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Seminar - IHK Akademie Schwaben

Beschwerde- und Reklamationstelefonate sicher und souverän führen

Ursachen für Beschwerden und persönliche Angriffe erkennen und professioneller bearbeiten. Professionell geführte Konfliktgespräche binden den Kunden an das Unternehmen und sorgen für lösungsorientierte Telefonate.
Termin Ort Preis*
28.11.2017 Augsburg 320,00 €
*Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.

Detaillierte Informationen zum Seminar

Inhalte:

Reichen Sie Ihrem Kunden verbal die Hand! - Situativ richtiges Verhalten bei Reklamations- und Beschwerdeeingang - Leichtere Gesprächsführung bei persönlichen Angriffen durch die KONFA-Technik - Gemeinsam die Lösung umsetzen durch den gezielten Einsatz von Gesprächswerkzeugen - Gesprächsbeispiele aus der Praxis zur Umsetzung der KONFA-Methode

Zielgruppe:

Alle Mitarbeiter mit Kundenkontakt am Telefon

Seminarkennung:

7046WMST17A

Schlagworte:

Konfliktgespräch
Kundenkontakt
Telefontraining

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