Login / Registrieren

Seminar - Hamburger Training & Consulting oHG

Satisfied customer through good service

Sie sind in einem internationalen Markt tätig und Ihre Kommunikation führen Sie überwiegend in englischer Sprache? Dann sollten Sie Wert darauf legen, einen guten ersten Eindruck beim Kunden zu hinterlassen.

Üben Sie mit uns in einem Englisch-Kompaktkurs das Handwerkszeug für Ihre englische Kommunikation.

Termin Ort Preis*
firmenintern 892,50 €
auf Anfrage auf Anfrage auf Anfrage
*Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.

Detaillierte Informationen zum Seminar

Inhalte:

  • Telephoning

    • Kunden professionell am Telefon begrüßen

    • Das Anliegen des Kunden verstehen und entsprechend reagieren können

    • Kunden gezielt zu einem anderen Kollegen weiterleiten

  • E-Mailing

    • Gezielte Kommunikation mit dem Kunden

    • Unterschiedliche Formulierungen finden und deren Nachdruck verstehen

    • Terminvereinbarungen per Mail professionell durchführen

  • Face-to-Face-Conversation

    • Freundliche Begrüßung des Kunden vor Ort

    • Small-Talk in englisch

    • Gespräche mit dem Kunden professionell führen 

Methoden:

Kurzvorträge, Präsentation und eine Vielzahl praktischer Übungen

Zielgruppe:

Alle Mitarbeiter, die englisch sprachige Kunden betreuen und internationale Geschäftsbeziehungen pflegen

Seminarkennung:

Statisfied costumer through good service

Schlagworte:

Englisch

X

Helfen Sie uns Seminarmarkt.de noch besser zu machen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback. Feedback geben

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier










Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein: captcha






Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:
captcha