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Vertrieb: Wie erreichen Telefon-Profis die absolute Kundenzufriedenheit?

Seminar - S&P Unternehmerforum GmbH

Mit dem Seminar Vertrieb: Wie erreichen Telefon-Profis die absolute Kundenzufriedenheit? erlernen die Teilnehmer u.a. folgende fachliche Skills:

  • Richtige Fragetechnik für zielorientierte Telefonate
  • Wie Profis erfolgreich telefonieren?
Termin Ort Preis*
01.06.2020 Wien 702,10 €
01.06.2020 Graz 702,10 €
08.07.2020 Innsbruck 702,10 €
08.07.2020 Salzburg 702,10 €
12.08.2020 Wien 702,10 €
12.08.2020 Bregenz 702,10 €
15.10.2020 Graz 702,10 €
15.10.2020 Innsbruck 702,10 €

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*Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.

Detaillierte Informationen zum Seminar

Inhalte:

Mit dem Seminar Telefonpower für Vertriebs-Profis erlernen die Teilnehmer folgende Fähigkeiten:

  • Richtige Fragetechnik für zielorientierte Telefonate
  • Wie Profis erfolgreich telefonieren?
  • Wie Telefon-Profis die absolute Kundenzufriedenheit erreichen


 
Ihr Vorsprung – Telefonpower für Vertriebs-Profis
Jeder Teilnehmer erhält mit dem Seminar folgende S&P-Produkte:

+ S&P Check: So werden Sie Telefonprofi

+ S&P Test: Wie effektiv telefonieren Sie?

+ S&P Check: Vor- und Nachbereitung des Telefongesprächs

+ S&P Check: 10 Tipps zur erfolgreichen Einwandbehandlung

+ S&P Test: Erfolgreich Argumentieren am Telefon

+ S&P Test: Gespräche mit Fingerspitzengefühl führen

 

https://sp-unternehmerforum.de/seminar-vertrieb/

 

Programm zum Seminar Telefonpower für Vertriebs-Profis

 
Richtige Fragetechnik für kundenorientierte Telefonate – Telefonpower für Vertriebs-Profis
> Argumente optimal präsentieren: Überzeugende Argumentationstechnikken

> Kunden zu Fans machen: Maximale Kundenorientierung und Zufriedenheit

> Fragetechniken für mehr Erfolg am Telefon

> Mit offenen Fragen das Gespräch führen: Geschickte Gegenfragen bei Einwänden und Killerfragen, die Sie meiden sollten

> Wie ich eine sympathische Stimme trainieren kann

> Telefonate professionell beenden

Training 1:
Praxistraining und S&P Fallstudien für überzeugende und erfolgreiche Telefonate

 
Erfolgreich telefonieren wie Profis – Seminar Telefonpower für Vertriebs-Profis
> 10 Gebote für kundenorientierte Unternehmen

> Innere Haltung beeinflussen – Stärken zeigen und Schwächen erkennen

> Professionelle Rhetorik am Telefon

Training 2:
Praxistraining und S&P Fallstudien zum professionellen Gesprächsverhalten

 
Wie Telefon-Profis die absolute Kundenzufriedenheit erreichen – Seminar Telefonpower für Vertriebs-Profis
> Mit schwierigen und unangenehmen Kunden professionell umgehen: Was stört den Kunden am meisten?

> Schritte zum professionellen Kommunikationsverhalten

> Mit Einwänden umgehen und diese als Chance sehen

> Die Ursache erfahren und Empathie erlernen

> Souverän argumentieren und das Geschäft zum Abschluss bringen

> 15 Tipps für professionelles Beschwerdemanagement!

Training 3:
Praxistraining und S&P Fallstudien für mehr Akquise Erfolg am Telefon

 
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Die nächsten Termine finden Sie unter Seminar Termine.

 

Die Teilnehmer haben auch folgende Seminare besucht:

Dauer/zeitlicher Ablauf:
8
Ziele/Bildungsabschluss:

Seminar Telefonpower für Vertriebs-Profis: Richtige Fragetechnik – Absolute Kundenzufriedenheit – Mehr Erfolg – Seminar-Nr. G10

Mit dem Seminar Telefonpower für Vertriebs-Profis erlernen die Teilnehmer folgende Fähigkeiten:

  • Richtige Fragetechnik für zielorientierte Telefonate
  • Wie Profis erfolgreich telefonieren?
  • Wie Telefon-Profis die absolute Kundenzufriedenheit erreichen?
Zielgruppe:
  • Leiter Vertrieb, Sales Manager, Key-Account-Manager, Verkäufer im Außendienst, Verkäufer im Innendienst,
  • Vertriebsmitarbeiter, alle Mitarbeiter in Kundenberatung, Kundenbetreuung, Kundenpflege, Verkauf, Vertrieb,
  • Sales, Call Center Mitarbeiter sowie Sachbearbeiter und Kundendienstmitarbeiter.
Seminarkennung:
G10
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