Neuerungen in Microsoft Office und Microsoft Excel
Backstage-Ansicht, als Schaltzentrale (engl. Backstageview) für Programme und Dateien
Das Menüband
Minisymbolleiste, Dateiregister, Livevorschau, Schnellzugriffsleiste, Schnellformatierungsleiste und Statusleiste
Neue Dateiformate, SmartArt Grafiken und Designs
Neue Tabellenformatierungen, bedingte Formatierungen
Seitenlayoutansicht zur einfachen Erstellung von Kopf- und Fußzeilen
Die Tabellenfunktion zur Listenbearbeitung
Filter- und Sortierungsmöglichkeiten auch mit Farben und Daten
in der Diagrammerstellung
Sparklines (Datendiagramm in einer Zelle)
Optional:
Neues in Pivottabellen wie Datenschnitt in Pivottabellen zur zeitersparenden dynamischen Filterung großer Datenmengen
Unterschiedliche Datenansichten in Pivot Charts unabhängig von der Pivottabelle
Teamwork
Excel Web Apps
Teilnahmevoraussetzungen:
Kenntnisse in einer Vorgängerversion, entsprechend den Inhaltsangaben unserer Grundkurse, erworben durch Besuch eines Grundkurses in einer Vorgängerversion, oder vergleichbare Kenntnisse.
Zielgruppe:
Der Kurs ist für Teilnehmer konzipiert, die auf Excel 2010 umsteigen. Der Kurs ist kein Grundkurs für Einsteiger in Excel!
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern.
Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt.
Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren.
Weitere Informationen finden Sie hier.