Effektivität in digitalen Zeiten - Aufgabenmanagement | Büroorganisation | Arbeitseffizienz
Webinar - FORUM Institut für Management GmbH
- Ihr Schlüssel zu mehr Effizienz: Mit den besten Tools und Techniken fit für das digitale Office - SMARTE Arbeitsorganisation: Aufgaben, Termine, Dokumente managen - Papierlos arbeiten - so geht's - Big Five für Selbstmanagement und vernetzte Teamarbeit: Outlook - OneNote - OneDrive - Sharepoint - MS Teams - Täglich grüßt die E-Mail Flut: Mit Regeln und Struktur zur perfekten E-Mail-Organisation - Hoher Praxistransfer mit vielen Tipps und Lösungsansätzen
Der effiziente Umgang mit digitalen Möglichkeiten ist heute wichtiger denn je. Denn die Menge und Komplexität der Aufgaben, die E-Mail Flut, der digitale Tool-Dschungel und das Gefühl, einfach nie fertig zu werden, fordern uns alle heraus. - Ulrike Streicher bietet handfeste Lösungen mit vielen Tipps und Tools für eine optimale Termin- und Aufgabenplanung, eine effiziente Office- und Arbeitsorganisation und eine systematische Prozessoptimierung. - Machen Sie sich topfit für das digitale Office. Erhöhen Sie Ihre Produktivität, Qualität und Arbeitsfreude nachhaltig. Freuen Sie sich auf ein Seminar, das Ihr Arbeitsleben erleichtert und von dem am Ende alle profitieren.
Seminarkennung:
FORUM
Referenten
Ulrike Streicher
Anbieterinformationen
FORUM Institut für Management GmbH
Herr Manuel Seel Vangerowstraße 18
69115 Heidelberg
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern.
Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt.
Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren.
Weitere Informationen finden Sie hier.