Login / Registrieren

Seminar - Konhardt & Partner

Kompetent am Telefon

Am Telefon vertreten Sie täglich dasUnternehmen nach innen und außen. Telefonate sind die häufigsteKommunikationsform im Arbeitsalltag und fast jeder geschäftliche Erstkontaktfindet am Telefon statt. Damit sind Telefongespräche die Visitenkarte Ihres Unternehmensund Ihrer eigenen Person!

Ziel des Seminars ist es, überzeugendeund flexible Telefondialoge zu trainieren. Das Verhalten am Telefon wirdüberprüft und optimiert. Sie repräsentieren das Unternehmen alskundenfreundlich und zeigen Fach- und Sozialkompetenz. Sie lernen Techniken undStrategien kennen, die Ihnen ermöglichen, auch schwierige Gesprächssituationensouverän zu meistern.

Termin Ort Preis*
auf Anfrage auf Anfrage 583,10 €
*Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.

Detaillierte Informationen zum Seminar

Inhalte:

  • Wirkung auf meine Gesprächspartner
  • Schnelles Eingehen auf den Gesprächspartner
  • Aktives Zuhören
  • Effektive und effiziente Problemanalyse
  • Fragen und Einwände meisterlich beantworten
  • Souveräner Umgang mit Gesprächspartnern
  • Sicherer Umgang mit Beschwerden Reklamationen
  • Aktive und reaktive Gesprächsführung
  • Mit dem Kunden einvernehmlich Lösungen erreichen

Dauer:

1 Tag

Methoden:

Trainer-Input,Einzel- und Gruppenarbeit, Teilnehmer- und Trainerfeedback, Diskussionen

Zielgruppe:

Fach- und Führungskräfte

Schlagworte:

Kommunikation

X

Helfen Sie uns Seminarmarkt.de noch besser zu machen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback. Feedback geben

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier










Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein: captcha






Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:
captcha