Login / Registrieren

Seminar - AdCoach Marketing Akademie

Marktforschung: Marktforschung vom eigenen Schreibtisch aus

Die besten Tools für die Marktforschung vom eigenen Schreibtisch aus: Analysevorlagen für häufige Fragestellungen der Marktforschung, Informationsquellen für die nationale und internationale Marktforschung, Recherchestrategien für optimale Ergebnisse der Marktforschung.

Nächste Termine:
11.07.2017 - Frankfurt/M.
05.09.2017 - München
28.11.2017 - Düsseldorf

Weitere Termine unter: www.adcoach.de

Detaillierte Informationen unter:
http://www.adcoach.de/Academy/Seminar_Marktanalyse/seminar_marktanalyse.html
Termin Ort Preis*
05.09.2017 München-Flughafen 940,10 €
*Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.

Detaillierte Informationen zum Seminar

Inhalte:

Die besten Tools für die Marktforschung vom eigenen Schreibtisch aus: Analysevorlagen für häufige Fragestellungen der Marktforschung, Informationsquellen für die nationale und internationale Marktforschung, Recherchestrategien für optimale Ergebnisse der Marktforschung. Hinweis: Die betriebliche Marktforschung bedient sich unterschiedlicher Methodiken: Primäre Marktforschung (z.B. mittels Durchführung von Befragungen, Studien etc.) und sekundäre Marktforschung (Marktforschung mittels Recherchen in relevanten Datenquellen). Das Seminar behandelt im Schwerpunkt die sekundäre Marktforschung.

Ziele (ggf. Bildungsabschluss):

Jeder Teilnehmer erhält ein aussagekräftiges Teilnahmezertifikat.

Zielgruppe:

Marketing, Marktforschung, Business Research & Development, Vertrieb, Management.

X










Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein: captcha






Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:
captcha

OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier