermöglichen die einfache, leicht nachvollziehbare Abbildung komplexer betrieblicher Sachverhalte. Gleichzeitig gewährleisten sie, dass objektiv ermittelt werden kann, ob und inwiefern formulierte Ziele und Entwicklungsschritte erreicht sind. Dadurch fördern sie die interne Kommunikation und die Akzeptanz von Vorgaben und Bewertungen.

Kennzahlen zur Produktionssteuerung messen und visualisieren zentrale Aspekte der Wertschöpfung: Produktivität, Anlageneffizienz, Kapazitätsnutzung, Losgrößen, Rüstzeiten, Materialverfügbarkeit, Materialnutzung, Produktionsstörungen, Durchlaufzeiten, Maschinenstillstände, Termintreue, Mengenabweichungen und vieles mehr.

In diesem Praxisworkshop erarbeiten Sie ausführlich, wie Sie produktionsbezogene Kennzahlen für das eigene Unternehmen erfolgreich entwickeln, einführen, im Produktionsalltag sinnvoll einsetzen und für kontinuierliche Verbesserungen nutzen.

  • 03.07.2024- 04.07.2024
  • Niederkassel
  • 1.773,10 €
2 weitere Termine

Ein gutes Produkt allein reicht nicht aus, um im B2B-Geschäft erfolgreich zu sein. Der Vertrieb ist der entscheidende Schlüssel zum Erfolg. Gerade beim Verkauf von erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen ist neben einer hervorragenden Fachkompetenz die Kommunikation mit Kunden ebenso wichtig wie eine exzellente Beratung. Sie verstehen die professionelle Bedarfsanalyse und wenden die erlernten Verkaufstechniken kundenorientiert an. Sie lernen, mit Einwänden professionell umzugehen und Ihr Verkaufsgespräch verhandlungssicher abzuschließen.

  • 15.10.2024
  • Stuttgart
  • 985,00 €


Rechtliche Anforderungen an Besondere Merkmale - Systematische Analyse und durchgängige Betrachtung - Einfache und verständliche Regeln zur Prüfplanung - Möglichkeiten der EDV-Unterstützung - Praxisbeispiele - Kennzeichnung, Dokumentation, Archivierung und Rückverfolgbarkeit - Praxisbeispiele und praktische Übungen

  • 15.10.2024
  • Berlin
  • 540,00 €


Die Unterstützung des Auswahlverfahrens durch handlungsorientierte Bausteine im Rahmen eines Assessment Centers (AC) erhöht die Prognosekraft der Auswahlentscheidung. Im realen Tun sehen wir mehr als im darüber reden. Wenn es also auf den zukünftigen Mitarbeiter ankommt, ist die Entscheidung für ein AC immer eine Option.

Webinar

  • 18.06.2024- 19.06.2024
  • online
  • 1.178,10 €
1 weiterer Termin

Positionen in persönlichen Gesprächen oder Meetings klar zu vertreten ist der Schlüssel, um sich in Entscheidungssituationen durchzusetzen. Doch nicht immer hat man die nötige Überzeugungskraft oder die geeigneten Argumente zum richtigen Zeitpunkt. Dazu benötigt man das Handwerkszeug gelungener Gesprächsführung und Verhandlungskunst. In diesem Media Workshop lernen Sie Methoden kennen, mit denen Sie Ihre Argumente im Spannungsfeld agierender Mit- und Gegenspieler erfolgreich platzieren. Dazu gehört die effektive Nutzung von Argumentation, Körpersprache und der Einsatz von Statussignalen. Sie optimieren Ihren persönlichen Stil und steigern die Durchsetzungskraft Ihrer täglichen Kommunikation.

Webinar

  • 29.04.2024- 30.04.2024
  • online
  • 1.892,10 €
3 weitere Termine

Kundenwünsche, Märkte und Technologie ändern sich immer schneller. Agiles Produktmanagement versteht diese Dynamik als Chance, um wertvollere Angebote für seine Kunden zu entwickeln. Im Training geht es um den Blick nach Außen zum Kunden in den Markt – „Customer Centric & Data Driven“. Erfahren Sie, wie Sie agile Methoden und Ansätze nutzen können, um Anforderungen früher und besser zu verstehen, Produkte kundenorientiert zu gestalten und profitabel im Markt zu positionieren. Was können wir dabei von erfolgreichen digitalen B2B- und B2C-Geschäftsmodellen lernen? Wir sprechen über Fallbeispiele und diskutieren den Transfer in die Arbeitspraxis.

Webinar

  • 29.08.2024
  • online
  • 827,05 €


Für viele Unternehmen ist die Digitalisierung durch die Corona-Pandemie viel schneller als geplant in den Fokus gerückt. Ein erster Schritt ist häufig der kreditorische Rechnungsprozess. Damit steht die Optimierung des Prozesses von der Bestellung über die Leistungsannahme und Rechnungsprüfung bis zur Bezahlung und Buchung im Vordergrund. Was im ersten Moment einfach klingt, birgt vielfältige prozessuale Stolpersteine sowie rechtliche und steuerliche Aspekte, die zu berücksichtigen sind.

In unserem Seminar sortieren wir mit Ihnen das Informationschaos und geben Ihnen einen konkreten Fahrplan für die Umsetzung der Digitalisierung. Sie erhalten praktische Tipps zur Einführung eines rechtssicheren digitalen Rechnungsprozesses. Damit schaffen Sie die Grundlage für ein effizienteres Rechnungswesen.

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Dachte man früher beim Thema Vertrieb und Verkauf zuerst an den Staubsauger-Vertreter vor der Haustür oder die Dame hinter der Ladentheke, haben wir heute als erstes Verkaufsplattformen wie amazon und zalando vor Augen. Keine Frage, die Digitalisierung hat den Verkauf stark verändert. Nicht nur, dass sich die Orte des Handels verändert und neu lokalisiert haben, auch der Kunde ist nicht mehr derselbe wie früher. Er ist in der Regel vorinformiert, hat Produkte und Leistungen bereits im Internet miteinander verglichen, weiß genau, was er will. Und erwartet immer mehr: Lieferung frei Haus am nächsten Tag, individuelle und emotionale Ansprache, genau auf ihn abgestimmte Produkte, um nur einige Beispiele zu nennen. Auf Seminarmarkt finden sich Verhandlungstrainings ebenso wie Seminare zu Online-Marketing und Emotional Selling oder Telefontrainings.

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Bei Seminarmarkt.de erkennen Sie auf den ersten Blick die Online-Kurse der Seminaranbieter. So können Sie sich in Zeiten der Digitalisierung und Krisen schnell und kostengünstig vom Home-Office oder vom Arbeitsplatz aus weiterbilden.



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Auf dem Weiterbildungsmarkt gibt es eine Vielzahl an Seminaren, Trainings und Workshops. Welches passt zu mir? Welcher Abschluss lohnt sich für meine Karriere? In unserer Infothek gehen wir auf die unterschiedlichsten Themen aus der Welt der Seminare, Weiterbildungen und Kurse ein.


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