Seminare
Seminare

Intensivtraining Social Ads Kampagnen

Fernlehrgang - Deutsche Akademie für Public Relations GmbH

Erfolgreiche Social-Media-Werbung setzt einen strategischen Ansatz voraus. Das Intensivtraining Social Ads Kampagnen gibt Ihnen einen Leitfaden für die Planung, Umsetzung und Evaluation Ihrer Social Ads. an die Hand. Ein großer Praxisteil zum Social-Media-Advertising mit Anwendungsfällen aus PR, HR und Marketing runden das dreitägige Seminar ab.

Termin Ort Preis*
12.08.2024- 14.08.2024 Düsseldorf 2.011,10 €
27.11.2024- 29.11.2024 online 2.011,10 €
*Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.

Detaillierte Informationen zum Seminar

Inhalte:
  1. Grundlagen und Strategien für LinkedIn Ads inklusive Zielgruppentargeting
  2. Anzeigenformate & Werbetexte
  3. Strategien & Kampagnenoptimierung
  4. großer Praxisteil mit Anwendungsfällen in HR, PR & Marketing
Dauer/zeitlicher Ablauf:
3 Tage
Ziele/Bildungsabschluss:
Teilnehmer*innen des Intensivtrainings Social Ads Kampagnen erhalten das renommierte Teilnahmezertifikat der Deutschen Akademie für Public Relations (dapr).
Zielgruppe:
Mitarbeitende aus dem Kommunikationsbereich und Online-Marketing, die ihr Social-Media-Advertising auf LinkedIn, Meta und Instagram strategisch entwickeln und erfolgreich umsetzen möchten. Das Seminar ist für Mitarbeitende aus Verbänden, Unternehmen, Organisationen und Agenturen gleichermaßen geeignet
Nach unten
Nach oben
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren









Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha



Bei der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Kontaktfunktion beachten wir die gesetzlichen Bestimmungen. Unsere ausführlichen Datenschutzinformationen finden Sie hier. Bei der Kontakt-Funktion erhobene Daten werden nur an den jeweiligen Anbieter weitergeleitet und sind nötig, damit der Anbieter auf Ihr Anliegen reagieren kann.







Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha