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Seminar - Training & Coaching Herta Kühn

Ausbildung zum Callcenter-Coach

Systematisches Coaching sichert die Qualität in der Gesprächsführung Ihrer Mitarbeiter. In diesem Seminar lernen Sie das Handwerkszeug zum guten Coachen von Telefongesprächen.
Termin Ort Preis*
firmenintern auf Anfrage
*Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.

Detaillierte Informationen zum Seminar

Inhalte:

  • - Was ist Coaching und was kann es leisten?
  • - Meine Rolle als Coach
  • - Voraussetzungen für erfolgreiches Coachings
  • - Kundenorientierte Gesprächsführung am Telefon / Was muss ein Mitarbeiter können muss
  • - Phasen eines Coachings
  • - Wahrnehmen, zuhören und mit Fragen zur Mitarbeit motivieren
  • - Unterschiedliche Persönlichkeiten und Lerntypen berücksichtigen
  • - Konstruktiv Feedback geben
  • - Lernziele vereinbaren
  • - Einsatz von Checklisten und Dokumentation
  • - Umgang mit schwierigen Coaching-Situationen
  • - Umgang mit schwierigen Mitarrbeitern

Methoden:

Input, praktische Übungen, Fallarbeit

Ziele (ggf. Bildungsabschluss):

Die TeinehmerInnen lernen, Mitarbeiter in Callcentern erfolgreich zu coachen. Sie lernen weiter, Coachings vorzubereiten, richtig zu strukturieren, das Entscheidende wahrzunehmen, konstruktiv Feedback zu geben und den Lerntransfer zu sichern.

Teilnahmevoraussetzungen:

s. Zielgruppe

Zielgruppe:

Teamleiter und Mitarbeiter von Callcentern, die (zukünftig) coachen

Seminarkennung:

CCC

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