AEVO Wissens-Update Feedback und Leistungsbeurteilungen
- 29.04.2024
- Villingen-Schwenningen
- 329,00 €
Sie gewinnen Sicherheit im Feedback geben und erlernen, effizient Leistungsbeurteilungen, unter Berücksichtigung der Grundsätze und deren Effekte, durchzuführen. Auszubildende sollen hierdurch für ihr zukünftiges Handeln unterstützt und begleitet werden.
Wohnungs-Eigentümerversammlung (m/w/d) und Beschlussfassung
- 29.04.2024
- Villingen-Schwenningen
- 329,00 €
Akquisetraining: Telefonische Neukundenakquise - arowa INTENSIV Telefonakquiseschulung
- 29.04.2024- 30.04.2024
- Freiburg im Breisgau
- 1.541,05 €
„Entwickeln Sie branchenspezifisch & typengerecht Ihre telefonische Neukundenakquise oder Telefonmarketingaktivitäten. Trainieren Sie in unserem Telefontraining: Telefonische Neukundenakquise souveräne Gesprächstechniken, den proaktiven Umgang mit Kundeneinwänden sowie effizientes terminieren & abschließen. Steigern Sie Ihre Termine & Erträge systematisch & gezielt mit dem dialogorientiertesten Medium - dem Telefon.“
Business Workshop, Key Account Management, Lead Management, Sales-Training
- 29.04.2024- 30.04.2024
- Freiburg im Breisgau
- 1.047,20 €
Increasing efficiency in getting new customers via on- and offline acquisition
The job description of a sales manager position always starts with the task of acquiring and converting new customers. In this particular business workshop we use and combine digital marketing, traditional marketing and quality management to optimize the process of acquisition.
We put into practice and optimize the well-known A-I-D-A formula. We identify our target group and improve on how to get qualified names and addresses and how to manage the process in a sustainable way with the help of key performance indicators to increase sales volume and profitability.
- 29.04.2024- 30.04.2024
- Villingen-Schwenningen
- 660,00 €
Erfahren Sie, wie Emotionen sinnstiftend und zielführend genutzt werden. Trainieren Sie mit uns Ihre emotionale Intelligenz und Empathie; d.h. die Wahrnehmung und die Nutzung von Emotionen, das Verstehen und Beeinflussen von Emotionen. Ebenso erfahren Sie, wie Sie einschätzen können wie sich andere Menschen fühlen und wie man mit emotionalen Situationen umgehen kann. So gelingt es Ihnen, mit Ihren Emotionen besser umzugehen, diese besser zu steuern und Ihr volles Potenzial zu nutzen. Denn emotionale Intelligenz ist DIE Kompetenz des 21. Jahrhunderts und Emotionen begegnen uns im Alltag, Sie können uns motivieren, fördern, aber auch überfordern oder gar lähmen. Zielführendes Arbeiten ist dann nur schwer möglich, ebenso wie wertschätzende und konstruktive Gespräche.